Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 603 Spors/Knoche/Spors in Vellern gesperrt
Achim und Nadine
22.08.2010, 20:01
Also "drifter" ich kann dir schon mal sagen, das in der Klasse 6 ein verrückter weniger am Start ist.
Denn die Startnummer 603 wurde so eben vom DRCV-Vorstand für das Rennen in Vellern ausgeladen ( gesperrt ) !
Wünsche trotzdem allen Fahrern und Zuschauern für dieses Rennen super Wetter, gute Laune und viel spaß.
klein Titte
22.08.2010, 20:06
wieso gesperrt?????
dominik1015
22.08.2010, 20:42
Wieso das den...???
dadurch das jetzt jeder hier einmal fragt warum denn wirds auch nicht schneller ne antwort geben
und dann kommt noch dazu das das ja eigendlich nichts mit dem thema in dem ihr hier fragt etwas zu tun hat
solche fragen könnte man auch per pn regeln oder per email
So, alle Guten Dinge sind drei... Auf ein neues, dieser Beitrag wurde 2 mal bei dem DRCV gelöscht.
Eben wurde uns nochmals bestätigt, daß das Team Spors/Knoche/Spors in Vellern nicht an den Start gehen darf...
Was war passiert?
Nach geklärten Unstimmigkeiten zwischen Fahrer und Offiziellen wurde dem Team eine Sperre für Vellern verhängt. Grund hier für ist eine Rangelei eines Zuschauers (dummerweise mit selben Nachnamen) und eines Offiziellen. So wie mir zu getragen wurde, wurde diese Auseinandersetzung ebenfalls unter den beteiligten betroffenen geklärt. Wie gesagt, es handelt sich um keine Person, welche im Fahrerausweiß steht!
Begründung für die Entscheidung des DRCV (meines Wissens wurde ohne Volker abgestimmt): Achim hätte dafür sorgen müssen das sowas nicht passiert! Zum Vergleich: wenn sich in einer Kneipe mein Bruder daneben benimmt, habe ich die Woche drauf, mit meinen Freunden Hausverbot. Klingt komisch, is aber bei manchen anscheinend so. :wall:
Naja, kann mich noch daran erinnern als jemandem in Gleidorf ins Gesicht gespuckt wurde oder als in Löhne bei einem eine Beule in die Tür getreten wurde. Da wurden die Täter bestraft und nicht das vermeindlich dazu gehörende Team! Meines Erachtens waren die Entscheidungen des DRCV's damals absolut korrekt, heute versuchen sich manche als "Hobby-Richter" und fällen solche schwachsinnigen und unsportlichen Urteile.
Wer schnell ist wird bestraft, kann mich da noch an einen weißen Käfer erinnern...
Gruß
Peter Knoche
Koenigsteam
25.08.2010, 00:41
Ich möchte bitteschön wissen wer diesen Beitrag 2 mal gelöscht hat!
Ralf Brand
25.08.2010, 06:15
Bin grad aufgestanden und habe die PN's bekommen.
Ich werde heute mit den Modis drüber sprechen.
. . . .Eben wurde uns nochmals bestätigt, daß das Team Spors/Knoche/Spors in Vellern nicht an den Start gehen darf...
Hallo Peter,
mein Angebot dir die Urteilsbegründung der Vorstände des DRCV und des WACV noch mal zu erklären steht nach wie vor. Euern Fall in einem öffentlichen Forum zu diskutieren ist weder gut für euer Team noch für den Sport.
Hallo Peter,
mein Angebot dir die Urteilsbegründung der Vorstände des DRCV und des WACV noch mal zu erklären steht nach wie vor. Euern Fall in einem öffentlichen Forum zu diskutieren ist weder gut für euer Team noch für den Sport.
War denn irgendwas undeutlich? In diesem Fall unserem Team gegenüber unsportlichen Argumenten kann ich nicht verstehen und werde diese auch in Zukunft nicht einfach so hin nehmen, egal um wen es sich handelt. Es sollte schon noch fair bleiben bei unserem gemeinsamen Hobby. Wir haben ja schließlich keine Zweiklassen-Gesellschaft.
Tobias.M
25.08.2010, 13:58
Wer schnell ist wird bestraft, kann mich da noch an einen weißen Käfer erinnern...
Gruß
Peter Knoche
Da Stimme ich dir zu
mfg. Tobi.M
@ Peter, manche müssen sich wahrscheinlich durch solche Aktion im DRCV behaupten........ weil sie sonst nur die zweite Geige spielen!
Meine Meinung ist die gleiche wie von Peter. WAS HABEN ZUSCHAUER MIT DEM TEAM zu tun???? NICHTS!!!
titte power
25.08.2010, 14:55
ich muß dem peter auch recht geben!
und durch so einen schwachsinn versaut man jemanden eine meisterschaft oder sogar zwei!
das hört sich irgendwie so an als wenn podolski ein foul macht und der herr schweinsteiger die rote karte bekommt!
