Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Abschluss Veranstaltung ILP / Rennen OACM ???

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard Abschluss Veranstaltung ILP / Rennen OACM ???

Hallo,
    hab grad auf der ILP Seite gelesen das es am 16../17.10.2010 ein Rennen der OACM in Ortrand gibt. Genau da wo der ILP seine abschlussveranstaltung dort macht. Wie soll das zusammen passen. Findet das nun nicht statt?
    Die Siegerehrung ist ja auch Samstag abend. Hatte geplant mit meinem Sponsor und den Mechanikern dort Teilzunehmen aber wenn das nicht ist muss ich das absagen.

Kann jemand was darüber sagen?
    www.srr-reloaded.de.to

Cross Welt Moderator Avatar von Kessel
    Renommee-Modifikator
    7

Standard

Bleibt alles wie gehabt, am Samstag sind die vom MC Ortrand ausgetragenen Läufe, quasi die Mechaniker/Sponsoren Läufe und die Mannschaftsläufe, OACM Training und ev. noch ein OACM Vorlauf.
    Abends ist dann die ILP Jahressiegerehrung in der Pulsnitzhalle Ortrand und Sonntag sind die restlichen OACM Läufe + Finale.
    Grüße Kessel
    Alles wird gut, solange du Crossfan bist !!!

Canon EOS 550D, Canon EOS 400D, EF 16-35 2,8L II USM, EF 70-200 2,8L IS USM, EF-S 18-55, Tamron AF 18-250 Di II LD Asp IF Macro, Speedlite 580EX II, Lowepro Flipside 400 AW

ICH bin mit am Start:
    Cross-Welt e.V. | Mitglied werden

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Gibt es für die Veranstaltung in Ortrand eigentlich schon einen vorläufigen Zeitplan?

VG Frank
    www.streckenposten.com

Renommee-Modifikator
    7

Standard

Zeitplan gibts noch keinen, soll Samstag gegen 8:30 Uhr losgehen.
    Wer noch DAV Quartett Spiele haben möchte, ich bringe welche mit nach Ortrand und zur Abschlußfeier.
    Grüße Kessel

Canon EOS 550D, Canon EOS 400D, EF 16-35 2,8L II USM, EF 70-200 2,8L IS USM, EF-S 18-55, Tamron AF 18-250 Di II LD Asp IF Macro, Speedlite 580EX II, Lowepro Flipside 400 AW

ICH bin mit am Start:

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Hallo Sportfreunde,

Offizieller Start des Herbstlaufes am Samstag 9.00 Uhr mit freiem Training. Vorher erfolgt natürlich wie bei jedem anderen Rennen auch die Anmeldung und eine vereinfachte techn. Abnahme in Bezug auf Sicherheitsaspekte. Ende des Herbstlaufes ca. 15.30 Uhr.
    Beginn der Abschlußveranstaltung ca. 18.30 Uhr. Einen genauen Zeitplan stellen wir heute abend online.

Freundliche Grüße
    Maik

Renommee-Modifikator
    7

Standard

ein grober Zeitplan ist nun online.
    http://www.autocross-am-kutschenberg.de/
    Grüße Kessel

ICH bin mit am Start:

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Also das Abschlussrennen habe ich mir bisschen besser vorgestellt. Das einige wirklich noch nie in so einem Rennauto sassen und da mit sicherheit paar fehler machen geht in ordnung aber das einem gleich zwei Autos zerstört wurden geht garnicht. Dachte das war ein spassrennen, da muss man nicht voll rein halten. Einmal wurde mein bruder ständig aufs heck gefahren und dann auf dem berg gedreht und gleich noch voll in die hinterachse geknallt. alles ein und der selbe fahrer. Anschließend bin ich zum Rennleiter aber der wollte davon nichts wissen und ein Streckenposten wurde gleich handgreiflich. Anschließend fuhr mein bruder mit einem anderen Auto und wurde wieder gedreht und von einem anderen so dolle ein ding in die tür bekommen das er sich überschlagen hat. Toll, zwei autos schrott!!!

Dann bei der Jahressiegerehrung noch ein ding. Wo für fährt man eigentlich ein ganze Sasion wenn man dafür keinen anreiz bekommt wie vorriges Jahr als man wenigstens eine Medallie bekommen hat.
    Das fand ich echt zum kotzen. Da währen wir nämlich sonst garnicht erst dort hin gekommen!
    Geändert von Race-Driver121 (17.10.2010 um 19:58 Uhr)
    www.srr-reloaded.de.to

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Die ersten Bilder der Wochenendveranstaltung in Ortrand sind online. Ihr findet sie in der Bildergalerie auf www.streckenposten.com

Ich wünsche allen Aktiven eine schöne Winterpause. Wir sehen uns in 2011 !!!

Gruß Frank

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Desweiteren wurde mir von einem anderen ILP-Fahrer gesagt, das die Sicherheit absolut vergessen wurde, bzw. nicht ernst genommen wurde.
    Es standen Streckenposten UND nicht-Streckenposten in der letzten Kurve vor Start und Ziel vor dem Betonschutz. Also dieses Beton Ding wo die Streckenposten sich sicher dahinter stellen können.
    Kann ich absolut nicht verstehen und nachvollziehen wie man sowas dulden kann!
    Vor allem weil es in dieser Klasse wohl schon tote Streckenposten gegen haben soll!

NOCHMAL! bevor es wieder Ärger gibt!

Ich gebe hiermit die Meinung eines anderen ILP-Fahrers wieder!

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand drauf antwortet.

Gruß Jens

Registrierter Benutzer
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Die Zeilen, bzw. die beiden Einträge zum Thema Streckensicherung beschäftigen mich auch. Allerdings habe ich ein Problem damit, im Nachhinein das Problem in dieser Form zu diskutieren.
    Bei unseren Sportwarten handelt es sich um lizensierte und jahrelang erfahrene Sportfreunde. Diese werden jährlich geschult und erhalten zusätzlich vor jeder Veranstaltung eine Einweisung speziell auf den Einsatz bezogen.
    Auch verstehe ich nicht, warum bei derartigen Anschuldigungen nicht sofort und noch vor Ort die zuständigen Verantwortlichen wie Rennleiter und Leiter Streckensicherung informiert worden sind. Dabei sollte auch die entsprechende Hausnummer angesprochen werden. So wie jetzt wird alles verallgemeinert und die gesamte Streckensicherung indirekt angegriffen.
    Ich möchte hier auch noch einmal ansprechen, dass unsere Sportwarte ehrenamtlich tätig sind und ihre Freizeit für unser gemeinsames Hobby Motorsport opfern. Übrigens gibt es auch das Gegenteil, bei mir selber haben sich zwei Fahrer für das Übersehen von Flaggensignalen entschuldigt.
    Mit motorsportlich Grüßen
    Frank
    Sportwart der Streckensicherung