Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeiten aus Uelzen
Die Trainingszeiten aus Uelzen sind online bei http://www.ax-aktuell.de.vu ! Heinzi ist auf einem guten 4 Platz im Zeittraining u. gerade habe ich eine SMS von Ihm bekommen 1. Vorlauf 3. Platz erkämpft
Ralf Brand
23.07.2005, 16:57
Saubere Sache :D Der Wettergott scheint ihnen ja auch gut gestellt zu sein :D
Ergebnisse 1. Vorlauf u. von der Langstrecke sind nun online! Leider kein Bekannter auf der Liste gefunden.alles weitere unter: www.ax-aktuell.de.vu
Man der Heinzi ist garnicht so schlecht, im 2. Vorlauf auf den 2. Platz gelandet! nun ist er im Finale. alle Ergebnisse unter: www.ax-aktuell.de.vu
Der 3. Vorlauf ist in Uelzen beendet, Heinzi hat wieder einen guten 3. Platz eingefahren! Damit ist er im Finale, alle Ergebnisse vom 3. Vorlauf unter: www.ax-aktuell.de.vu
Leider ist Heinzi im Finale nur 6. geworden, genaues warum kann ich nicht sagen. Alle Finalergebnisse unter: www.ax-aktuell.de.vu
Hallo Leute!
Ja Vossy schönen dank für die Info´s hier! Also im Finallauf hatte ich leider etwas pech! Am start bin ich nicht richtig weggekommen gegen die Allrads war dann fünfter und wollte am vierten vorbei, habe das auch geschafft nur leider ist mir der gang rausgeflogen und ich kriegte einen schlag und bin in den wall gekommen bin dann auf den 7 zurückgefallen und am schluss sechster gewesen! Wäre das nicht passiert wäre der dritte oder vielleicht sogar der zweite Platz drin gewesen! Pech! bin aber zufrieden mit dem Ergebniss gegen die ganzen Allradfahrzeuge, weil wir Freitag losgefahren sind und uns gar keine Chancen ausgerechnet hatten und dann von ich glaube 16 Autos den 6 Platz war schon OK!
aber vossy wo warst du denn du wolltest doch vorbeikommen!!
Tut mir leid, hatte wichtigeres zu tun.
Dietmar Vogt
25.07.2005, 16:36
ich muss mal anmerken das ich mit heinzi´s namen mehr probleme hatte als
er mit der strecke... :oops:
auf jeden fall war es sehr schön auch mal fahrer aus einem anderen verband da zu haben... :top:
es würde uns freuen wenn auch noch andere fahrer mal den weg nach uelzen finden...
ich werde mich bemühen auch fahrer vom dp mal zu motivieren bei einem anderen verband zu fahren
Erpel-motorsport
25.07.2005, 21:17
Hallo auch ich war am WE mit Heinzi und Kroni in Uelzen und ich muß sagen ich habe SELTEN so schöne und vorallem faire Rennen gesehen.
Also ich werde bei gelegenheit das nachste mal garantiert mit Auto anreisen. Alles in allem:Sehr schöne rennen,Schöne und schnelle Bahn nur als Zuschauer sehr schlecht einzusehen.
Gruß nach Uelzen
Erpel
titte power
26.07.2005, 09:17
ja erpel sag mal allen ernstes willst du dir denn den streß antun?????dann mußt du ja noch öfters den motor tauschen!!!hihihi
Ah jetzt weiss ich auch wer der Ackerschnacker ist...Naja Heinzi hat ja auch nen schwierigen Namen ;-)
Achja ich war der , der dir den Hinweis gegeben hat was ARCC bedeutet ;-)
Ich persönlich fande die Strecke auch sehr interessant und es wurden faire Rennen ausgetragen. Mal gucken vll. wird unser Team nächstes Jahr mal das ein oder andere Rennen bei euch mitfahren..In diesem Jahr ist leider kein freier Termin mehr...
Jan Hans
26.07.2005, 19:57
genau kroni und dann werden die mopeds und die langstrecke aufgemischt :lol: :lol: :lol:
auf jeden fall war es sehr schön auch mal fahrer aus einem anderen verband da zu haben... :top:
es würde uns freuen wenn auch noch andere fahrer mal den weg nach uelzen finden...
ich werde mich bemühen auch fahrer vom dp mal zu motivieren bei einem anderen verband zu fahren
Jo das wäre doch super wenn auch mal welche von euch rüberkommen! also ich muss sagen das es sehr sehr viel spaß macht auf dem uhlenköper ring zu fahren also ich fahr da auf jedenfall bei gelegenheit noch mal hin weil die strecke einfach nur gaudi macht!!
Und Ackerschnacker das mit dem namen kriegst du beim nächsten mal bestimmt besser hin! Ich geb dir noch mal ne chance :lol:
Dietmar Vogt
27.07.2005, 17:53
Danke Heinzi.... :fete:
C.Thoms31
27.07.2005, 17:58
Der Ackerschnacker hat ja auch unser Team umbenannt :P
Dietmar Vogt
27.07.2005, 20:18
ja also chris... da bin ich ja mal gespannt auf welchen namen du anspielst....... :rofl:
C.Thoms31
01.08.2005, 10:36
Naja, heißen wir nicht eigentlich ACT-Thoms :D Jetzt überleg mal was du sagst :P Viel Spaß dabei :shock:
Dietmar Vogt
01.08.2005, 16:45
ööööhhhhmmmm....
THOMS Motormord? :yau:
Hast recht... Ich werde dran Arbeiten.... :snoopy:
C.Thoms31
03.08.2005, 09:04
Soll Thoms Motormord eine Anspielung auf meinen Handbruch aus dem letzten Jahr sein? :D
Moin Leute!
Ich habe meinen Laptop endlich wieder und konnte somit endlich die Bilder online stellen schaut sie euch einfach auf unserer Homepage www.hk-racing.de an! Viel Spaß
C.Thoms31
10.08.2005, 01:44
Schicke Bilder, vielen Dank ;)