Achim und Nadine
25.08.2010, 17:26
"Zitat von Peter K.
Naja, kann mich noch daran erinnern als jemandem in Gleidorf ins Gesicht gespuckt wurde oder als in Löhne bei einem eine Beule in die Tür getreten wurde. Da wurden die Täter bestraft und nicht das vermeindlich dazu gehörende Team!
Ich muss Peter auch recht geben !
Und ich denke auch nicht, das eine freie Meinungsäußerung auf sachlicher Basis, schon mal jemandem geschadet hat.
In dem Punkt, das nicht alles im Forum breit getretten werden muss bin ich wiederrum deiner Meinung "Hoppy", aber man hat dem jenigen ja nicht mal die Chance gegeben sich zu den Vorwürfen zu äußern.
Es wurde erst eine Strafe verhängt und sie dann ausgesprochen und damit war der Fall erledigt.
Es ist sehr schade, das nicht einer mal zu telefon greiift, um diese Sache persönlich zu klären.
Mit diesen Aktionen wird meiner Meinung nach dem ohne hin nicht sehr angesehen Sport und den Fahrer mehr geschadet !!!!
prinz-tts
25.08.2010, 19:36
Ich verstehe sowieso nicht warum das Team bestraft wird,wenn der jenige der den Mist verzapft nichts mit dem Team ansich zu tun hat.
Nur weil es da einen Bekanntschafts-oder Verwandschaftsgrad gibt,hatt das aber noch lange nichts mit dem Team zu tun.
Ich hoffe das der DRCV sich sicher ist das sie durch diese ungerechtfertigte Aktion,derbe in die meisterschfat eingreift,und das ist falsch !!!!!
Bin echt mal gespannt was die Offiziellen dazu sagen werden ,könnte mir Vorstellen das es noch großes Diskussionsmaterial für Vellern gibt.Ich sehe das übrigens genau so als schwachsinn an.Klar ist Achim auch mal Impusiv aber das weiß auch jeder ,aber man kann nicht jemand dafür Bestrafen das ein anderer durchdreht !!!(auch nicht wenn es sein Bruder ist)
Na ja villeicht tut sich ja noch was aus unserer Diskussion und ihr dürft starten?Drücke euch die Daumen............
Wenn beim Fussball die Fans einer Mannschaft durchdrehen und sich daneben benehmen wird doch auch der Verein dem die Fans angehören bestraft. Und wenn von vorne herein die Entscheidung der Sportkomissare ohne Diskussionen akzeptiert worden wäre, dann wäre es doch auch überhaupt nicht zu dieser Situation gekommen. Oder?!
hallo,
wenn beim fussball die fans einer mannschaft durchdrehen und sich daneben benehmen wird der verein dem die fans angehören bestraft.
stimmt.
wenn 1 fan beim fussball durchdreht und sich daneben benimmt wird der rausgegriffen und bekommt stadionverbot.
der verein bekommt das gar nicht mit (und will auch gar nicht wissen was da wieder schief gelaufen ist).
so läuft das.
ein wenig fingerspitzengefühl der gremien in der zweiten saisonhälfte gegenüber den fahrern der meisterschaft sollte man dann schon erwarten dürfen.
auch wenn hier von offizieller seite immer wieder exempel statuiert werden wollen...
also platzverbot für den verursacher der streitigkeiten und gut soll es sein.
meine meinung.
gruß
avanti
so werden (von der rennleitung )meister gemacht. spreche aus erfahrung.
schlimm.
aber richtig guten fahrern juckt das gehabe nur peripher.
denn sie sind überall schnell.
gruß
avanti
prinz-tts
26.08.2010, 04:34
Andersrum ist es eh ein Witz das das Team Spors / Knoche / Spors für das Rennen gesperrt wird,denn dann könnte Achim der ja nichts gemacht auch außerhalb des Team auf Tageswertung starten oder sein Bruder Peter.
Absoluter Käse,nur weil der Streithahn Spors heißt,kann man doch nicht hergehen und alle die den gleichen Famileinnamen haben sperren.
Bin ja absolut dafür das solche Aktionen unterbleiben und auch geahndet werden,aber hier kann ich die rechtmässigkeit noch nicht ganz erkennen.
uwe terhorst
26.08.2010, 07:15
Deine Meinung Peter 100% man darf sich nicht alles gefallen lassen. Gruß Uwe
Also ich sehe es so das man dem Verursacher ein Platzverbot erteilen sollte! Wenn man dann noch das angeblich dazugehörige Team bestrafen will sollte Mann eine Geldstrafe aussprechen! Weil die kann sich der Fahrer dann von der Person wieder zurück holen, was ja mit den verlorenen Punkten der Sperre nicht möglich ist! Und das durch in die Meisterschaft eingegriffen wird ist nicht in Ordnung!
MFG Timo