das würde mich auch interessieren was da genau war...
und was war den bei Andreas Fürst?war leider samstag nicht da...
mfg
das würde mich auch interessieren was da genau war...
und was war den bei Andreas Fürst?war leider samstag nicht da...
mfg
Fürst hatte leider Motorschaden. :-( Glaube Ventil abgerissen Zyl. 1 Wäre zu schön gewesen, Ihn fahren zu sehen.
Wolfgang Schwarz hatte leider auch so seine Sorgen mit dem Motor... :-( Lief überhaupt nicht zufriedenstellend.
Geändert von Ralf Brand (15.08.2011 um 05:58 Uhr)
hallo,
und abgesehen von protest und motorschaden...
wie war denn die veranstaltung im grossen und ganzen (strecke, fahrerlager, imbiss, klos, pokale and round about) ?
gruß
avanti
fünf minuten dumm anstellen erspart oft stundenlanges arbeiten
auto von fick wird zerlegt. pokale un geld bringen wir mit nach siegbachtal , sonst richitg gute veranstaltung bis auf der regen hätte nicht sein müssen ,
Also ich fand die Veranstaltung auch super, gut für den Regen konnte keiner was aber sonst top Rennen....
bin mal gespannt ob sie bei Fick was finden... der ging ja wirklich sehr gut...
mfg
ja prüfstand war er heute un als wir angerufen haben waren se noch am auto dran bin auch ma gespannt
wer bezahlt das dann eigentlich alles und wo machen die sowas dann?Dekra?
mfg
wenn der protest durch is un so wird geguckt was er bezahlen muss ja bei boschdienst war der prüfstand was weiter is bekommen wir mitgeteilt
Geändert von crossdriver11 (23.08.2011 um 14:50 Uhr)
was heisst den 3 Scheine![]()
so was bezahlt der gegen das auto was hat könnte sehr viel geld kosten wenn man den motor und getriebe auch noch aus einander nehmen muss ( in so einen fall könnte das von ein paar tausend euro sein) weiß nur das fick gesagt hat am auto soll alles ok sein und der solle das alles bezahlen
Lesezeichen