Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meisterehrung

Registrierter Benutzer Avatar von VW Alex
    Renommee-Modifikator
    5

Standard Meisterehrung

So, bevor hier im ILP Forum nun alles in den Winterschlaf geht, noch eine wichtige Sache! Und zwar ein großes DANKESCHÖN an alle, die für so eine schöne, lockere und lustige Jahresabschlussfeier gesorgt haben! Die Räumlichkeiten waren richtig gemütlich und die Stimmung hat wunderbar gepasst. Wie sagt man immer so schön, die besten Partys sind auf engstem Raum! Also das war wirklich absolute "Sahne" und hat richtig Spaß gemacht! Unbedingt Wdh. gefordert... ;o) Was auch richtig unter die Haut ging war ja die Ehrung "Meister der Meister" ........... Das muss ein Gefühl gewesen sein !!!

Na dann bis nächstes Jahr ... die ersten werden sich ja wie immer in Höchstädt treffen.

www.BSP-Racing.de Rennsportzubehör für Autocross!

Cross Welt Moderator Avatar von Kessel
    Renommee-Modifikator
    7

Standard

Ich fand die Feier auch super, die Location ist spitze. Genau die richtige Große für uns und sehr gemütlich! Aller war gut organisiert, einige fanden die Musik nicht so toll, darauf hab ich gar nicht so geachtet. Eine der besten Feiern seit es den ILP gibt. Bilder von der Feier sind bei Facebook und unter ilp-autocross.de online. Man sieht sich in Höchstädt bzw. spätestens in Dauban wieder ...
    Grüße Kessel
    Alles wird gut, solange du Crossfan bist !!!

Canon EOS 550D, Canon EOS 400D, EF 16-35 2,8L II USM, EF 70-200 2,8L IS USM, EF-S 18-55, Tamron AF 18-250 Di II LD Asp IF Macro, Speedlite 580EX II, Lowepro Flipside 400 AW

ICH bin mit am Start:
    Cross-Welt e.V. | Mitglied werden

Lesezeichen