Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Karte für die Rennleitung !
Varadero
19.07.2005, 13:11
So macht es keinen Spass mehr !
Hört endlich auf, das Geschehen auf der Piste durch die nationale Brille zu betrachten; oder liege ich jetzt komplett falsch? Es kann doch nicht sein, dass Ihr ankündigt, härter durchzugreifen, aber nur einzelnen Fahrern auf die Finger schaut! Die einen dürfen alles, die anderen halt nichts.
Wohin, bitteschön, soll man denn hinfahren, wenn der Vordermann sich nicht entscheiden kann, ob er einen zu Überrundenden aussen oder innen überholen soll und einem dann vor's Auto fährt ? In Luft auflösen oder besser gleich zu Hause bleiben, damit man den Herren nur nicht die vorderen Plätze wegnehmen kann.
Ausserdem wurde angekündigt, Quads und Moppeds aus dem Fahrerlager zu verbannen; davon habe ich am Sonntag nichts bemerkt. Es gibt sogar Leute, die mit ihrem Quad bis zur Rennleitung fahren (dürfen).
Sorry, aber so vergeht mir das Interesse an diesem Sport.
citroen189
19.07.2005, 14:50
hallo mister unbekannt...
zunächst mal sollte man hinschauen wer mit seinem quad zur rennleitung fährt!!ich kann nichts wirklich negatives daran finden wenn ein einheimischer der zum veranstalter gehört mit dem quad (im übrigen auch zugelassen) zwischen zelt und jury bus hin und her pendelt,um zeit zu sparen..
desweiteren sollte man sich sich bei so starker kritik an der rennleitung wenigstens zu erkennen geben...
schönen gruss torsten
Varadero
19.07.2005, 15:16
Besagter Quad-Fahrer ist weder ein Einheimischer, noch gehört er zum Veranstalter. Ich meinte einen Fahrer. Tschuldigung für das Missverständnis.
Da hat er aber recht muss ich sagen. Auch wenn das quad angemeldet ist, dann kann ja jeder kommen. Ich weiß wenn er meint und der jenige ist für jeden furz hin und her gefahren und oft auch sehr schnell.
Es ist nun mal verboten worden, obs jetzt ein kleines moped is oder ein qaud spielt da keine rolle find ich.
Grad da es in sankt viht so eng ist und man schon genug auf die kinder aufpassen.
die_toten_hosen
20.07.2005, 22:18
Ja das mit quads und moped geb ich dir recht.. denn ich darf meinen auch nicht mitnehmen :roll: is ja auch egal... aber mit der schwarzen fahne für 771 finde ich nicht korekt, nur weil er über ein auto gefahren ist.. so weit ich weis hat genau dieses überfahrene auto die 771 in krautschid in den baum abgeschossen.. und hat noch nicht mal eine verwarnung bekommen :evil: :evil: :evil: und iuch arbeite selbst mit an diesem auto und mann hat schön die Spuren gesehen vom roten rohr 8)
Hallo Unbekannter und alle anderen :D
1. Durch die nationale Brille schaut hier in dem Fall wohl eher ein Anderer.
Und wenn es in dem Fall Nr 771 getroffen hat , dessen Anhang am
lautstärksten härteres Durchgreifen von uns gefordert hat , ist das doch
nicht mehr als richtig.
2. Das Quad das an dem Renntag durchs Fahrerlager fuhr konnte uns
an unserem Platz nicht auffallen. Als uns das falsche Verhalten von
Joachim Nelles gemeldet wurde (von wem wird lieber wieder nicht ge-
sagt :evil: ) haben wir Ihn zur Rennleitung gerufen , was er dann
erneut mit dem Quad tat . Wir haben Joachim eine Verwarnung erteilt
und weiteres fahren verboten.
Außerdem sollten mann sich mal grundsätzlich zu Erkennen geben und nicht drumrumreden wenn mann was (Beispiel Quad ) zu sagen hat.
Gruß Michael Munkler
jean - philippe
29.07.2005, 13:41
:D
Hallo Leute ,
hier wird sich ja richtig was vorgeworfen !
Was soll denn das
Für mich hat die Rennleitung alles richtig gemacht , war direkt an
Nelles und Mazocco dran , es war ein ganz nochmaler Rennunfall
wo einer wie der andere nicht so richtig was für konnte .
Doch stell ich mir die Frage wann darf die Rennleitung denn bitteschön ne Schwarze Flage zeigen , wenn was schlimmeres passiert ?
Da ist einer dem anderen mit dem Spezialkrosser übers Dach gefahren !!! hey Leute werdet wach da sitzt en Mensch in dem Auto , dem Manuell mach ich keinen Vorwurf er ist ein schneller
Fahrer und auch sehr fähr das kann passieren .
Doch bitteschön lasst die Rennleitung aus dem Spiel oder übernehmt selber Verantwortung
Bis dann
die_toten_hosen
29.07.2005, 14:57
:D :D es war ja schon richtig dass die schwarze flagge ausgeteilt wurde... ich sag ja nur was von krautscheid.. 1 meter rüber und die 771 wäre 6 meter tief runtergefallen :? naja is eben jetzt passiert