Hi Leute...
Wollte mich hier eigentlich nicht einmischen, denn für mich ist das Ding eigentlich schon erledigt, fahre die Saison eh nicht mehr komplett...
Kann aber meine Jungs auch bissel verstehen, denn Sie haben viel Zeit und Geld für mein Hobby geopfert und stehen immer hinter mir und das schon seit 8 Jahren.
Die Art und Weise war echt nicht in Ordnung, werde es aber nicht ändern können und gut.
Aber der Spaß ist mir vergangen....
Haut rein!
Jana H.
Grüße Kessel
Alles wird gut, solange du Crossfan bist !!!
Canon EOS 550D, Canon EOS 400D, EF 16-35 2,8L II USM, EF 70-200 2,8L IS USM, EF-S 18-55, Tamron AF 18-250 Di II LD Asp IF Macro, Speedlite 580EX II, Lowepro Flipside 400 AW
ICH bin mit am Start: Cross-Welt e.V. | Mitglied werden
Wenn man noch nicht einmal den Grund für solche Entscheidungen erfährt,was rechtfertigt dann die Abgabe der 100€?
Etwa einen Grund zu erfahren?Darauf kann man dann wohl auch verzichten.Da sind mir doch die Punkte egal!
www.hms-ev.de
also mit den schwarzen flaggen vergrauelt ihr euch nur die fahrer, meine meinung!!!
Die "schwarzen Flaggen" sind das einzige was uns vom Stock Car unterscheidet und das ist auch gut so!
Grüße Kessel
Alles wird gut, solange du Crossfan bist !!!
Canon EOS 550D, Canon EOS 400D, EF 16-35 2,8L II USM, EF 70-200 2,8L IS USM, EF-S 18-55, Tamron AF 18-250 Di II LD Asp IF Macro, Speedlite 580EX II, Lowepro Flipside 400 AW
ICH bin mit am Start: Cross-Welt e.V. | Mitglied werden
ja das stimmt aber man kann es auch übertreiben.... also bei der EM/DM geht es auch etwas rauher zu und da kommt keine schwarze flagge!!!
mfg
Und dabei scheint es auch egal zu sein,ob gerechtfertigt oder nicht.Hauptsache mal die "Schwarze"raushalten
Gründe für diese Entscheidungen werden nicht genannt.
Um noch ein kleines Beispiel,ohne Namen, zu nennen:Genau vor dem Turm des Rennleiters ist im Finallauf einer anderen Klasse ein Auto dem anderen aufgefahren,sodass beim Vordermann ein erheblicher Heckschaden entstand.Sowas wurde toleriert oder mit Absicht ignoriert.Da gab es kurioserweise keine"Schwarze"
Soviel zu deinem Beitrag!!!
www.hms-ev.de
Lesezeichen