Schade, kann man sich da auch nichts abgucken...
Schade, kann man sich da auch nichts abgucken...
Zitat: Aber eine Aufteilung nach Leistung geht doch nicht, Rico. Zu dem Thema durfte ich mir hier ja auch schon die diversesten Sachen anhören
Wenn nur 2 Autos für Klasse 5 da sind, brauchste nicht fahren, da kannste dich nur in die 6 schieben lassen.
Naja, solln die "Verantwortlichen" mal machen... Viel Erfolg.
Mfg 1300t
Wenn wir einen gebraucht hätten,der hier nur rumheult und Stunk macht, dann hätten wir dir Bescheid gesagt, 1300t
Geändert von Der Ennoindd (21.02.2012 um 21:49 Uhr)
tak tschau
Ich finde es auch sehr schade, dass wir uns hier einige doch völlig sinnlose Dinge anhören müssen wie z.B.
- Eure TA sind auch schon weg (was soll der Spruch ???)
- ewige Diskussionen über Leistungseinteilung (kann keiner mehr hören)
- ein Rennauto hat früher 200 gekostet ???????
- Klasseneinteilung
lasst doch erst mal die neue Saison starten, dann sehen wir weiter...
www.BSP-Racing.de Rennsportzubehör für Autocross!
Alex, warum meinst Du Dinge, die andere Leute interessieren als "völlig sinnlos" abstempeln zu müßen?Ich glaube nicht das Du das beurteilen kannst. Bei Punkt 1 geb ich Dir aber Recht. Das bezeichne ich auch als völlig sinnlos.
Da geb ich Dir Recht, sind andere Beweggründe des Wechsels der TA. Kann man aber auch nur als aktiver Fahrer wissen...
Für 2 oder 3 hier aus dem Forum bestimmt nicht, für viele Fahrer ist das aber schon interessant drüber zu diskutieren.
Dazu soll das Forum ja dienen. Und wenn die Diskussion sachlich bleibt ist es doch interessant, oder irre ich mich da?
Wenn man das Auto da hat, also keine Anschaffungskosten hat und in der Serienklasse fahren will kommt das auch heute noch hin. Ok wird nen bissl knapp, Reifen fehlen ja auch noch
siehe unten, lassen wir das zweite Jahr passieren man wird halt sehen.
Wenn es nur schon so weit wäre.....
@1300t, Du solltest Dich echt ein wenig ruhig verhalten, ich meine Du sagst zu mir Du fährst nicht mehr aktiv, und dann meldest Du Dich hier an und klopfst echt über die Stränge. Da muß ich den anderen Recht geben. Mit Vorhaltungen kommt man nie weiter, mit Unterstellungen auch nicht.
MfG Rico
Ich sehe das ganze nicht so problematisch. Ein Forum ist zum Diskutieren da. Ob ich fahre oder nicht bzw. was ich in meiner Freizeit veranstalte, bleibt auch mir vorbehalten
Fakt ist doch , dass das alles immer teurer wird. Nur die Gehälter werden nicht mehr ( wenn man nicht grad Politiker ist )...
So long....
1300t
Hab grad gesehen das es für Klasse 5 doch schon ein paar Autos gibt... das ist vieleicht der Anfang
mfg
Geändert von Toyota84 (23.02.2012 um 21:51 Uhr)
@ 1300 ... klar wird alles teuerer .. aber das ist doch überall so . Die die sich das Hobby
ausgesucht haben wissen was es kostet bevor Sie es machen. Und wenn ich mir keinen
Beitrag beim Fußball leisten kann kann ich das auch nicht machen und in anderen Sportarten
Ist es doch nicht anders . Es wird immer so sein das es Leute gibt die sich alles neu kaufen
können und Leute die gebrauchte Teile nehmen müssen ... so ist das eben in jedem Sport.
Aber das was Unseren Sport doch ausmacht ist doch auch die Gemeinschaft das mit dem Team
weiter zu kommen und spass zu haben , weil reicht werden wir hier wohl nicht .
Ich will damit keinen persönlich ansprechen .
Das ist meine Meinung und entschuldigt
die Rechtschreibung, ich schreib mit Handy.
mfg Danny
Grüße Kessel
Alles wird gut, solange du Crossfan bist !!!
Canon EOS 550D, Canon EOS 400D, EF 16-35 2,8L II USM, EF 70-200 2,8L IS USM, EF-S 18-55, Tamron AF 18-250 Di II LD Asp IF Macro, Speedlite 580EX II, Lowepro Flipside 400 AW
ICH bin mit am Start: Cross-Welt e.V. | Mitglied werden
Preistechnisch ist es doch gut so wie es ist. Da können wir von RET-Racing nur Recht geben. Die Startgebühren sind auch im Rahmen. Wer sich diesen Sport nicht leisten kann....
Wir sind auch nur normale Arbeitnehmer mit Familien und können uns dennoch ne ganze Saison mit 2 Fahrzeugen in der Serienklasse leisten. Also da gibt es sicherlich keinen Handlungsbedarf. Die offenen Klassen sind natürlich kostenintensiver, was auch durchaus logisch ist.
Ein richtiger Schritt war die Kostensenkung bei den Junioren.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...
MfG Rico
Lesezeichen