Hallo,
nach Rücksprache mit Fam. Knust hab ich die Erlaubnis hier Werbung für einen Erlebnistag im Rahmen der Aktion Ferienspass zu machen.
Wer sind wir: Ich arbeite für das Haus der Lebenshilfe Uelzen gGmbH. Wir beteiligen uns erstmals an der Aktion Ferienspass und wollen Aktionen für Kinder und Jugendliche mit Behinderungen anbieten. Unsere Angebote sind aber natürlich offen für alle, nur eben auf die besonderen Anforderungen von Menschen mit Behinderung ausgelegt. Fam. Knust unterstützt uns in diesem Vorhaben. Danke dafür!
Was ist geplant: Entweder am Wochenende um den 16.07 oder den 06.08 planen wir einen Erlebnistag für Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren auf dem Uhlenköperring. Wir stellen uns einen Einblick in die Welt des Autocross, Motocross und Quadcross vor. Die Kids sollen nicht nur gucken, sondern auch Anfassen und (Mit-)fahren dürfen. Rundherum wollen wir noch ein kleines Rahmenprogramm mit Spielen und Geschicklichkeitsparcours aufbauen. Ein Minibagger und Radlader sind in Aussicht gestellt. Gedacht ist das Ganze für 25-30 Jugendliche in der Zeit von 10-16/17 Uhr.
Worum wir euch bitten wollen:
Wer hätte Lust seinen Renner für diesen Tag mit einem Beifahrersitz auszustatten um den Kiddies einmal Autocross-feeling zu vermitteln?
Wer mag mit seiner Motosrossmaschine eine "Flugvorführung" machen?
Wer hat ein Quad und könnte sich vorstellen es für diesen Tag zur Verfügung zu stellen?
Wer mag sein Fahrerlager aufbauen um die Logistik hinter so einem Sport darzustellen?
Wer hat an Lust die Kinder mit zu betreuen?
Wer hat noch gute Ideen und bringt diese mit ein?
Ich finde für den Sport und den Uhlenköperring wäre das eine tolle Möglichkeit sich zu Präsentieren und den Nachwuchs auf den Geschmack zu bringen.
Für die Kiddies wirds bestimmt ein tolles und unvergessliches Ferienerlebnis!
Alos wer mitmachen möchte:: Meldet euch!
Gruß
Denis Zühlke

Prima! Das wäre Klasse!!
Lesezeichen