Zitat von
Jan Hans
also mal um ganz klar zu stellen... wenn ich bei einer einzel veranstaltung keine punkte bekomme bin ich entweder drei läufe ausgefallen oder nie unter die ersten 8 gekommen...so bekommen aber trotzdem acht fahrer meisterschaftspunkte...alles in ordnung...
nun zur so DV (ich mags auch schon nicht mehr gerne sagen), da ist ja so wenn da nun 2 fahrer aus verband A sind und 20 Fahrer aus verband B und fahrer 1 von Verband A kommt nun einmal als 8ter ins ziel und fällt zwei mal aus weil er sein auto nicht vernünftig hat und fahrer 2 aus verband A erkämpft sich jedesmal den 9 Platz
nun zur endabrechnung
Fahrer 1 lauf 1: ausfall, lauf 2: ausfall, lauf 3: 1punkt = Gesamt 1Punkt
Fahrer 2 Lauf 1: 9. Platz=0 Punkte, Lauf 2:9.Platz=0 Punkte, Lauf 3: 9.Platz=0 Punkte = Gesamt 0 Punkte
Nun bekommt Fahrer eins 9 Punkte für die Meisterschaft des Verbandes A und Fahrer 2 bekommt keine Punkte für die Meisterschaft
was ich hiermit sagen will ist das man DV und EV nicht vergleichen kann da man bei DV wenn man in den Punkten ist in seinem Verband nach vorne geschoben wird...also sprich ich bin gesamt nur 15 und bekomme 9punkte und der andere ist 16. und bekommt 0 Punkte
und ist das nun Gerecht???????????? in meinen ausgen nicht aber da kann sich jeder eine eigene meinung drüber bilden!!!
Mal eine Ganz ganz neue Varinate in den Raum...wieso bekommt nicht jeder Fahre für Seine Meisterschaft auch nur die Punkte die er Tatsächlich am Tag erfahren hat...
Sprich ist ein Fahrer der einzige aus seinem Verband und wird am Tag 7 so bekommt er auch nur 2 Punkte bei seinem Verband
mal ein neuer Vorschlag!!!!
für mich gerecht da wenn sich ein fahrer den ersten platz unter 10 fahrzeugen erkämpft hat und einer nur aus dem selben verbands nur 5. wird so war der andere an dem tag halt um dermaßen besser und hat es auch für diesen tag verdient so viel punkte mehr zu bekommen!!!
Lesezeichen