Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktuelle Preise
Ich hab endlich mal Zeit gefunden und mich beraten lassen.
Zur 300 D gibt es dann:
- Weitwinkel, EF S 10 - 22, von 789 - 729 ?
- Tele ohne stabi, 75 - 300 USM von 329 - 288 ?
- ein Blitz, 420EX, von 299 - 229 ?
in Summe rund 1.250 ?. Das scheint mir im Einzelhandel so die Grenze zu sein.
Sollte mir jemand wegen Preisen oder Modellen abraten möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen.
Ralf Brand
20.07.2005, 17:00
Kleiner Tipp. Rufe mal bei www.ac-foto.de an. Die können gut beraten und machen auch gerne ein Angebot. ;)
Guter Tip, aber nur AC, sehr nette Beraterin, könnte ne Honda Vertragshändlerin sein, und noch mal 56 ? günstiger. Naja 8)
morgen is auch noch ein Tag.
Ralf Brand
22.07.2005, 07:03
Guter Tip, aber nur AC, sehr nette Beraterin, könnte ne Honda Vertragshändlerin sein, und noch mal 56 ? günstiger. Naja 8)
morgen is auch noch ein Tag.
Hast du sie denn nach Grundbesitz, KFZ-Kenntnissen,... befragt? Vielleicht ist sie ja das was du suchst ;) hmm und dann hätte ich auch eine gute und zuverlässige Bezugsquele für Kamerazubehör ;)
Ach ja vergessen. Wenn du im www.dforum.de registriert bist und dies bei AC-Foto angibst bekommst du meist das ganze Zeug Versandkostenfrei ;) OK oder die nette Dame bringt es dir persönlich vorbei ;)
Nicht nur das,
ich bekomme auch die Vollmitglieschaft für 2 Jahre erstattet.
Is schon sexy oder?
Und die hat ne rauchzarte Stimme wie die Herzblattblonde.
Och schön ich habs getan,
dann hoff ich mal das Sie jetzt auch glkeich kommt, . .
die Rechnung von Ihr mein ich.
Hauptsache, das Tele ist jetzt auch schnell lieferbar.
Meine Wertung:
Preislich nicht die allergünstigsten aber mit sehr gutem Ruf und supernetter Beratung. Da warte ich mal auf die Lieferung. :P
Ralf Brand
29.07.2005, 15:57
Ja dann Gratulation Hoppy. Ich glaube darauf gebe ich dir dann mal ein Bier aus ;) Ich will natürlich dann auch bald die Testberichte lesen :D
Wie jetzt?
Also ich glaube ich kenne alle Biere, aber für soon aktuellen Testbericht können wir gerne welche probieren. :D
Ralf Brand
02.08.2005, 18:39
Wie jetzt?
Also ich glaube ich kenne alle Biere, aber für soon aktuellen Testbericht können wir gerne welche probieren. :D
:oops: erwischt.
Cool, meine Bestellung ist da Di. überweisen und heute eingetroffen.
Schade, das das Tele noch nicht lieferbar ist. Der Rest macht schon Spass :P
Ralf Brand
05.08.2005, 13:47
Na Gratulation. Ich hoffe das ich in Ahlen das ganze zu Gesicht bekomme :D
Tja, das mit dem Tele wird wohl noch dauern. Hauptsache ich bekomme das bis nächsten Samstag.
Liebes Tagebuch,
am Samstag ist wieder mal ein Rennen und mein Tele ist noch immer nicht da. Canon ist doch echt nen Saftladen, die können ja noch nicht mal nen Liefertermin nennen!
Schei ßen dreck,
:x :evil: :x
Ralf Brand
27.08.2005, 09:12
Liebes Tagebuch,
am Samstag ist wieder mal ein Rennen und mein Tele ist noch immer nicht da. Canon ist doch echt nen Saftladen, die können ja noch nicht mal nen Liefertermin nennen!
Schei ßen dreck,
:x :evil: :x
Ja wenn die DInger vergriffen sind dann ist das echt mist... Zur not kann ich dir Sonntag ja mein 70-300 DO IS USM leihen. Vielleicht kommst du damit ja Sonntag weiter :D
Der 30. August 2005,
heute, nach Wochen, nach den langen Wochen des Wartens, heute kommt ein Päckchen, von AC Foto, ich mache es auf, und was soll ich sagen, ES ist wirklich gekommen !!!
Unglaublich, da wartet man ein paar Wochen und schon ist es da.
Hip Hip, Hurra !!
Danke fürs Angebot, aber jetzt gehts ja.
Dann werd ich mal gleich testen gehen.
Ralf Brand
31.08.2005, 11:11
Und??....Wo sind mal ein paar Testberichte und Testbilderchens??
Welches Objektiv ist es denn nu genau geworden?
Eins nach dem Anderen, jetzt is erstmal WE.
Da soll es wohl was werden :wink: