Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Endlich!!! Klasse 5 - Serientourenwagen über 1600 ccm

Registrierter Benutzer Avatar von marko gührig
    Renommee-Modifikator
    5

Standard

hallo jungs aus klasse 9,ich hab nichts über eine diskusion aber zieht mal alle an eurer eigenen nase bevor ihr hier andere leute angreift,und das maik die 2 hälfte kein interesse mehr an denn rennen hatte liegt auch an euren aktionen gegen ihn,da kann man schnell die lust verlieren,er macht fehler aber andere genau so und dann immer nur an ihm denn fehler zu suchen ist falsch.zu der sache in ortrand der schwarze civic hätte genau so die schwarze fahne bekommen müssen,da meiner ansicht beide schuld waren und das andreas sich dann auch noch überschlägt da konnten dann beide nix mehr dafür.und mit sicherheit hatt er keine sperre dazu hatt er gar kein geld.wenn es nach ihm gegangen wäre wolte er ab weigsdorf 1 schon garnicht mehr fahren.ich habe immer zu ihm gesagt das er weiter fahren soll,weil man es sich von euch nicht alles nehmen lassen soll wo man spaß daran hatt und das geht allen so.vieleicht kommt er ja nächstes jahr mit meinem civic an denn start??????denn der spaß steht an 1 stelle ansonsten brauch ich nicht das ganze jahr 6000 euro verheizen.also bis zum we zur abschlußehrung tschau

Registrierter Benutzer Avatar von RS Mototsport
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

@ vlg ja ich spreche das mal an wegen dem fahrwerk und dann werden ma mal sehen was se da sagen

@ marko weist du da vieleicht was genaueres wegen dem fahrwerk

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

@ Marko

Es geht ja nicht nur um einen Fahrer.

Die ganze Klasse macht so keinen Spass. Wenn man weiß, das andere bescheissen verliert man die Lust!

Welche Aktionen gegen Maik meinst du?

Jens

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Ich möchte hier einmal kurz betonen, das ich die technische Abnahme in keinster Weiße angreifen wollte! (Wie auf der Abschlußveranstaltung gesagt!)

Diese Äußerung sollte eher als Hinweis verstanden werden und evtl. als Anregung für das nächstes Jahr!
    Ich wollte damit niemanden persönlich angreifen.

Das ein Leistungsprüfstand nicht bezahlbar ist, sehe ich absolut ein!
    Daran habe ich zuerst nicht gedacht!

Alles andere kann bei Verdacht aber geprüft werden. (wenn ein begründeter Verdacht besteht)

Ich hoffe ich habe keinen persönlich verletzt! Wenn ja, möchte ich mich hiermit entschuldigen und nochmals sagen, das das nicht als Angriff auf irgendjemanden gelten sollte, sondern eher als Hinweis für die folgenden Saisonen!

Gruß Jens