PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Deutscher Meister

Th.
17.07.2010, 10:40
Eine kurze Umfrage zur Mitte der Saison - Wer wird Deutscher Autocross Meister 2010??

Ich habe es einmal gewagt, mit der neuen Forum-Version eine Umfrage zu erstellen - ich hoffe es hat geklappt.
Es sollten mehrere Antworten möglich sein bzw. könnt Ihr mehrere Fahrer als DM Favoriten anklicken - Tourenwagen und Spezialcrosser habe ich in einer Umfrage zusammengestellt - ihr müsst Euch dann immer den jeweiligen aktuellen Stand der einzelnen Div. heraussuchen.

Am Ende der Saison werden wir sehen, wie gut wir getippt haben, die Umfrage läuft 5 Tage.

Viel Spass

Th.
P.S. ich habe jeweils die ersten 6 aus den Tourenwagen und Spezi für die Umfrage genommen.

Th.
18.07.2010, 11:04
Nach gut 25 Stimmenabgaben - das kann doch noch nicht alles sein, also Stimme abgeben - liegt bei den Tourenwagen klar Fabian Hantke in Front.
Dann Punktgleich auf Platz 2 Schwarz - Vesper und Bundesmann.
Ich denke, das die DM bei den Tourenwagen noch nicht so deutlich für Fabo ausgehen wird, denn die DM bei den TW ist noch lange nicht entschieden - wenn ich da einen Blick auf die Nennungsliste bei den Tourenwagen werfe, wird es beim nächsten Rennen in Steinbourg hoch interessant zugehen.

Bei den Spezis ist das Feld in der Umfrage fast ausgeglichen - Mandel liegt einen Punkt vor Dieter Dieselkämper und Folker Lange.
Auch ein Willi Schulze wird hier noch gut für den Meistertitel gehandelt - warten wir mal ab, wie die Umfrage am Ende dann aussehen wird bzw. zu was für einen Ergebnis die Umfrage führen wird.

Th.

EPUNKT
18.07.2010, 19:32
Klasse Sache mit der Umfrage. Sieht ja an manchen Stellen schon recht eindeutig aus. Mal sehen wie es am Ende der Saison tatsächlich ist.

Aber wo sind die Junioren? Wären die zu erwähnen es nicht auch wert?

Th.
18.07.2010, 20:34
Hatte ich überlegt mit den Junioren, aber ich möchte das bei denen noch der Spaß im Vordergrund steht und nicht der Druck Meister zu werden.
Die Jungs sollen Spaß am fahren haben und nicht mit Gewalt um den Titel fahren.
Meistens sind es ja eh meist die Eltern - sieht man ja oft wenn die "lütten" im Verein Fußball spielen - deshalb habe ich dort keine Umfrage gestartet - ok!?!.

th.