Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ILP Dauban II
Die Nennung für Dauban ist auf der ILP Seite online. Ich werde aber auch Nennungen mit nach Ortrand bringen, denn am 21.08.2010 ist Nennschluß! Also in Ortrand einfach mal bei der Zeitnahme melden da gebe ich sie euch und nehme sie auch gleich wieder mit so das ihr euch die Briefmarke spart.
Mfg Enrico
marko gührig
11.08.2010, 11:37
ich möchte eine haben
Ich werde dir persönlich in Ortrand eine geben und hoffe du gibst sie mir ausgefüllt am Sonntag zurück :vielpost:
Die Anmeldung für den Landskron Pokal könnt ihr bei der Dokumentenabnahme noch machen. Es wird diesmal auch eine Klasse Allrad geben im Landskronpokal. Gefahren wird wieder mit der ,,Jokerlap,,.Wir hoffen auf zahlreiche Nennungen dafür.
Mfg Enno95
fsexpert
27.08.2010, 04:01
Gibt es eigentlich schon einen Zeitplan ???
Der vorläufige Zeitplan und die aktuellen Starterlisten werden demnächst auf der ILP Seite online sein.
PS. Denkt mal alle daran die per Email genannt haben, das ihr die Originalnennung mit zur Dokumentenabnahme mitbringt, das erspart euch viel Zeit, da ihr sonst eine neue Nennung ausfüllen müßt.
Mfg Enrico
Race-Driver121
30.08.2010, 17:30
Habe nun auch genannt. Ca. 3 Tage brauch ich noch um das Auto fertig zu bekommen. das sollte reichen. sind ja nur noch kleinigkeiten. Hoffe es läuft in Dauban besser wie in Weigsdorf. Die lange Zwangspause war zum ... ! Hatte viele Probleme am Fahrzeug die nun behoben sind. Paar Impressionen sind auf unserer Homepage unter Galerie! Wir sehen uns in Dauban
Mechanikless
31.08.2010, 08:21
Moin
Wie siehts überhaupt aus mit der Strecke durch diesen Dauerregen?
:stop: es ist zum :ertrink: oder ist sie noch in einem super Zustand?
Ich war gestern an der Strecke und muß sagen sie sieht für diese Wetterverhältnisse richtig gut aus. Es ist zwar die obere Erdschicht etwas schlammig aber es stehen keine Pfützen auf der Strecke. Zudem ist die Startfläche und die Schickane mit Gras bewachsen.
Ich wünsche allen eine Gute Anreise und ein Tolles Rennwochenende.
Mfg Enrico
marko gührig
31.08.2010, 14:40
das wetter soll ja noch etwas besser werden.schaun wir mal bis zum we tschaui
B.a.d.B.o.y
05.09.2010, 19:00
Na das war doch ein Super Wochenende.Wetter hat gut mitgespielt,Zuschauer waren ne Menge da.Was will man mehr?
Wir sind mit unserer Leistung zufrieden
LG
www.hms-ev.org
x-drive501
06.09.2010, 09:03
Ja war ein super wochenende.
Kann mir aber mal jemand sagen was das für eine entscheidung ILP-Finale Klasse 5 war ???? Gegen Tomas Tluchor .
Race-Driver121
06.09.2010, 09:47
das war wohl eher Klasse 4 aber verstanden warum der schwarz bekommen hat, haben wir auch nicht ganz!!!
x-drive501
06.09.2010, 10:17
Ja meinte Klasse 4 !
B.a.d.B.o.y
06.09.2010, 11:09
Soweit ich das Renngeschehen verfolgt habe,hat er die Schwarze wegen mehrfachen Auffahrens bekommen.Ist für mich eigentlich kein Grund gewesen,ihm deswegen die Schwarze zu geben.Er war mit seinem Auto definitiv schneller.Nur hat der Vordermann ihn nicht vorbeigelassen.
LG
Toyota84
06.09.2010, 13:58
Also hab die ganze zeit auf die beiden geschaut da war absolut NIX!!!!!!!Eine absolute Fehlentscheidung, für mich heißt der Sieger Tomas Tluchor!!!! Schade hab ihn die beide Daumen gedrückt!!! Jungs wir sind beim Autocross!!!!!!
Ich fand ebenfalls das es ein schönes Wochenende in Dauban war, so wie immer eigentlich. Wetter mäßig hatten wir ja Sonntag auch Glück. Die Essens- versorgung im Fahrerlager war diesmal auch spitze.
Zu der Entscheidung in Kl. 4 am Sonntag, bin ebenfalls der Meinung das diese Entscheidung völlig unberechtigt und übertrieben war, Tomas hat vielleicht bei Robert mal ein bisschen angeklopft, aber sicher nicht so schlimm das man Ihn dafür disqualifizieren muss! Zumal Tomas noch nie als unfairer Fahrer aufgefallen ist, im Gegensatz zu anderen, denn das war leider in meinen Augen auch nicht die einzige Fehlentscheidung an diesem Wochenende. Diese Konsequenz hätte ich mir auch am Samstag gewünscht, denn da fährt Ales Kubik dem Alex K. vor den Augen des Rennleiters das Auto zu klump und bekommt dafür nur eine lächerliche Verwarnung. Und da könnte ich jetzt noch mehr Dinge aufzählen.
x-drive501
06.09.2010, 15:45
Hallo Kessel bin da ganz deiner meinung .
Bei der nächsten ILP-Versammlung würde ich mal bitten darüber zu reden .Da ich mit Tomas sehr gut befreundet bin .Oder soll der ILP noch mehr fahrer verlieren durch sollche groben fehler der RENNLEITUNG !!!:stop:
B.a.d.B.o.y
06.09.2010, 18:45
Videos zu den Finalläufen sind nun auf unserer Page online
LG
www.hms-ev.org
Race-Driver121
06.09.2010, 18:49
da hätte ich auch noch was zu sagen zur rennleitung bzw organisation. hatte samstag und sonntag paar probleme am auto und konnte zum 1. und 3. lauf des landskron-pokals nicht an den start gehen aber zum finale konnte ich starten. als ich mich aber zum 3. lauf abmelden wollte wurde mir an den kopf geknallt das ich mich mal entscheiden soll , ob ich starte oder nie und das nur weil ich früh am sonntag gesagt hab das ich den pokal auslasse wenn die strecke nicht besser wird weil mir ein start bei der ILP wichtiger ist und wegen problemen am auto. Also hatte es nur gut gemeint mich überhaupt dort zu nennen und dann wird man so angefahren. das ende vom lied ist, auto kaputt weil landskron pokal!!!!!!! an dritter stelle durch spurstangenbruch ausgefallen!!! Egal, jetzt kommt weigsdorf und hoffe dort wird man wenn man probleme am auto hat besser behandelt!!
Der Ennoindd
06.09.2010, 19:16
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Toyota84
06.09.2010, 19:24
ja also in der DM/EM wo es um mehr geht giebt es defenitiv nicht so viel Verwarnungen und schwarze Flaggen und da wird auch mal Angeklopft. Also ich find das man sich so die Fahrer und auch Zuschauen vergrauelt weil gard das wollen die leute sehen!!!mfg
SHP-Racer
06.09.2010, 23:16
Hallo. Ich wollte auch mal gern was dazu sagen. Also das thomas disqalifiziert wurde,wahr vieleicht nicht richtig. Aber das wahr nicht nur anklopfen, mein ganzer arsch ist eingedrückt. Und wenn mann soviel geld ins auto steckt , findet mann das auch nicht mehr lustig. Und ich verstehe mich auch mit ihm. Und er hat sich auch bei mir entschuldigt nach dem rennen. Und wer nur schneller wahr,ist doch egal. Vorbei kommen muss mann erstmal. Denn einen vorlauf wo er vor mir wahr bin ich jhn auch nicht rein gefahren. Wir wollen ja nicht das es irgendwann stockcar rennen werden. Ist vielleicht jetzt bisschen übertrieben. Aber meine nur so. MFG Robert
Mechanikless
07.09.2010, 08:30
Moin
Mit Stockcar hatte dies nichts zu tun.
Wie soll der Hintermann reagieren wenn der andere jedesmal an der gleichen Stelle Probleme mit der Schaltung hat.
Und von den Arsch eingedrückt kann man nicht reden ich hab es ja nun schon mehrmals anders gesehen wenn ein Arsch eingedrückt ist und Geld hat wohl jeder genug reingesteckt (Privat) , nicht nur ihr (Sponsoren).
Für solche Fälle gibt es auch Mechaniker die diesen Schaden beheben so wie ich einer bin. Und ich kann davon reden wenn ein Auto demoliert wird.
Einfach ganz machen und weiter fahren ihr seid ja genug Leute.
marko gührig
07.09.2010, 08:56
hallo richtig drauf gefahren ist er erst nachdem er die schwarze fahne bekommen hatt.laut rennleiter gibts im finale keine verwarnung.wenn ich da an die letzten jahre denke wie oft da autos von hinten zu schrott gefahren wurden die schwarz gesehn haben,sehr selten.hätte gern mal gewußt ob es bei umgedrehten rennverlauf auch so gekommen wäre.aber ich denke ab jetzt wird noch mehr auf angriff gefahren wer die cz freunde kennt.mit solchen entscheidungen macht man sich oft nicht nur freunde.
Mechanikless
07.09.2010, 09:10
Da geb ich dir Recht. Die gab es früher selten.
Aber wann hat er die Schwarze gesehen? Ich glaube dort hoch auf den Turm schaut glaube ich keiner wenn er im Zweikampf ist.
Ich bin gespannt auf Weigsdorf was da passiert.
marko gührig
07.09.2010, 09:30
ja da hoch hätte ich glaub auch nicht geschaut hatt die glaub erst 2 oder 3 runden später gesehn.naja klasse 4 erhält ja ab weigsdorf von franz auch wieder verstärkung vavra und uwe wolten auch kommen.schaun wir mal.denk aber schon das alles fair bleibt.
Toyota84
07.09.2010, 16:23
also kann nur Mechanikless (http://www.cross-forum.eu/member.php?1041-Mechanikless) voll zustimmen wenns passiert reperieren und weiter fahren...!!!also ich wette wenn der zweikampf andersrum gewesen wär hätt es keine schwarze flagge gegeben!!!freu mich auch schon auf Weigsdorf ...
mfg
felicie303
07.09.2010, 19:16
Hallo, ich habe dazu auch ein paar Worte. Ich habe Robert eingestossen nur
in dem Ausfahrt aus der Kurve und nur in dem Fall, wenn Robert konnte nicht
schalten. Das heisst, in dem Moment, war er langsamer und das habe ich
bei Robert uberhaubt nicht erwartet. Wenn Robert richtig schaltete, war er schneller
(das sieht man in Video auf der Aufnahme aus dem Auto). Das ist ganze Geschichte.
Was ich nicht verstehe, warum war ich so hart bestraft zum Vergleich mit anderen am
diesen Wochenende. Ich vermute, dass hier gibts es nicht die gleiche Masse an alle.
T.T
Der Ennoindd
07.09.2010, 19:59
Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich auch schon mal einen "Kleinen Schaden am Heck". Der war so klein, das eine Weiterfahrt an diesem Rennwochenende nicht möglich war. Beim selben Rennleiter gab es damals (letztes Jahr) noch nicht mal eine Verwarnung.
In Dauban habe ich so manche Rennleiterentscheidung für etwas zu streng gehalten, manche wurden dafür nicht geahndet. Aber dafür ist es der Rennleiter! Ich wollte den Job nicht machen!
sense351
07.09.2010, 20:50
also mit den unterschielichen entscheidungen lag glaube ich daran das am samstag ein anderer rennleiter da gewesen ist wie am sonntag....
samstag zu lasche entscheidungen getroffen und sonntag zu harte:saddev:
samstag war olaf rennleiter sonntag maik
SHP-Racer
07.09.2010, 23:11
Hallo. Ich und meine mechanicker werden auch das auto wieder ganz machen. Ja mann muss es ja ne mit anderen unfällen vergleichen. Ja und auf weigsdorf bin ich auch mal gespannt. Freue mich immer wenn neue kommen. Und kommen in denn anderen klassen auch noch andere fahrer. Wiehst ihr was.
Scooti45
08.09.2010, 08:01
Hallo alle zusammen
Habe mir Eure Beiträge zum Thema Rennleiter duchgelesen und möchte mal was dazu sagen.
Ich war ja nun auch schon ein paar mal Rennleiter bei ILP Läufen, und es ist doch so. Das ist ungefähr des gleich wie der Schiedsrichter beim Fußball. Du mußt innerhalb von Sekunden Enscheidungen treffen. Das ist sehr schwierig. Maik und Olaf haben ja den Job auch schon ein paar mal gemacht. Mit der Zeit merkt man sich Fahrer die eben etwas anders fahren und auf die schaut man dann schon genauer. Im Finale muß man natürlich durchgreifen. Es ist der letzte Lauf des Wochenendes und alle wollen einen Pokal mit nehmen.Und um den fahren wir ja hier bei der ILP! Es gibt kein Preisgeld!
