Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Pokale Langstrecke

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Pokale Langstrecke

Ich bin sehr enttaeuscht vom Verein Extertal.Uns Fahrer wurde zugesichert,das wir die fehlenden Pokale zugeschickt bekommen.Bis heute warte ich auf diesen Pokal.Meine Platzierung war der achte Platz in der Langstreck mit der Nummer 81.Da faehrt man ueber 200KM zum Rennen und wird so verarscht.Ihr habt zwar eine schoene Strecke aber der Rest,naja.

Nette Gruesse Marco Kordes

Moderator
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

Hm, Ich hoffe Du hast vorab den Verein angeschrieben ? Oder aber versucht andersweitig zu kontaktieren ?
    Sorry, aber Ich finde diese Art der Nachfrage ein wenig seltsam.

M.f.G. Dieter
    Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

ʇuɥolǝƃ ɥɔılʞɹıʍ ʇɥɔıu ʇzʇǝɾ uǝʞuǝɹɹǝʌ sɐp ɥɔıs ʇɐɥ ɐp

Cross-Welt Member Avatar von Kassenwart
    Renommee-Modifikator
    6

Standard

Zitat Zitat von Dieter Veddeler Beitrag anzeigen
    Hm, Ich hoffe Du hast vorab den Verein angeschrieben ? Oder aber versucht andersweitig zu kontaktieren ?
    Sorry, aber Ich finde diese Art der Nachfrage ein wenig seltsam.

M.f.G. Dieter
    Nachgefragt wurde nicht. Mal davon abgesehen das es nicht um die DRCV Langstrecke sondern um die des WACV (2. Veranstaltung) geht. Falsches Forum !!
    Es sind alle Pokale an die Adressen versand worden die uns vom WACV !! genannt wurden, da der Veranstalter keine Fahreradressen hat. Sollten diese nicht richtig sein oder zu unleserlich, ist es für uns nicht möglich dies nachzuvollziehen.

Da alle 10 Pakale versand wurden (WBAC wurde den Offiziellen übergeben) ist für uns als Verein die Veranstaltung abgeschloßen. Wenn noch Fragen offen sind, stehen wir gerne, "über die offiziellen wege", zur verfügung
    Geändert von Kassenwart (01.12.2011 um 22:58 Uhr)
    Wer spät bremst, fährt länger schnell

... und außerdem ...

bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie
    !

www.msc-extertal.com

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Dann wuerde mich mal interesieren an welche Person der Pokal geschickt worden ist!!?An mich nicht.Veranstallter war doch Extertal(DRCV)und nicht WACV.Habe meine Adresse bei der Startmeldung doch Angegeben.Heiko Deuker vom RT Fuerstenberg hat einen Pokal(10 Platz)Langstrecke zugeschickt bekommen obwohl er in Extertal garnicht gefahren ist und bei der Siegerehrung wurde Ich mit Platz acht ausgerufen.Komisch.Solltet eure Unterlagen mal kontrollieren.

Gruss Marco Kordes

Moderator
    Renommee-Modifikator
    10

Standard

In den DRCV Ergebnislisten taucht kein Marco Kordes auf. (zumindest in der LS.)
    Demnach ist Dir dort irgendwie ein Fehler unterlaufen.
    Vieleicht kontrolierst Du deine Unterlagen mal.

M.f.G. Dieter
    Alle sagen, das geht nicht! Da kam einer, der wusste das nicht, und hat`s gemacht!

ʇuɥolǝƃ ɥɔılʞɹıʍ ʇɥɔıu ʇzʇǝɾ uǝʞuǝɹɹǝʌ sɐp ɥɔıs ʇɐɥ ɐp

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Dann schaut mal bei der Liste vomWacv.Mit wem kann man sich mal in Verbindung setzen?

Registrierter Benutzer Avatar von Rafael
    Renommee-Modifikator
    8

Standard

...dann schreib auch im wacv!
    MfG Rafael Klein | <OO=00=OO> quer kann mehr ;)

Cross-Welt Member Avatar von Kassenwart
    Renommee-Modifikator
    6

Standard

Zitat Zitat von tristanbigfood Beitrag anzeigen
    Dann wuerde mich mal interesieren an welche Person der Pokal geschickt worden ist!!?An mich nicht.Veranstallter war doch Extertal(DRCV)und nicht WACV.Habe meine Adresse bei der Startmeldung doch Angegeben.Heiko Deuker vom RT Fuerstenberg hat einen Pokal(10 Platz)Langstrecke zugeschickt bekommen obwohl er in Extertal garnicht gefahren ist und bei der Siegerehrung wurde Ich mit Platz acht ausgerufen.Komisch.Solltet eure Unterlagen mal kontrollieren.

Gruss Marco Kordes
    Nochmal zum mitschreiben: Die Adressen der platzierten Fahrer sowie deren platzierungen wurden uns vom WACV zur verfügung gestellt. Ob diese richtig sind ist für uns nicht nachvollziehbar. Es sind alle Pokale versand worden !!! Wenn du weitere Info brauchst, nutze die offizielen Stellen und nicht das Forum !!!!!!!!!!!!!
    Wer spät bremst, fährt länger schnell

... und außerdem ...

bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärmeenergie
    !

www.msc-extertal.com

Registrierter Benutzer Avatar von Chris Cross
    Renommee-Modifikator
    8

Standard

ne ne ne... ohne Worte...

gib mir deine adresse dann sende ich dir nen pokal von mir zu... ;-) spaß bei seite

das kann man doch alles in ruhe mit dem wacv und dem msc extertal bereden... oder nicht
    Mit ausdauernder Güte
    besiegst du jeden Stier.

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard pokale extertal

Zitat Zitat von tristanbigfood Beitrag anzeigen
    Dann schaut mal bei der Liste vomWacv.Mit wem kann man sich mal in Verbindung setzen?
    haLLO . RUF DOCH BITTE DEN 2 VORSITZENDEN VOM MSC EXTERTAL AN . EXTERTAL SEITE VORSTAND TELE FON NR. 2VOSI DA WIRD DIR GEHOLFEN