Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Mann, ist das langweilig hier !!!

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    3

Standard Mann, ist das langweilig hier !!!

Ey, sacht ma ! - ist das Forum hier seit mitte Dezember gesperrt oder haben die DM-Interessenten alle abgekackt ???? Vielleicht werden ja wieder jede Menge "Geheimwaffen" für die kommende Saison entwickelt - und niemand hat Zeit etwas für´s Forum zu schreiben...........los, erzählt mal, was gibt´s Neues für 2012 ?
    Ich wünsch Euch übrigens noch allen ein tolles neues Jahr mit einer super Autocrosssaison !!!!
    Grüße aus´m Osten !
    Torsten

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

moin,

in meinen Terminkalender ist schon mal ganz dick "Klosterfelde" angestrichen.
    ich möchte nochmal diese "tolle Strecke" sehen ... und die vielen,vielen Starter ...
    ne, jetzt mal "ernsthaft" - ich freue mich auf Seelow - leider wieder nur EM Lauf
    und auf Ortrand - mehr lässt der Terminplan nicht zu
    aber weniger ist ja bekanntlich mehr ...

mein Int. gilt jetzt nicht mehr den Spezialcrossern, sondern den Tourenwagen - müsste jetzt ruhiger zugehen - da "Fahrer" die Klasse gewechselt hat

gesundes Neues Jahr ...

mfg

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Moin Fiesta, "tolle Strecke" in Klosterfelde meinst du sicherlich ironisch..........aber da ist was am kochen.......wenn wohl alles richtig gut glatt geht haben wir da dieses Jahr eine andere Streckenführung und einige hundert tonnen Lehm im Streckenboden ..........vielleicht dann ja doch eine tolle Strecke ! Da hilft dann Daumen drücken - oder besser noch, wenn der Weg nicht zu weit ist, bei Rene anrufen und Termin zum helfen vereinbaren !!!
    Gruß
    Torsten

Registrierter Benutzer Avatar von winnigram
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo Torsten
    meinst du sie bräuchten noch ein paar Lastwagen Lehm in Klosterfelde, ich hab einige bei mir abgebaggert !!! Könnten sie sofort holen!
    Was macht eigentlich dein Golf läuft er jetzt oder funktioniert die Geheimwaffe Laserschwert) noch nicht?
    Gruß Winni

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Hallo Winni - immer rein mit dem Finger in die offene Wunde ! Golf läuft zwar, aber als "Waffe" kannst du ihn nicht bezeichnen. Da gehen wohl noch einige Tage drauf........

Registrierter Benutzer Avatar von winnigram
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

du weißt doch wir wollen den Torsten fahren sehen!!!!

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

moin,

so "schlecht" wars nun auch wieder nicht in Klosterfelde, das Fahrerlager und das ganze Drumherum (Ambiente) war sogar sehr gut. Zur Strecke an sich, wenn man "andere" kennt, war die schon etwas "gewöhnungsbedürftig"
    jetzt ist man da fleißig am "kochen" ? ok ... klingt int. und macht Lust auf "mehr"
    ---
    alles hat ein Ende, nur die Wurscht hat zwei - irgendwann wird Torsten sicher "fertig" mit seinem Golf ;P

---
    wäre da nicht eine "hübsche Crosserin" gewesen - wer weiß vielleicht tät ich mich jetzt nicht für die DM int. - nach der Wende nur EM geschaut, der Name ist mir jetzt entfallen, tja so kanns "kommen" ...

mfg
    Geändert von fiesta (09.01.2012 um 10:31 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Ja, ja, Winni, und dann mit dem Finger auf ihn zeigen und Spruch ablassen wie z.B.:" ey guckst du da Alter, erst motzt er seine Jungs an und jetzt fährt er selber noch dämlicher !"............

Sportfreund Avatar von Th.
    Renommee-Modifikator
    8

Standard

der torsten macht das schon - hat er mir ja hoch und heilig versprochen - 2012 geht der golf wie sau, so - oder soo ähnlich meine ich hat er sich ausgedrückt.

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

...ja, mach mich ruhig fertig..... , was machen die anderen eigentlich ? Hat denn überhaupt jemand schon wieder Bock auf Autocross ? - sieht nicht so aus......selbst Willi und Eddi lassen mich hängen......
    Geändert von Do-Ki-Cross (09.01.2012 um 18:13 Uhr)