Ob die Entscheidungen in Dauban nun alle richtig waren kann ich jetzt hier nicht sagen, aber nehmt diese bitte so hin. Maik und Olaf haben das so gesehen und enschieden. Es ist echt nicht leicht da oben. Ich habe in Weigsdorf und Ortrand Rennleiter gemacht und kann euch sagen das es da noch schwieriger ist, weil man nicht die ganze Strecke sieht. Da muß man sich auf andere verlassen. Jeder entscheidet halt anders. Ich denke das ist überall so (DM, EM),
und die bekommen noch richtig Kohle dafür. Wir machen das für Euch Ehrenamtlich.
Denkt mal bitte drüber nach.
Also bis dahin. Werde Euch in Weigsdorf wieder als Rennleiter begleiten.
Danke und Gruß Birk Hasche
Corsa Racing Team Dauban
08.09.2010, 10:33
Wir möchten uns nochmal bei der Rennleitung und den Organisatoren für die Disqualifizierung und Diskriminierung der Startnummer 125 bedanken !
Bin immernoch überrascht das trotzdem es von Jahr zu Jahr weniger Fahrer werden, immernoch Teams rausgeekelt werden.
Der angebliche Grund war die fehlende Plane unter dem Auto, da wir leider keine Plane hatten wurde ein Müllsack zerschnitten und unter den Motor gelegt. Dies war dann laut Organisation ok. Nun verstehen wir leider nicht das dies am Sonntag nun nicht mehr ausreichte!
Und wer aufmerksam durch das ganze Fahrerlager gelaufen ist konnte sehen das mindestens 80% der Crossautos auf keiner Plane gestanden haben !
Besten Dank !
Aus meiner Sicht war die Disqualifizierung gerechtfertigt, da ihr ein einheimisches Team seit und nicht das erste mal an einer Rennveranstaltung teil nehmt. Wenn ihr gewollt hättet dann werd ihr am Samstag Abend eine Plane holen gefahren und hättet euch nicht auf auf den Kompromiss mit der Mülltüte die nur für Samstag zu Sonntag als Ausnahme gegolten hat ausgeruht. Am Sonntag sind Birk und Sandro nochmal durchs Fahrerlager gegangen und haben keine weiteren Verstöße feststellen können. Für mich ist es eine Schande wenn mann aus so einem Grund disqualifiziert werden muß und es nicht einsehen will das man was verkehrt gemacht hat.
P.S.: Bei der Fahrerbesprechung wurde an beiden Tagen daran erinnert und ihr habt es mit eurer Unterschrift bestätigt das ihr es verstanden habt, also keine Ausreden den das Umweltamt frägt auch nicht.
Mein erstes Wort gilt unseren tschechischen Sportfreunden, im besonderen unseren tschechischen Freund Tomas 410. Ich versichere das unsere, zur Zeit tätigen ILP-RL nicht mit zweierlei Maß messen! Ihr seit uns willkommen, das sieht nicht nur der Vorstand des MACC Dauban so!
Es gibt keinen Strafkatalog für AC-Rennen, in dem der RL nur nachschauen brauchte, welche Strafe für die eine oder andere unsportliche Aktion der entsprechende Fahrer bekommen kann.
Birk schrieb schon, in Sekunden muß der RL entscheiden welche Aktion unsportlich ist und entsprechend bestraft werden sollte. Leute, das ist nie einfach, vorallen wenn die jetzigen Verantwortlichen (sprich RL`s) aus dem Fahrerbereich kommen. Bis auf den heutigen Tag gab es bei unseren ILP-Rennen kein absichtliches böses Foul, alles was bisher geschah kam aus einer Rennsituation heraus und war auch oft nicht vom Verursacher so gewollt.
Zur "schwarzen Flagge" im Finale: aus berechtigen Anlaß sollte es im Finallauf keine Verwarnung geben, aber mit Fingerspitzengefühl sollte dann doch entschieden werden.
