Kurze Info die ersten Schritte für ein schönes Wochenende sind gemacht.
Gestern wurde die Bahn erstellt, hat eine Gesamtlänge von 675 Meter und eine richtig lange Gerade.
Da dürfte dieses Jahr für jeden was dabei sein.
MFG
Tobi
Kurze Info die ersten Schritte für ein schönes Wochenende sind gemacht.
Gestern wurde die Bahn erstellt, hat eine Gesamtlänge von 675 Meter und eine richtig lange Gerade.
Da dürfte dieses Jahr für jeden was dabei sein.
MFG
Tobi
Geändert von tobi (24.08.2011 um 10:08 Uhr)
Hört sich doch gut und schön schnell an. Ist denn die Bahnführung maßgeblich verändert oder wie 2007/2009?
MfG
NK Lauf in Lochem am 27.08.2011 wurde abgesagt. Gelände steht unter Wasser.
In den letzten Jahren haben ja immer wieder einige Holländer den Weg nach Vellern gefunden.
Habe Vellern bei Autocross Nederland im "Gastenboek" eingetragen.
Die Bahn ist halbwegs vorbereitet !
Jetzt fehlt nur noch das Festzelt dann kann´s losgehen
Hier ein paar Fotos vom Bahnaufbau
http://www.buchse.de/plakate/vellern
Wenn ich richtig gesehen habe ist dieses Jahr wieder die flache Strecke dran oder?
Freu mich schon richtig, endlich mal wieder in Vellern fahren!
Wird bestimmt wieder ne tolle Veranstaltung bei euch.
Sieht Richtig schick aus die Strecke,
wie Sind aufjedenfall am Start mit Dem B&B Racing Team BMW.
Sie brauchen Gummi , wir besorgen es Ihnen ; www.BB-Racing24.de
Eine weitere Information zum Autocross Event Vellern
Vorraussichtlicher Zeitplan (ohne Gewähr)
Freitag, 16.00 Uhr Fahrerlager geöffnet 18.00 - 20.00 Uhr Nennung Samstag,
10.00 Uhr Nennung und Abnahme 12.00 Uhr Freies Training für alle ca. 13.30 Uhr Fahrerbesprechung 1. Wertungslauf WACV Karts 1. Wertungslauf Bauernklasse Langstrecke DRCV / WACV 1. Wertungslauf Motocross 1. Wertungslauf Quad 2. Wertungslauf WACV Karts 2. Wertungslauf Bauernklasse Auscheidungsläufe Potts Cup 3. Wertungslauf WACV Karts 3. Wertungslauf Bauernklasse ca. 17.00 Uhr Potts Cup Jugenklasse Potts CupSerientourenwagen Potts Cup Spezialtourenwagen Potts Cup Spezialcross ca. 20.30 Uhr Siegerehrung im Festzelt ca. 21.00 Uhr After Race Party Sonntag,
07.00 Uhr Frühstück im Festzelt 07.30 Uhr Nennung und Abnahme 08.30 Uhr Freies Training 09.30 Uhr Fahrerbesprechung 10.00 Uhr 1. Wertungslauf DRCV / NWDAV / WACV 2. Wertungslauf Motocross 2. Wertungslauf Quad 2. Wertungslauf DRCV / NWDAV / WACV 3. Wertungslauf Motocross 3. Wertungslauf Quad 3. Wertungslauf DRCV / NWADV/WACV ca. 17.30 Uhr Tagesendläufe Siegerehrung im Festzelt
Hallo,
ich schätze, dass ca. 250 Fahrzeuge am Start sind und daher von allen Fahrern der voraussichtliche Zeitplan unbedingt eingehalten werden muss, also Sonntag früh aufstehen und nennen bzw. Freitag oder Samstag schon nennen.
Wenn das Wetter hält, dann wird die Bahn eine schnelle Autobahn und man kann nur mit äußerster Disziplin von allen den Zeitplan einhalten.
Ich freue mich auf die uns gestellten Aufgaben.
Gruß
Der ALTE
Hallo.
Habe mal eine Frage bzw. Anregung.
Kann man den 1. Wertungslauf von den Quads und von den Motocrossern noch zwischen den Ausscheidungsläufen Potts Cup und dem eigentlichen Potts Cup legen. So haben die Fahrer etwas mehr Zeit.
War z.B. in Löhne dieses jahr auch alles ganz schön knapp.
MfG Jan Hans
Lesezeichen