Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit dem Fahrrad nach Löhne
marc mürmann
26.07.2010, 21:21
Nach der positiven Resonanz meines Rütenbrocktrips, steht nun die nächste Tour fest. Freitag morgen (13.8.2010) um 8 Uhr fahren wir ab MSC-Heim in Herbern Richtung Löhne. Die erste Etappe führt über Ahlen-Beckum-Vellern-usw. nach Bielefeld (ca.85km) auschließlich auf ausgewiesenen Radwegen. In Bielefeld werden wir uns in einer Pension niederlassen und die Altstadt erkunden. Samstag fahren wir dann die restlichen ca.35km und schlagen dann gegen 11-12 Uhr am Rennplatz auf. Wenn noch jemand Lust hat auf diese Tour ................ bitte einfach nur hier melden.
Gruß Marc
PS: Ich wollte die Tour ja an einem Tag fahren, aber Jörg...........................:mukkies:
Oh man, da wird mir mein Alkoholgenuß tatsächlich schon wieder zum Verhängnis :-( Hab aber auch schon eine Strecke mit 98 km gefunden! da besteht Redebedarf ;-)
marc mürmann
05.08.2010, 08:54
Unter 100 km geht gar nicht !
Es soll ja auch eine schöne Tour werden nicht direkt über die Autobahn (Auch wenn der Kaschi dort alle 5 km "Energiepakete" hinstellen will)
Ab Montagabend ist Trainingslager ;) Habe mir bei Felix aus Schalke schon ein paar Medizinbälle ausgeliehen.
Gruß Marc
Habe am WE von der Aktion gehört, und ich würde gerne diese Tour unterstützen.
Wenn Ihr mir ca. sagen könntet, wann Ihr durch Vellern kommt. Stehe ich da mit Müsli-Riegel und nen Kaltschalen-Getränk.
Eventuell auch sonst Sachen die Ihr benötigt .................
Stefan Kiepe
10.08.2010, 11:04
Eventuell auch sonst Sachen die Ihr benötigt .................
...Frische Unterwäsche... Sauerstoffzelt...
Na das hört sich gut an, jetzt haben wir schon Verpflegung! Tobi, ich denke wenn wir gegen 8 uhr in Herbern abfahren, sollten wir gegen 8.15 in vellern sein! Ich gehe mal davon aus das wir dann 11 uhr in Bielefeld sind!
War doch eine Zweirad-Tour! Moped ist geputzt!
marc mürmann
11.08.2010, 18:09
@ Tobi
Hohen Hagen ist eingeplant ;) Ankunft 11 Uhr +-30 Minuten ;) Jetzt sind es 122 km ;)
Danke
Gruß Marc
Na das sind ja Zeitangaben :-)
Wie wäre es wenn Ihr um 10 Uhr mal eben durch ruft (Handy)
Dann könnte ich die Snackbar noch in Ruhe aufbauen.
Also bitte melde Euch sonst ist nix da DANKE
Bis Moin dann ist 1/2 Literklasse für Euch OK ???
Oder lieber ein alkoholfreies Weizen HI HI HI
So die Beiden Radfahrer sind wieder on Tour :-)
Na einer kurzen Rastpause (1,5Std) im Landgasthaus Hohen Hagen und einer kleinen Stärkung mit Weizenbier ( ??? ) und Mettendchen.
Könnte ich die beiden wieder auf die Reise schicken.
Heutige Etappenziel ist Bielefeld, also noch ca 4 bis 5 Std. in die Pedalle treten.
Dabei hatte Jörg schon kleine Anzeichen von POPO.
933
932
934 (e52@gmx.de)
So hier nochmal eine kurze Info, von den beiden Radlern Jörg und Marc.
Wörtlich: Wir sehen jetzt nach 85km und ein paar Zwischenstationen etwas verbraucht aus.
Haben aber die Jugendherberge wohlerhaltend erreicht.
Werden uns jetzt etwas frisch machen und diverse Stellen unseres Körpers müssen noch mit Creme behandelt werden
Und dann steht Heute Abend noch, ein spontaner Pressetermin mit der Örtlichen Presse an.
Thema: Auto-Crosser mit grünen Daumen oder Auch wir können Sprit sparen.........................
Mal schauen was dabei raus kommt.
Geplantes Eintreffen Morgen in Löhne, zwischen 11Uhr u. 12 Uhr.
marc mürmann
13.08.2010, 18:47
Kurze Info für Tobi ...... es waren 95 km. ;)
Presse war nett, später mehr dazu.
Gruß Marc und Jörg
Bis morgen
Chris Cross
13.08.2010, 18:58
Sauber Jungs ich bin Stolz auf euch !!!
Dann haltet mal ein nettes Plätzchen mit euern Rädern für uns frei !!! Wir werden so gegen 11 Uhr in Herbern abfahren...
also bis dann... und teu teu teu und alles gute für die Weitere fahrt und eurem Wunden POPO...
Tach auch.
Ich werde Morgen die ca. 8 Km mit dem E-Bike anreisen. :-) Die Luftpumpe ist schon gequält worden und der Akku ist am laden.
marc mürmann
16.08.2010, 07:42
936Unser Pressetermin in Bielefeld ;)
...und der marc ließt uns allen das nun mal vor... oder das bild etwas größer bitte ;)
Egge-Dave
16.08.2010, 13:12
...und der marc ließt uns allen das nun mal vor... oder das bild etwas größer bitte ;)
Jenau vorlesen :)
marc mürmann
16.08.2010, 15:40
Ich bekomm es nicht besser hin. Ich glaube die wollen diese Zeitung verkaufen:( Im Netz gehts nicht besser. Scheint aber so als wären wir nicht im Text erwähnt.
Gruß Marc
darkmight
16.08.2010, 16:03
Hmm, wie kann ich hier Bilder mit hochladen ?
Habe von dem Bericht ein Bild in "lesbarer" Form.
Gruß darkmight
Egge-Dave
16.08.2010, 16:24
Hast du mehr wie das??? http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/3702652_Urlaub_in_Bielefeld.html
Aber in dem werden die beiden nicht erwähnt :(
darkmight
16.08.2010, 16:38
Jein, der Text ist der selbe, ist halt nur aus der ePaper Variante als Bild herauskopiert, also im Originalformat wie in der Printausgabe.
Gruß darkmight
Egge-Dave
16.08.2010, 16:49
ok Grafik einfügen find ich nur mit URL, lad doch heir hoch http://imageshack.us/ und dann kannste das mim link hier in beitrag posten ;)
darkmight
16.08.2010, 16:53
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/m32fhtah.jpg
marc mürmann
22.08.2010, 10:04
Die "neue westfälische nachrichten" hat mir freundlicherweise die Bilder des Lokalreporters zukommen lassen. Gruß Marc