Hallo zusammen,
nächstes wochenende Findet im KESSELTAL der 9. Lauf zur Deutschen Autocross Meisterschaft statt.
Und die Nennliste ist jetzt schon ganz Interseannt.
Gruss Lorenz
Hallo zusammen,
nächstes wochenende Findet im KESSELTAL der 9. Lauf zur Deutschen Autocross Meisterschaft statt.
Und die Nennliste ist jetzt schon ganz Interseannt.
Gruss Lorenz
Wäre schön, wenn die Kl. 3 und 6 n0ch einige Starter mehr hätte. Die Speerspitze, W0lfi und C. Th0ms fehlen da leider ! Weiß jemand Bescheid über einen Start v0n N. Albrecht in seinem Tigra ? Könnt ihr die Nennliste spätestens am D0. n0ch mal aktuell ins Netz stellen ? Wäre ein super Service, bin ich v0n den Kesseltalern ja gew0hnt. Danke, wir freuen uns sch0n auf das WE (das Wetter wird gut !)
Grüße aus Freiburg
Uli
Wir arbeiten dran das es so aktuell wie möglich ist.
Neuste infos findet ihr auch hier.
Gruss Lorenz
hallo,
ich freue mich schon auf tomeks auftritt in marvins junior-buggy bei den 5'ern
nur die harten kommen weiter.
onboardcam inclusive.
wäre doch gelacht...
gruß
avanti
fünf minuten dumm anstellen erspart oft stundenlanges arbeiten
Morgen gehts los Richtung Kesseltal, bin insbesondere auf unsere 3 Nationen Cup Fahrer gespannt. Die waren letztes Jahr richtig gut. Habt ihr von den beiden Veranstaltungen bis heute abend nochmals eine aktuelle Nennliste, oder gibts keine zusätzlichen Nennungen mehr ? Danke im voraus, dann bis morgen !
Uli
Hallo zusammen,
werde morgen mal schauen ob ich a neue Nennliste bekomme, bzw ob es was neues gibt
Zelt und Fahrerlager steht soweit. Ab morgen immer aktuelle Nachrichten aus dem Fahrerlager.
Gruss Lorenz
Hallo zusammen
hat jemand eine Ahnung warum die Klasse zwei Autos bei den dreiern mitfahren?
Gruss Maitre
ergebnisse dav seite
Das nenne ich mal Zusammenhalt!
Aber nur so kann man zeigen das man sich nicht alles gefallen lässt!
Respekt!!
Lesezeichen