hallo jungs aus klasse 9,ich hab nichts über eine diskusion aber zieht mal alle an eurer eigenen nase bevor ihr hier andere leute angreift,und das maik die 2 hälfte kein interesse mehr an denn rennen hatte liegt auch an euren aktionen gegen ihn,da kann man schnell die lust verlieren,er macht fehler aber andere genau so und dann immer nur an ihm denn fehler zu suchen ist falsch.zu der sache in ortrand der schwarze civic hätte genau so die schwarze fahne bekommen müssen,da meiner ansicht beide schuld waren und das andreas sich dann auch noch überschlägt da konnten dann beide nix mehr dafür.und mit sicherheit hatt er keine sperre dazu hatt er gar kein geld.wenn es nach ihm gegangen wäre wolte er ab weigsdorf 1 schon garnicht mehr fahren.ich habe immer zu ihm gesagt das er weiter fahren soll,weil man es sich von euch nicht alles nehmen lassen soll wo man spaß daran hatt und das geht allen so.vieleicht kommt er ja nächstes jahr mit meinem civic an denn start??????denn der spaß steht an 1 stelle ansonsten brauch ich nicht das ganze jahr 6000 euro verheizen.also bis zum we zur abschlußehrung tschau

Lesezeichen