Moin an alle,
wie sieht es denn nun aus? habt ihr schon was geplant? 2 oder 3 tage veranstaltung? bitte haltet uns rechtzeitig auf dem laufenden.
MFG Börni....
Moin an alle,
wie sieht es denn nun aus? habt ihr schon was geplant? 2 oder 3 tage veranstaltung? bitte haltet uns rechtzeitig auf dem laufenden.
MFG Börni....
Chaos-Truppe-Nord.... Gottfried kommt....
wird es auch noch ein nachtrennen geben ??
Moin Michael ...
Denke mal nicht das es ein Nachtrennen geben wird ... Bis jetzt war es immer zum Saisonende ...
Gruß Nadine
-----------:scherzke: Chaos Truppe Nord :scherzke:----------
Also ich hoffe mal das es bei einer zwei tages Veranstaltung bleibt da man auch immer an die vielen selbständigen denken muss die es sich durch einen eigenen Notdienst einfach nicht leisten können drei Tage auf dem Rennplatz zu verbringen.
Dann sind da auch noch die Familien die sicherlich auch froh sind mal einen Tag ohne Autocross zusammen
verbringen zu können, oder vlt auch gar nicht zusammen auf dem Rennplatz das Wochenende verbringen.
Und zum Abschluss auch die Leute, wie ich auch, die im Schichtdienst arbeiten und Montags trotzdem es ein
Feiertag ist wieder los müssen, oder sogar schon Sonntagnacht wieder anfangen müssen.
Wenn man diese Aspekte mal alle betrachtet sollte es glaube ich jeder verkraften können Samstag sowie
Sonntagmorgen um acht fit und startbereit an der Strecke zu sein.
Mfg JC
Klopp Motorsport
nabend
aber es ist doch das lezte rennen in uelzen
früher war doch immer das erste und das lezte rennen ein nachtrennen ??
also wenn es nur 2 tage wären wär das nicht schlimm... denn fangen wir am samstag schon um 7 an... oder sind da in der toten gegend auflagen was das anfangen betrifft? wegen lärm und so?
Chaos-Truppe-Nord.... Gottfried kommt....
Auch hier gibs Auflagen ! Schön wie du das sagst aber in dieser Schönen toten Gegend
verbringen wir unsere Freizeit ! Und du doch auch oder ??![]()
Das wäre sicherlich kein Probelm aber ohne Streckenposten ist das schlecht ... Man muß bedenken das die Sp arbeiten und es nicht so früh schaffen am Samstag dort zu sein ...
Gruß Nadine
-----------:scherzke: Chaos Truppe Nord :scherzke:----------
Moin,
also ich denke wenn man sagt das es um die leute geht die arbeiten müssen ist das der falsche weg,
weil es auch leute gibt die samstags bis nachmittags oder in der nacht arbeiten müssen und dann auch nicht fahren können.
Aber ich habe mir mal gedanken gemacht!!!
könnte man nicht die veranstaltung ganz normal durchziehen und am montag dann für ein geringes startgeld oder als bonus vom veranstalter einen extra renntag ohne wertung für die meisterschaft fahren zb. zeittraining, 1. Vorlauf und ein finallauf? das ist ja an einem tag zu bewältigen und pokale reichen ja dann auch muss ja kein geld geben. dann kann jeder selber entscheiden ob er fahren möchte und kann oder nicht das wär doch was. Ich fänd richtig klasse 3 tage vollgas....
mfg
Lesezeichen