Moin,
und wieder gehts los.freu mich schon...
ach und gotfried gehts auch schon besser hat nur noch bisschen zahnschmerzen...
Moin,
und wieder gehts los.freu mich schon...
ach und gotfried gehts auch schon besser hat nur noch bisschen zahnschmerzen...
Chaos-Truppe-Nord.... Gottfried kommt....
Hallo,
hat einer von Euch die Kontaktdaten von Antonio für mich?
Vielen Dank im voraus!
>>> MIT DRUCK NACH VORN! >>>
Hab in Extertal mein Auto sauber gelassen.(Konnte ja eh nur 1 Lauf gefahren werden). Freuen uns schon auf den 3. Lauf in Uelzen.Ich hoffe der blöde Wettergott treibt sei Unwesen nicht auch in Uelzen. Bis denne.
Hallo,
kann man eigentlich den Freitag vor dem Rennen auf die Bahn?
MfG
Hallo,
Freitags vorm Rennen ist grundsätzlich kein Training möglich.
mfg
Gundula Knust
Uhlenköper-Ring
Hallo liebe Renngemeinde,
wir werden am Freitag ab 16:00 Uhr die Abnahme starten. Papierabnahme bereits ab 15:00 Uhr.
Alle Teams die noch keinen "festen" Platz haben, bitte VOR dem aufbauen am Container melden. Alle anderen wissen wo sie stehen und bauen bitte platzsparend auf. Das aufbauen auf der oberen Wiese ist unerwünscht!!! Die Womofraktion der Zuschauer sollte sich auf der Wiese auch bitte platzspartend aufbauen. Wenn wir keinen Parkplatz für die Zuschauer haben, ist das ja nicht wirklich sinnvoll!
Privatautos und Trailer bitte nicht im Fahrerlager abstellen. Auch diese finden oben auf der Wiese einen Platz.
Wir freuen uns auf ein schönes und spannendes Rennwochenende mit viel Spaß und guter Laune.
Das Team vom Uhlenköper-Ring
guten tag !
wie läuft das bei euch mit den klassenläufen ?
alle am sonntag oder ist bei euch der 1. lauf am samstag
Hallo Golf,Samstag ist freies training,zeittraining und 1 vorlauf und dann langstrecke.
Sonntag 2 und 3 vorlauf dann finale und superfinale.
Grußi Karsten
ja danke schön
so hatte ich das in erinnerung als alter inac fahrer
kolegen hatte gefragt die sind in uelzen noch nicht gefahren und wir wollten am we bei euch unsere autos testen!!wenn alles klappt
Dann mal ran,ihr seit herzlich willkommen
Lesezeichen