es war schön ostern nach ue zu fahren die bahn war am samstag im top zustand also echt gut
da hab ich gerne 20 euro für 6 runden fahren bezahlt
es war schön ostern nach ue zu fahren die bahn war am samstag im top zustand also echt gut
da hab ich gerne 20 euro für 6 runden fahren bezahlt
Hallo Leute,wir waren 2 tage in pretzier super wetter viele leute und gute laune,die bahn war gut zu fahren und nebenbei danke an Jimmi und dem team uhlenköper die sich um die bahn und das wässern gekümmert haben,was nicht selbstverständlich ist,freu mich auf eine gute saison auf das wir alle wieder viel spaß haben werden und wie 2010 wieder alle an einem strang ziehen und den IDC hoch halten,das soll auch heißen das wir 2010 eine super saison hatten mit vielen fahren und den wenigsten unfällen sowie vorfällen in den letzten jahren,weiter so.Danke auch ans Blue racing Team die wieder mit hilfe für viele fahrer zur seite gestanden haben um probleme zu lösen.
Grußi Karsten
Gibt es eigentlich auch fotos oder videos vom Ostertraining in uelzen ???
Super Wochenende gehabt und ne Menge Spaß ...
-----------:scherzke: Chaos Truppe Nord :scherzke:----------
Waren heute testen...strecke war echt super und hat mega laune gemacht =)
Mfg JC
Klopp Motorsport
Hallo ihr Fan`s , Schrauber und Rennfahrer, da ja Ostern vor der Tür steht, wollte ich fragen wann die Strecke geöffnet ist und wer zum testen kommt oder wer doch nur erst zugucken kann,weil er sein Crosser noch nicht fertig hat.
Mfg Thomas
Laut www.uhlenkoeper-ring.de darfst du Freitag schon anreisen, aber auf Grund des Feiertages den Motor nicht starten.
Dementsprechend geht es am Samstag Morgen los denke ich :-)
Thoms Motorsport - der Norden dreht auf....
Moin, also die letzten Jahre haben wir es immer so geahlten das wir Freitag angereist sind und zum abladen auch das Fahrzeug gestartet haben aber dann herrscht eigentlich ruhe da wir ja relativ dicht am nächsten Ort sind.....
Lg Jc
Mfg JC
Klopp Motorsport
Wie sieht es aus mit Strom? Und in welchem Zustand ist die Bahn?
Mfg Nadine
-----------:scherzke: Chaos Truppe Nord :scherzke:----------
Lesezeichen