Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: 11. Lauf Mölln + Meisterfeier

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

War ´ne prima Veranstaltung ! Wir haben am ersten Tag gemeckert weil wir den Sprecher vom Vorstart nicht hören konnten - war aber am nächsten Tag i.O.. Infrastruktur rings rum aller bestens ! Strecke: endlich mal richtig Autocross !!! OK - für die Tourenwagen etwas anstrengend - aber die kommen ja eigentlich auch von der (asphaltierten) Straße..... Willi´s persönliche Meinung: war gut zu fahren, sehr weicher Boden, aber kein Gestauche und Gepoltere - also auch weicher tiefer Sand (auch der aus der märkischen Heide im berliner Raum) ist gut fahrbar - kommt eben auf den Bahndienst an ..... Alles in Allem: Wir würden uns freuen dort nächstes Jahr wieder starten zu dürfen !
    Abschlussparty: keine Ahnung - soll gut gewesen sein - war leider am Abend "etwas" doller k.o. als ich es gewohnt bin und habe als Erster den Bus gekapert - ich hoffe das mich unsere Jungs nicht blamiert haben.....

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

haha deine jungs haben ordentlich stimmung gemacht ohne die wäres langweilig gewesen.
    aber für nächstes jahr bitte einen größeren saal....war schon ein wenig klein und die einzelnen teams sollten schon die möglichkeit haben gemeinsam an einen tisch zu sitzen...nach der siegerehrung lößt sich das ja eh auf und jeder ist dort wo er hin will...und wenig platz zum tanzen war auch nicht wirklich vorhanden...da hat mir in cunewalde besser gefallen.

Sportfreund Avatar von Th.
    Renommee-Modifikator
    8

Standard

leute bedenkt, der msc mölln ist nach 6 jahren pause erstmals wieder in der dm dabei und das mit einem vorstand, der noch nie einen dm lauf veranstaltet hat.
    dazu kam der sprung ins kalte wasser was die siegerehrung des dav betrifft, auch hier war man erstmals ausrichter dieser feier, das sollte man nicht unbeachtet lassen.
    mölln hat, denke ich, sich bemüht es den zuschauern - fahrern aus beiden verbänden und natürlich die anschließende feier so gut wie möglich zu organiesieren.
    denn die möllner waren schon etwas verunsichert nach den letzten querelen in der dm - kommen die fahrer?ß bleiben sie aus??? - es war für den msc mölln als neueinsteiger in der dm sicherlich nicht einfach mit der planung usw. - dafür haben sie es gut gemacht meine ich.

th.
    Geändert von Th. (20.10.2011 um 18:33 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Also von hier mal ein großes Lob an den Veranstalter ! Habt Ihr wirklich gut gemacht ! RESPEKT !!!!!! - und weiter so !!!!
    Schöne Grüße von Andreas, Willi, Eddi, Torsten und deren Schrauber und Helfer

Sportfreund Avatar von Th.
    Renommee-Modifikator
    8

Standard

war er eigentlich auch da?? http://www.youtube.com/watch?v=boHJ5ri6ikU

Registrierter Benutzer Avatar von woody
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Natürlich war ER auch da
    Auf dem Rennplatz etwas leisen wie gewohnt aber auf der Feier umso lauter
    Gruß Woody
    Drehzahl gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment, wie fest

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

also ich kam erst sonntag nur um fabo zu sehn den langen weg aus hessen angereist :-) veranstaltung fand ich gut un strecke auch so wie ich das sehn konnte un zu feier naja kalte hänchen ok gibts auch aber die party ging ja recht lange morgens un ja dank stephan un willi gings auch rund war gut gerne wieder ;-)

Cross Welt Moderator Avatar von Kessel
    Renommee-Modifikator
    7

Standard

Aus Gründen der Übersichtlichkeit gibt es jetzt für die Beiträge zum Meister Tourenwagen und zur Klasse 2 eigene Themen. Die betreffenden Beiträge aus dem Mölln Thema hab ich dort hin verschoben und dementsprechend angepasst so gut das möglich war, es wurde nichts gelöscht! Nur das sich niemand wundert.
    Grüße Kessel
    Alles wird gut, solange du Crossfan bist !!!

Canon EOS 550D, Canon EOS 400D, EF 16-35 2,8L II USM, EF 70-200 2,8L IS USM, EF-S 18-55, Tamron AF 18-250 Di II LD Asp IF Macro, Speedlite 580EX II, Lowepro Flipside 400 AW

ICH bin mit am Start:
    Cross-Welt e.V. | Mitglied werden

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard es wurde nichts geloescht ?

Hallo

Sorry hab die Beitraege gefunden
    Finde es abet total unuebersichtlich so wie es jetzt ist
    Guß Karl
    Geändert von Karl (07.11.2011 um 10:50 Uhr)