Es ist keine Kritik an Maik, aber sicher war es in diesem Fall besser, Tomas der ein sehr fairer Fahrer ist, vorerst einmal die schwarz/weiße Flagge zu zeigen. Sollte das, vom Rennleiter ausdrückliche gestattete Anklopfen wieder vorkommen, dann wäre eventuell eine Disqualifikation gerechtfertigt. Auch wenn Robert seinen Platz verteidigen darf, es sah tatsächlich so aus, das er ein Problem mit der Schaltung hatte, oder Tomas war einfach der schnellere. Allerdings so meine Meinung, wenn Robert sagt, das Heck seines Renners wäre fast "hinüber", na ich weiß nicht so recht ob da nicht eher der Skoda von Tomas seinen Dienst quittiert hätte. Wichtige Aggregate sind eben im Frontbereich und da passt schon der Fahrer darauf auf ,das alles heil bleibt. Es sei denn... da sollte mal die TA darauf acht geben.
Auch wenn ich jetzt "gesteinigt" werde, ich wäre dafür, das sich der Vorstand mit diesen Problem nochmals befaßt und gebenenfalls die Disqualifikation von Tomas kassiert.
Gruß Micha
Ps.: wie weit ist es von der Rennstrecke bis in eure Garage um eine Plane zu holen? Diese Frage nur mal so.
Wer nicht gewillt ist Regeln einzuhalten, muß in die Schranken gewiesen werden!
Race-Driver121
08.09.2010, 18:31
Bei www.hms-ev.org (http://www.hms-ev.org) kann sich jeder sein eignes bild davon machen. die haben die beiden die ganze zeit im blickfeld! haben ja alle finalläufe gefilmt. nur mal so nebenbei.
Hat eigentlich jemand bilder vom rennwochenende? auf der ilp seite ist ja auch noch nix zu sehen!
Scooti45
08.09.2010, 19:10
Hallo Corsa Racing Team Dauban
Also jetzt muß ich doch echt mal fragen ob Dein Beitrag ernst gemeint ist?
Jetzt vieleicht noch mal für Dich zum Verständnis. Samstag früh wurden alle Fahrer aufgefordert eine Plane unters Auto zu legen weil wir vermutet haben das uns das Umweltamt besuchen kommt, da diese Veranstaltung nur mit einer Sondergenehmigung lief und wir uns mitten in einem Genehmigungsverfahren befinden. Sandro ist dann Mittag rumgegangen und hat nachgeschaut und Euch noch einmal darauf hingewiesen das Sie fehlt. Du bist aus Dauban!!! Ich weiß nicht wo da das Problem liegt eine zu holen b.z.w. wenn man zu Hause keine hat, nach Guttau in den Baumarkt zu fahren und eine zu kaufen. Sind 5 km.
Abends bin Ich dann noch mal mit Sandro rumgegangen. und siehe da Sie hat immer noch gefehlt. Auf unsere letztmalige Aufforderung wurden wir von Dir beschimpft und erst dann wurde ein Müllsack von Euch zerschnitten und unters Auto gelegt, welcher Euch dann wohl gefehlt hat, weil es da wo Ihr gestanden habt so aussah als wenn Ihr keinen Müllsack mehr hattet. Die anderen Sportfreunde bei welchen die Plane auch fehlte, holten das sofort ohne zu diskutieren nach. Sonntag früh stand Euer Auto dann aber schon wieder ohne was unterm Auto da. Darauf hin wurdet Ihr dann disqualifiziert. Zu guter letzt wurde dann Sandro am Nachmittag noch aufs übelste beschimpft und angepöpelt von Deinen Kolegen. Mal abgesehen davon, finde ich es eine Sauerei wie Ihr euch am Sonntag Nachmittag im Fahrerlager verhalten habt. Da laufen Zuschauer rum und Ihr sitzt da und betrinkt Euch und hört laute Musik die da nicht hin gehört. Eine Schande für den Motorsport finde ich. Das zeigt mir eigentlich das wir alles richtig gemacht haben.
Dein Verhalten zeigt mir auch das Du und Dein Team scheinbar kein Interesse am Weiterbestehen der Rennstrecke hat und aus dem Grund werden wir lieber auf solche Leute wie Euch verzichten. Besser wäre gewesen Ihr hättet Euch hier mal dafür entschuldigt als noch mal den RL und den Veranstalter anzugreifen.
Denk mal drüber nach!!!
Birk Hasche
fsexpert
09.09.2010, 09:35
Hat eigentlich jemand bilder vom rennwochenende? auf der ilp seite ist ja auch noch nix zu sehen!
Ein paar Bilder gibt es auf der Seite der Streckenposten zu sehen.
