Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wenigschreiber & Schwund!

Registrierter Benutzer Avatar von Joachim Röder
    Renommee-Modifikator
    8

Standard Wenigschreiber & Schwund!

Hi,

es ist schon auffällig, dass hier im Forum immer weniger geschrieben wird!

Warum ist das so?

Vielleicht bessert sich das, wenn die angemeldeten Leute hier personalisiert werden und nicht so ein Blödsinn wie letzt geschrieben wird? Ich weiß, die gibt es überall!

Noch was am Rande:
    Dass meine Fotos, die ich für Euch reingestellt habe unkommentiert belassen wurden, ist halt so, aber das verlange ich auch gar nicht - mach das ja freiwillig.

Wer sie sehen möchte, kann das dann eh auf meiner Homepage tun.

Wer hat weitere Vorschläge?

Gruß
    JoRö
    Geändert von Joachim Röder (07.09.2011 um 08:42 Uhr)
    JoRö / www.rallycrossmodelle.de

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo JoRö
    das im Forum weniger geschrieben wird glaube ich auch manchmal.(drei Nationen Cup)
    Deine Bilder sind wie immer spitze! Die frage wer der lachende ,verschmierte Fahrer ist würde ich sagen es ist Rene Mandel.
    Wen der aber weiter so an Gewicht verliert dann kennt man ihn bald nicht mehr.
    LG Maitre

Cross-Welt Member Avatar von avanti
    Renommee-Modifikator
    9

Cool

hallo JoRö,

du bist natürlich etwas frustriert über das zögerliche feedback, -das verstehe ich.
    aber mache dir keinen kopf über deine aufnahmen ! die sind super.
    du sollst wissen dass ich glücklich bin mit dir und dem meister an den exponierten stellen der arenen den arsch hinhalten zu wollen.
    als kollegen seid ihr für mich absolut sahne!
    leider mussten wir uns am vergangenen wochenende wieder von einem genervten streckenposten als 'pressefuzzis' titulieren lassen...
    ...als hätte der nichts wichtigeres zu tun gehabt.
    bestimmt hat der sich deine bilder längst reingezogen^^

gruß
    avanti
    Geändert von avanti (07.09.2011 um 21:10 Uhr) Grund: 'r' wie 'l'
    fünf minuten dumm anstellen erspart oft stundenlanges arbeiten

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Moin JoRö, danke für die Bilder - das Make Up von Rene werde ich Willi empfehlen.............. Ich werde wieder etwas mehr schreiben und kommentieren wenn ich den gelben 4x4-Kasten hier endlich aus der Werkstatt auf die Rennstrecke bekommen habe - ich traue mich ja schon kaum noch durchs Fahrerlager zu laufen.........peinlich........
    Grüße aus´m Osten !

Registrierter Benutzer Avatar von Mario Detzer
    Renommee-Modifikator
    7

Standard

Hi alter Ex-Chefmechaniker...
    Dass die Bilder komplett TOP sind ist mittlerweile absolut klar und es wird auch nichts anderes erwartet. Deswegen werden diese auch wenig bis nicht kommentiert... !
    Warum hier immer weniger geschrieben wird? Denke das bei dem was mittlerweile in der DM so abgeht, hier viele nur ihren Frust ablassen würden. Deswegen lassen sie es lieber sein und schreiben einfach Nichts! Ich z.B. :-)

Sportfreund Avatar von Th.
    Renommee-Modifikator
    8

Standard

da würde ich mir schon mal hier im forum luft machen - es wird gelesen und manchmal rüttelt es ja auch einige leute wach.

Registrierter Benutzer Avatar von Joachim Röder
    Renommee-Modifikator
    8

Standard

Hi,

also so auf meine Fotos wollte ich ja nicht so eingehen und bin auch nicht gefrustet. Ich bin immer vorher unzufrieden und das wird sich vielleicht demnächst ändern? Dennoch vielen Dank an Euch für die Zustimmung. Ich gebe mein Bestes, genau so wie Ihr alle auf und neben der Strecke. Und Maitre Richtig, es ist René. Ich habe ihn in Frankreich fast auch nicht mehr erkannt!

Nach den Klicks zu beurteilen ist ja ein größeres Interesse am Forum da, aber leider, schreiben sehr wenige. Da hast Du mit Deiner Aussage völlig Recht Mario – sehe ich auch so und was heißt hier überhaupt „alter!“ ;-) Einige Dinge sind im Moment in der Luft und das dauert bestimmt auch noch seine Zeit. Luft und Frust kann man doch ablassen, genau Thomas - wenn es im Rahmen bleibt!

Avanti, es ist immer ober-witzig, wenn wir alle „draußen“ zusammenstehen und filmen oder knipsen. Diese Sprüche und das super Verstehen mag ich gar nicht mehr missen. Da macht alles doppelt Spaß.

