ich fahre ebenfalls schon seit jahren nach hoope und das die sanitärenanlagen dort sehr schlecht sind, das ist bekannt - seit jahren - hier muss unbedingt gehandelt werden - das geht so überhaupt nicht , nicht nur im fahrerlager, auch in den zuschauerbereich gehören vernünftige toiletten hin!!
aber eines muss man auch sagen, die - wie hier im forum beschrieben:
Sonntags früh lagen in der Fahrerlager Herren Toilette vollgesch.... Unterhosen und durchweichte verdreckte Klopapierrollen...
diese hat auf garantie nicht der veranstalter dort hingeschmissen, man sollte sich schon wie ein mensch benehmen - die hätten auch bei sauberen toiletten dort gelegen.
so benimmt man sich doch zu hause auch nicht - oder??
wäre ich der jenige, der für die toiletten verantwortlich gewesen wäre und hätte den Dreck! wegräumen müssen, da hätte ich gar nichts mehr gemacht.
es nützt ja wenig wenn ein veranstalter gute sanitäreanlagen bietet und nach einem wochenende ist dann evtl. alles versaut - das muss dann auch nicht sein.
zu den wurstbuden und verzehrständen, es ist schon einige jahre her, da hatte die msg bremen nord immer gute grillstände usw., diese sind aber leider über die jahre ausgetauscht wurden.
das waren damals saubere grillstände mit guter ware - warum diese dort nicht mehr stehen - ??
trotzdem muss man der msg ein lob aussprechen, das der verein mit seinen - ich denke mal wenigen leuten und helfern - so eine doppelveranstaltung hinbekommt - absolutes lob.
sehr gut fand ich z.b. das auch das fahrerlager regelmäßig mit bewässert wurde!!, ist zwar nur eine kleinigkeit - aber man hat daran gedacht.
das zusatzprogramm für die fahrer etc. sprich vatertagstour und die ausfahrt nach bremerhaven soll gut gewesen sein, so habe ich es jedenfalls gehört.
th

Lesezeichen