Ihr findet sie unter: www.streckenposten.com (http://www.streckenposten.com)
Link > http://www.streckenposten.com/gallery/show.php?path=dauban2010
paule168
09.09.2010, 12:44
Hallo Sportfreunde,
ich finde es gut, dass über die Verstaltungen, wie zuletzt in Dauban gesprochen und diskutiert wird. Traurig finde ich nur die Art und Weise wie es geschieht. Jeder Fahrer/ Mechaniker oder sonstiger Helfer hat die Möglichkeit seine Meinung frei und offen zu äußern. Doch dafür sind z.B. Fahrerbesprechung oder einfach nur Treffen rund um die Rennstrecken viel besser geeignet. Davon wird gerade aber von den " Motzern", die lieber die Anonymität des Forums bevorzugen, kein Gebrauch gemacht. Da ich schon bei mehreren Veranstaltungen des ILP als Rennleiter, Stellvertreter oder ähnlichem fungiert habe , kann ich eigentlich die Diskussionen über die "harten" Entscheidungen nicht ganz verstehen. Ganz deutlich habe ich noch die Worte der Fahrer im Ohr, die der Rennleitung lasches Verhalten im Bezug auf unfaires Fahren vorgehalten und mehr Konsequenz gefordert haben. Eben diese Fahrer sind es auch die jetzt diese Konsequenz kritisieren. Da stellt sich doch für mich die Frage: warum tun wir uns als Organisation das eigentlich an, aus Geldgier etwa oder starkem Geltungsbedürfnis? Doch wohl eher nicht!!! Dann doch wohl eher deswegen weil wir mit unser freien Zeit nicht wissen wohin und es doch besser ist sich auf Rennstrecken rumzuärgern als sich mit der Familie schöne Wochenenden zu machen, Das sollten sich doch alle mal vor Augen führen.
Fest steht jedoch, das alle Fahrer wie auch Veranstalter nur miteinander bestehen und Autocrossveranstaltungen durchführen können. Alle die hier im Forum nörgeln, lade ich herzlich ein bei den nächsten Veranstaltungen in Bergland in Ortrand aktiv mitzuarbeiten, d.h. das Auto mal nicht um die Strecke zu bewegen, sonder als Streckenposten,Techniker, Rennleiter oder in einer anderen organisatorischen Form an der Durchführung eines ILP-Laufes mitzuwirken. Ihr werdet nach dieser Erfahrung dann sicherlich einige Dinge mit anderen Augen sehen. Für Fragen und Antworten stehe ich allen jederzeit gern zur Verfügung.
Noch einmal zum Thema Tomas Tluchor. Ich habe Ihn als bisher immer als ergeizigen u. sportlich engagierten Fahrer gesehen und geschätzt. Das wird sich aus meiner Sicht auch nach der Disqualifikation nicht ändern. Das was in Dauban zum Auschluß von Tomas führte, war einzig und allein laufbezogen. Sicherlich läßt sich im nachhinein darüber diskutieren ,über für und wider der Bestrafung. Doch wie schon in einigen Beiträgen angeführt, muß der RL in wenigen Augenblicken Entscheidungen treffen und verkünden, einen Videobeweis haben wir dabei nicht zur Hand.
Über die ausgesprochene Strafe, werden wir bei der nächste ILP-Sitzung noch einmal beraten.
Ich glaube immer noch fest daran, am Sonntag meine Entscheidungen unparteisch und im relativ gleichen Maß getroffen zu haben. Sicherlich wird dies das ein oder andere betroffene Team ganz anders sehen. Aber das wird es, wen es um Sieg oder Niederlage geht, im Sport immmer geben.
Ich hoffe für uns Alle, das Diejenigen, die hier harte,teils vielleicht auch berechtigte Kritik geäußert haben, sich besinnen und Ihre Energie dafür verwenden, den Motorsport im ILP konstruktiv voranzubringen.
Für den Abschlußlauf in Bergland wünsche ich allen Teilnehmern sportlich,faire Rennen und anregende Gespräche über die Zukunft des Motorsports.
Freundliche Grüße
Maik Paulig
Hi,
Ich war auch mal wieder in dauban zum kucken und filmen mir hatt es mal wieder ganz gut gefallen dort :biggrin:. Hier noch mein video vom we http://www.youtube.com/watch?v=acIZnsDSnRE
Mechanikless
21.09.2010, 13:23
Hallo
Bilder sind nun online auf
http://www.ilp-autocross.de/
http://tobsucht.at/Bildergalerie/2010/Dauban_II/html/index.htm
Vielen Dank wie immer an unser Kessel der es nicht immer leicht hat.