Ein paar mehr freiwillige die den Job den TK´s bzw Sk´s mit übernehmen würden das würde die Arbeit nämlich extrem vereinfachen!!!! Schöne Feiertage!!!
Ein paar mehr freiwillige die den Job den TK´s bzw Sk´s mit übernehmen würden das würde die Arbeit nämlich extrem vereinfachen!!!! Schöne Feiertage!!!
Dabei sein ist alles! Wenn nicht jetzt wann sonst?
Ich wünsche mir ne Zeitmaschine die mich zum Autocrossgeschehen der späten 70er bis mitte der 90er zurückbringt, wo es wenig Klassen, viele Autos, noch mehr Zuschauer, mehr zusammenhalt gab und jeder ohne übertriebenen Finanziellen Aufwand ein Auto bauen konnte womit er gut unterwegs war. Wo es weniger ansprüche gab, es Vereine/ Veranstalter und Fahrer leichter hatten...
Nee mal im ernst. Ich wünsche uns allen für 2012 ein Unfallfreies, Ärgerfreies, Trockenes Jahr in dem der Spaß nicht zu kurz kommt! Egal ob Fahrer, Veranstalter , Fotograf oder Zuschauer.
Habt ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Geändert von Kalla (23.12.2011 um 18:03 Uhr)
Ja zum Motorsport!
[QUOTE=Kalla;112515]Ich wünsche mir ne Zeitmaschine die mich zum Autocrossgeschehen der späten 70er bis mitte der 90er zurückbringt, wo es wenig Klassen, viele Autos, noch mehr Zuschauer, mehr zusammenhalt gab und jeder ohne übertriebenen Finanziellen Aufwand ein Auto bauen konnte womit er gut unterwegs war. Wo es weniger ansprüche gab, es Vereine/ Veranstalter und Fahrer leichter hatten...QUOTE]
Eigentlich hat der Kalla damit gar nicht mal so unrecht, back to the roots!!!
Moderator des WBAC Bereiches
Technischer Abnehmer beim WBAC
WBAC Streckensprecher
Lesezeichen