Und bei dem Herrn Schulze wird es echt mal Zeit, dass er sein neues Gerät aus der Garage holt. Aber keiner schaut Dich blöd an deswegen. Manches dauert halt und man kann es nicht erzwingen – das wird schon und wir freuen uns, wenn Du wieder startest.

Ach ja, die Streckenposten. Da kann ich nur lächeln und muss jetzt meine Schnauze halten, sonst fahre ich aus der Hose. Nur eins noch! Ganz schlechte vereinzelte Streckenposten und die 2 NICHT-Rennabbrüche waren ebenso nix, aber Holger hat mir schon gemailt und er weiß, was bei den nächsten Rennen zu tun ist.

Dann müssen wir es hier erst mal so belassen, wie es ist und vielleicht ändert sich mal etwas? Wär ja bestimmt von Interesse was so bei der DM vorgeht - für jeden - und ins Forum schauen wir doch ALLE!

Jetzt freue ich mich auf Kesseltal – bis zum Wochenende mit schönen und fairen Rennen.
    JoRö
    Geändert von Joachim Röder (08.09.2011 um 16:51 Uhr) Grund: ein "so" und ein "er" eingefügt
    JoRö / www.rallycrossmodelle.de

Cross-Welt Admin Avatar von Ralf Brand
    Renommee-Modifikator
    13

Standard

Es ist mal Interessant, diesen Thread zu verfolgen
    Ich kann das Forum nur zur Verfügung stellen. Wie ihr es für den von uns allen so geliebten Sport verwendet kann und will ich nicht vorgeben. Wichtig ist auch wenn man gefrustet ist immer ein gewisses Niveau zu halten.
    Einige schaffen das und andere, die einen auf die Finger bekommen haben sind danach der Meinung, dass wir zu streng sind.

In meinen Augen hat das allerdings nix mit Strenge zu tun sondern eher mit der Gabe sich in einem öffentlichen Forum auch vernünftig zu verhalten. Leider schaffen das gewisse User, deren Accounts gesperrt wurden nicht immer und nehmen durch ihre unqualifizierten Aussagen auch anderen den Spaß am Forum und dem Sport.

Mir sind aber weniger höherwertige Beiträge lieber als viele schwachsinnige Beiträge. Von daher blicke ich positiv in die Zukunft des Forums.
    Auuserdem haben wir vor kurzem den 100.000 Beitrag gehabt. Das ist doch was
    Mit freundlichen Grüßen

Ralf Brand
    --------------------------------------------------------------------
    www.cross-forum.eu
    Canon EOS 20D, EOS 50D, EF 17-40 L USM, EF 28-135 IS USM, EF 70-200 L IS USM, 70-300 DO IS USM, Speedlite 420EX, BG E2, Crumpler Brians Hottub
    --------------------------------------------------------------------

Registrierter Benutzer Avatar von woody
    Renommee-Modifikator
    3

Standard

Hallo Leute,
    Ich muß Mario recht geben
    Manchmal ist es halt besser nur zu lesen und nicht zu schreiben auch wenn man anderer Meinung ist
    Leider Arten diese Beiträge meistes aus und bleiben nicht sachlich .
    Ich persönlich finde das Forum sehr gut und hoffe das ich wieder gut informiert werde .
    Für mich ist die Saison leider zu Ende . Mit Glück kann ich nochmal mit nach Mölln fahren.
    Also bin ich auf euch angewiesen Info´s zubekommen.
    Macht weiter so
    CU Woody
    Drehzahl gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment, wie fest

Moderator Avatar von Sascha80
    Renommee-Modifikator
    7

Standard

Absolut richtig. Natürlich würde ich mir manchmal mehr Beteiligung wünschen, speziell was unseren Bereich (3NC) angeht, allerdings habe ich es lieber so als so wie es momentan in diversen DM Beiträgen zugeht.

Ich persönlich (als Fahrer und Teilnehmer) halte es weder für Nötig noch für Förderlich übers Internet nachzutreten oder zu versuchen über Geschriebenes eine Diskussion erfolgreich zu beenden, die man persönlich wohl nicht klären konnte. Für mich ist es von sehr großer Bedeutung dass ich mir mit meinen Kollegen auf der Strecke tolle, spannende Kämpfe liefern kann (in denen auch manchmal etwas schief geht) und wir aber Abends trotzdem lachend das ein oder andere Bier zusammen trinken können, denn genau das ist es was Autocross in meinen Augen ausmacht und vom Kartsport oder diversen Rundstreckenrennen unterscheidet. Wir fahren hier nämlich unterm Strich alle nur um Spass daran zu haben, von den Blechpötten und den paar Groschen Preisgeld wird niemand hier zum Star, selbst ein Deutscher Meister nicht.

In diesem Sinne, bald ist wieder Freitag

Sascha

Lesezeichen