Hi,
ich bin schon immer infiziert ... und zwar mit dem motorsport. unsere kindheit haben wir damals meist in zelten an den strecken wie eppe oder sachsenberg verbracht wo mein vater seinen damaligen spezialcrosser um den kurs gescheucht hat. das ist nun aber dann doch schon lange her - grob geschätzt würde ich mal auf 20 jahre tippen ...
ich selbst war die letzten jahre recht aktiv im motorrad rennsport und bin hier um punkte gefahren. teilweise erfolgreich - teilweise nicht ganz so ... auf jeden fall hab ich mich nun quasi dazu entschieden dieses thema abzuschliessen.
ganz ohne rennsport geht es aber nicht - also warum nicht in die fussstapfen meines vaters treten und zurück zum autocross? ich habe schon mehrmals mit meinem vater drüber gesprochen ob wir nicht gemeinsam das ganze wieder angehen wollen - im grunde haben wir beide bock drauf - also gehts jetzt vielleicht endlich los.
ich werde mich hier nun ein wenig einlesen und hin und wieder ein paar blöde fragen stellen - und wenn alles gut geht 2011 selbst an den start gehen.
was haben wir vor?
auf jeden fall spezialcross - wenn schon denn schon
der vortrieb sollte nach möglichkeit von nem motorradmotor kommen - davon hätte ich hier noch einige rumstehen. allerdings scheint mein favourit, der 750er gsx-r motor nicht wirklich in eine klasse zu passen ... aber da muss ich wohl noch etwas lesen.
das chassis soll für die erste version gekauft werden um den einstieg etwas leichter zu gestalten.
zu mir:
ich bin 31, komme aus dem rheingau und habe total einen an der klatsche
In diesem sinne
gruß DGIR