Wir möchten uns bei allen Helfern und besonders an die Streckenposten vom DRCV für den geilen Renntag bedanken!
Wir möchten uns bei allen Helfern und besonders an die Streckenposten vom DRCV für den geilen Renntag bedanken!
DRCV Rennen beim MCC Lappenstuhl?
Haben wir noch einen Lauf verpasst oder um was ging es dabei?
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Brand
--------------------------------------------------------------------
www.cross-forum.eu
Canon EOS 20D, EOS 50D, EF 17-40 L USM, EF 28-135 IS USM, EF 70-200 L IS USM, 70-300 DO IS USM, Speedlite 420EX, BG E2, Crumpler Brians Hottub
--------------------------------------------------------------------
Ralf siehe hier: www.lappenstuhl.de, war wohl ein privates Autocrossrennen.
Nur kleine Geister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos. (Albert Einstein)
ICH bin mit am Start: Cross-Welt e.V. | Mitglied werden
Aber leider zeitgleich mit unserer Siegerehrung
mfg Borchard
Ja moin Crossfreunde hatten ja unser Privates Rennen in Belm /Haltern vom MCC Lappenstuhl und ich denke wir konnten und damit wohl sehen lassen. es ist sehr gut gelaufen und ich hoffe alle hatten spass. mein dank auch an die jungs vom drcv besonders an den der auch abends noch dabei wahr und geholfen hat das das bier weniger wurde!!!!!!!!:-)
ey tulpe.... nächstes jahr nen anderen termin und du hast bestimmt meht autos :-)))
Das Rennen und das Wetter war für die Jahreszeit super.Macht weiter so und alles Gute fürs nächte Jahr wünscht euch der MSF Belm .V.
Auch dieses Jahr hatten wir wieder Unterstützung vom DRCV Großen Dank an den Jungs vom ATC Osnabrück und MSF Belm Homepage
Ich finde es war eine super Veranstaltung
mit einem sehr hohem Spaßfaktor.
Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.
Auch ein Dankeschön an die Verpflegungsstände,
war alles super lecker.
Denn auch die gehören zu einer guten Veranstaltung dazu.
Bis nächstes Jahr.
mfg Borchard
Lesezeichen