Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilstein Dämpfer für Tourenwagen
Welche Typenbezeichnung haben die Bilstein Dämpfer für Rennen der DRCV und des Euro Pokals? Klasse Tourenwagen.
Mich würde auch mal interessieren, wie sie aufgebaut sind.
65 mal angeschaut und keiner weis es??
Jürgen Wollering
21.07.2005, 18:55
Beim EURO-POKAL sind es zu 90% ProflexDämpfer die da arbeiten.
Bei Bielstein würd ich nach Rally fahrwerken ausschau halten.
Dietmar Vogt
22.07.2005, 09:14
Am besten mal ne e-mail an bielstein schicken. die meisten dämpfer sind sonderanfertigungen...
Am besten mal ne e-mail an bielstein schicken. die meisten dämpfer sind sonderanfertigungen...
Bringt nichts, die antworten nicht.
Aber die Proflex Dämpfer sind doch universal Dämpfer, oder?
Gibt es die Proflex Dämpfer denn pasend für z.B. Golf1, Kadett E oder Fiesta GFJ ?
titte power
22.07.2005, 11:00
wofür brauchst du denn genau die dämpfer?proflex ist also nicht gerade das billigste produkt!wenn du was von bilstein haben möchtest dann sag doch bescheid!ich habe da ziemlich gute beziehungen hin!du kriegst da genau das passende für dein auto!
Wie heissen denn die Bilstein Dämpfer?
Ich möchte keine kaufen, sondern nur wissen, wie die aufgebaut sind und was die so kosten.
Ok, die beim Europokal fahren bestimmt hochwertigere Dämpfer. Daher nun die Frage, was diese Bilstein Dämpfer oder die Rallyedämpfer anderen Marken in DRCV Serientourenwagen-Klasse kosten mögen.
am besten unter bilstein.de schauen welche Du brauchst und dann zu einem Händler (Zubehör) deines Vertrauen und nach den Preis fragen. Aber ein Dämpfer für einen Golf oder Kadett (Artikrlnr F4-P30*****) kostet so in etwa 150-200 ?uro das Stück :shock: . So wenn sonst noch Fragen sind bitte melden. :)
bilstein rallye golf 2 vorderachse ca 245 euro.
Coolborders
01.08.2005, 10:06
@Rafeal
Verkaufst du??
nee, aber schreib mal ne pn. :wink:
Kann man die Bilsteins auch überholen lassen?
Is kein öl mehr drin!!
MfG
Benjamin Goltz
24.11.2005, 11:54
Ja die kannst Du an Billstein schicken zur rep. aber wie hoch die kosten sind weiß ich nicht hatte letztes Jahr auf der Automechanika ein Gespräch mit denen da ist mir das gesagt worden
syncropilot
28.12.2005, 10:16
Hallo,
der richtige Ansprechpartner sitzt in 58XXX Ennepetal( Nähe Wuppertal ) bei Bilstein.
Das mit der E-mail-Geschichte habe ich damals auch versucht, bekam leider ebenfalls keine Antwort. Naja, vielleicht nicht verwunderlich, wenn man bedenk wieviele Mails der von der "Strassen,tiefer,breiter,härter-Fraktion" bekommen würde.....
E-mail habe ich leider von dem nicht, aber er ist am Telefon sehr nett und behilflich gewesen. Der könnte auch zum Aufbau etwas sagen.
Nummer möchte ich nicht hier angeben,lieber persönlich bei mir anfragen.
Gruss Syncropilot