+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stock-Car SWASV

Registrierter Benutzer Carlo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Stock-Car SWASV

Seit fast 20 Jahren kuck ich mir die Stockcars gerne in Krautscheid an, aber beim letzten Rennen waren es ja echt wenig, gerade mal 5/6Autos pro Klasse, das ist zuwenig und auch langweilig anzuschauen...Woran liegt das? Früher gabs massenweise Stockcars in Krautscheid,ok der Granada wird rar aber es gibt doch andere Kisten mittlerweile..Ich denke man müsste wieder zu den zwei Klassen(1800 unverstärkt und bis 3000 verbessert) zurückkehren damit die Zuschauer mal wieder mehr Autos und Action sehen, was ist eure Meinung draussen?

Registrierter Benutzer Missel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Missel
    Renommee-Modifikator
    6

Standard

Also meiner meinung nach sollte sich wenigstens berührt werden beim überholen. Denn es is wirklich recht langweilig geworden.
    Thomas Mießeler www TJ-Motorsport.de

Registrierter Benutzer Peppo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Peppo
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Ich war letztes Jahr beim IGNW Lauf in Linsburg. Einen einzigen Überschlag hab ich da gesehen. Und der war noch selbst verschuldet. Langweiliger geht nicht. Selbst beim letzten von 4 Rennen in Destel fehlte mir die Action.
    Es geht halt nichts über Autocross. Das ist meine Sicht als Zuschauer.

Registrierter Benutzer Kupplung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich erstmal vorstellen, ich bin Christian Junk seit diesem Jahr einer der Technischen Kommisare für Stock-car in Krautscheid. Was in Krautscheid im Stock-car los sieht ja jeder selbst, ich möchte hier aber keinen Schuldigen finden sondern versuchen das Ganze für die Zukunft zu verbessern. Die Vorschläge von "carlo" sind genau richtig. Meine Idee währe 2 Klassen eine bis 1900ccm wie in diesem Jahr sowie eine 3000ccm Klasse diese aber so gestallten das auch Fahrzeuge der Luxemburger Meisterschaft in der 3L Klasse starten können. Außerdem bin ich dafür wenn wieder genug Stock-cars in Krautscheid sind eine vernüftige Team-Meisterschaft mit 4er-5er Teams zu organisieren.
    Was Zuschauer angeht habe ich einige gefragt, die wollen beides sehen z.b einen Flachkäfer Hayabusa im Autocross genauso wie einen Ford Granada im Stock-car.

Ich möchte noch hinzufügen das es sehr schwer ist in der SWASV einen Ansprechpartner für Stock-car zufinden. In diesem Sinne hoffe ich das es uns allen gelingt das es nächstes Jahr ab Ostermontag bei hoffentlich gutem Wetter wieder interessante und spektakuläre Stock-car Rennen gibt.

Registrierter Benutzer Mechaniker Team Hornets befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Mechaniker Team Hornets
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

hallo,

ich bin zwar kein großer fan von stock-car...
    aber ich finde es gut das sich einer bzw mehrere so drumm bemühen das es wieder aufwärts geht !!
    Auf die Dauer hilft nur Power! Toyota never Die

Registrierter Benutzer Carlo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo Mr Kupplung, toll dass Du versuchst in die Richtung zu arbeiten das klingt ja positiv, hoffentlich findest Du aber auch genug Zustimmung seitens Organisatoren und den Fahrern..Zurück zu zwei Klassen würde die Felder wieder etwas füllen und eventuel Punkte pro gedrehtes Fahrzeug und gefahrener Runde wâren eventuel auch nicht schlecht...Müsste doch irgendwie zu machen sein wenn mann das ganze nicht zu kompliziert gestaltet,oder?...Ich mag übrigens auch beides: AutoCross und Stockcar, Ich seh da kein Problem ;-)

+ Antworten