auf der Bundesmann Hp wird auf Zeitverzug aufmerksam gemacht.
die jasmin hat jetzt den dritten Lauf gefahren Finale sollte 13.30 sein jetzt ist es 12.30
auf der Bundesmann Hp wird auf Zeitverzug aufmerksam gemacht.
die jasmin hat jetzt den dritten Lauf gefahren Finale sollte 13.30 sein jetzt ist es 12.30
jetzt ergebnisse online
Ich denke mal das es nichts mit Mist einbrocken zutun hat! Es wurde schon im letzten Jahr immer wieder Ärger über JF laut und das es irgendwann mal zu der momentanen Situation kommt war vorrauszusehen!
Und wenn er den Protest nicht gemacht hätte, hätte es ein anderer getan! Passiert wäre es so oder so!
Jemandem zu unterstellen das er sich nicht anstrenge sondern lieber klagt finde ich ne gewagte These! Jeder in dem Sport tut sein bestes die meisten auf fairem Weg aber es gibt halt auch ein paar schwarze Schafe in dem Sport! Aber es wird sich alles zeigen!
also ich finde da nix schlimmes an dem protest...
weil wenn am auto alles der regel enspricht sollte er doch kein problem mit haben...oder?
Das sehe ich genauso! Aber anscheinend gibt es wohl nen Grund sich aufzuregen sonst würden manche Leute nicht so reagieren wie sie es im Moment tun!
Naja man sieht nur immer eines der zwei Lager bellen.
Und das macht mir das andere Lager umso sympathischer :-)
Was bringt jetzt eigentlich das Wechseln in Klasse 3?
Da kann man doch mit Kl2 Wagen nichts reissen oder?!
glaub bei 5 autos geibt es keine punkte...bin mir aber nicht 100ig sicher...
unter 5 autos - ab 5 gibt es punkte
genau irgendwas mit 5 war es...![]()
Ja leider ist die Rechnung für die Klasse 2 Autos nicht aufgegangen da Herr F. genug Clubmitglieder gefunden hat um die Klasse voll zu machen.
Auch auf die Gefahr hin beim Nächsten Rennen mit Katzensche...... beworfen zu werden werde ich mal meine Meinung zum Protest preisgeben. Es sind immer mehrere Faktoren die zu sowas führen: 1. Der Fahrstiel ( siehe Frankreich ) und wie kann es angehen das alle bis an den Drehzahlbegrenzer fahren und bei Herrn F. hört man nichts von Drehzahlbegrenzer ( bei keinem Lauf ) . Das ist doch schon sehr komisch .
Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung als Mechaniker
Geändert von woody (11.09.2011 um 16:27 Uhr)
Drehzahl gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment, wie fest
Lesezeichen