wann findet der Jugenlehrgang statt und wo?
und bei wem müss man sich dafür Anmelden ?
wann findet der Jugenlehrgang statt und wo?
und bei wem müss man sich dafür Anmelden ?
moin moin vwcrosser , also der JLG ist am 09.04.2011
der link zu den IDC-Terminen : http://www.cross-forum.eu/showthread...dlehrgang+2011
Gruss aus der Nachbarschaft
Jan
Ist am 9.4.2011 nur der jugendlehrgang ? oda können auch andere autos aufm der bahn fahren ?
Danke im vorraus
in den letzen jahren war es so das man auch mit anderen autos an dem we hinfahren durfte man durfte allerdings über die dauer das JLG nicht auf die strecke aber davor und danach wahr es immer kein prob. also so war es bis jetzt immer
mfg Manuel
ich danke allen die dazu beitragen das ich autocross fahren kann und darf
Hallo, Jugendlehrgang ist am 09.04. auf dem Uhlenköper-Ring. Anmeldung über den IDC oder an Armin Knust. Tel. 05808 349
Vormittags ist Training auf der Bahn für Autocrosser möglich, Nachmittags soll die Jugend fahren. Daher haben wir den Termin aus dem Ostertraining genommen, damit die Kids auf auf der Strecke fahren können.
Weitere Fragen gerne an uns.
Gundula Knust
Hallo an alle Teilnehmer des Jugendlehrgangs. Wir starten am Sonnabend um 10:00 Uhr. Belegte Brötchen und Kaffee gibt´s ab 9:00 Uhr. Der Imbiss ist Mittags geöffnet.
Es können auch am Sonnabend noch kurzentschlossene dazustoßen. Der Lehrgang findet auf jeden Fall statt.
Wir sehen uns
Gundula Knust
Hallo Leute
Ich habe mal ein paar Bilder vom Jugendlehrgang unter www.mscmoor.de online gestellt.
Gruß
Hotte
Wie immer tolle Bilder!!!!
War ein Super Tag ich habe meinen Spaß gehabt!
gruß Luchti
Lesezeichen