Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelow und Nova Paka
tomek727
25.06.2010, 10:18
Da schon lange kein Thema zur EM eröffnet wurde, dachte ich mal das ich es übernehme :winkewin:
Denn nach einer harten Schrauberwoche haben wir es die Nacht um 3 geschafft alle drei Crosser fertig zu bekommen :supercoo:
Alles ist verpackt und geladen und um 13:00 gehts dann On the Road nach Berlin :winkewin:
Sehr geil tomek, na dann mal bis heute abend :winkewin:
marko gührig
25.06.2010, 12:11
hallo sind schon seit gestern hier.fahrerlager füllt sich so langsam.gruß
tomek727
26.06.2010, 09:31
Hey Leute,
Hammer Wetter, hammer Autos!
Erstes freies Training ist grade durch!
Bis später
moin,
damit hammer gerechnet^^
viel glück den deutschen piloten in der top liga!
haut rein!
gruß
avanti
Aktuelle Ergebnisse vom FIA-EM Lauf in Seelow das ganze Wochenende auf
www.mc-seelow.de (http://www.mc-seelow.de/index.php?pcid=8&pdid=12)
Toyota84
26.06.2010, 16:23
hey,
weiß schon jemand wann das morgen früh los gehen soll?
MFG Marc
hey,
weiß schon jemand wann das morgen früh los gehen soll?
MFG Marc
http://www.mc-seelow.de/index.php?pcid=8&pdid=74
für den 1. head sind die einzelnen gruppenergebnisse leider nicht online gegangen. einfach auf points klicken, das sind die gesamt divisionsergebnisse
auch für den 2. head gilt wieder auf points zu klicken, alles andere ist nicht online
schade, die einzelnen gruppenergebnisse wären ja auch mal intressant gewesen
die ergebnisse vom 3. head sind ja noch nicht online
hier die startaufstellung für die
A-Finale:
Div 1: kein b-finale
Div 3a:
235 DIESELKÄMPER Dieter
217 FREISCHLAD Christian
261 ???
215 LAGODNY John
210 MARTY Josef
279 ???
211 SCHEIBELBERGER
260 HECHT Gottfried
276 HANNEKEN Mario
207 VLASATÝ Igor
Div 3:
2 TUREK Petr
14 CALLAGHAN Terry
21 KOTVAL Petr
60 PAARMANN Torsten
29 ???
57 CHABANON Gabriel
58 SMEENK Erik
16 STANĚK Tadeáš
4 ŠVÁBENSKÝ Martin
Junior Buggys: kein b-finale
A-Finale
Div 1:
177 KVASHNIN Alexandr
103 FEJFAR Václav
102 KÁRAI Tamás
108 KORSHUNOV Valentin
171 LANG Peter
198 PEETOOM Simon
109 PLESKOVAS Paulius
111 SOROCHINSKIY Pavel
105 BROŽEK Ladislav
112 EGG Marcel
Div 3a:
206 WALDSCHMIDT Chris
201 NOSÁLEK Vít
202 HANÁK Ladislav
219 DUFOUR Oliver
204 BUDDELMEYER Michael
208 POSPÍŠILÍK Tomáš
203 MUSIL Ondřej
282 PETERS Kevin
Div 3:
10 BAUDET Teddy
12 HINNENKAMP André
6 STUBBE Bernd
8 KEŘKA Roman
7 HOŠEK Jaroslav
1 VAN ROSMALEN Glen
3 BARTOŠ Petr
17 STLOUKAL Marek
Junior Buggys:
304 KUBÍČEK Jakub
316 ???
391 SÖHL Johannes
303 DEMKIN Vladislav
309 ROUČKA Adam
312 GOMZJAKOV Tomáš
311 FORMÁNEK Jiří
393 HOLZLEITNER Marvin
301 SZABO Krisztian
301 SZABO Krisztian
Stubbe wurde im 3. Head disqual. weil es angeblich leichte berührungen in der Kurve an den Hochhäsern gab
Alle Angaben ohne Gewähr
Die ergebnisse nach dem 3. head sind nun auch online beim mc seelow
irgendwie schaffen es die seelower nicht die einzelergebnisse online zu bringen, schade
die finalergebnisse sind aber jetzt unter points zu finden
glückwunsch an KVASHNIN, NOSÁLEK, Baudet und KUBÍČEK
aber auch die deutschen haben sich sehr gut verkauft in seelow
horst wiegert
28.06.2010, 18:08
Die ersten Bilder vom EM Lauf Seelow kann man auf der Seite von Michael Buddelmeyer ansehn .
War eine Top Veranstaltung in Seelow:gut:
Ein paar Schnappschüsse sind unterwegs zu Buchse.
Leider ist die Leitung grad etwas dünne.
Fast wäre das mein Lieblingsbild Seelow 2010 geworden. Leider ist wieder dieser olle Mast im Bild. Schade Schade. :cry:
Die anderen hat Buchse schon online. :gut:
Rudolf Kulicke
29.06.2010, 00:11
irgendwie schaffen es die seelower nicht die einzelergebnisse online zu bringen, schade
die finalergebnisse sind aber jetzt unter points zu finden
glückwunsch an KVASHNIN, NOSÁLEK, Baudet und KUBÍČEK
aber auch die deutschen haben sich sehr gut verkauft in seelow
Wir hatten alle Voraussetzungen für den Online Bericht bezgl. Ergebnisse- es lag nicht an unserer Technik. Entschuldigung- wir werden das auswerten und mit den Verantwortlichen. Dennoch ist alles top abgelaufen und die user waren informiert.
horst wiegert
29.06.2010, 17:07
NOVA PAKA 2010
Nennungen Div. 3 39 Fahrzeuge
Nennungen Div. 3A 46 Fahrzeuge
Vidios vom EM -Lauf in Seelow unter www.michael-Buddelmeyer.de
hallo,
ich habe auch hin^^
genial.
gruß
avnti
Mario Detzer
29.06.2010, 22:25
hey avnti ??
"ich habe auch hin"???:nixweiss:
dem iss scheissedreckdeutsch wass du schreibe..
wass willst du kongräht uns damit sache?
moin mario,
konkret bedeutet das --> drei freie tage vom zeitkonto einlösen und eine feine mitfahrgelegenheit nach nova paka am donnerstag abend !
also auch
ich habe hin
und wieder grosses glück!
hast du jetzt kongräht kappiert, mario?
musst du immer zwische die zeile gucke un rischdisch lese, gell.
gruß
avanti
Mario Detzer
30.06.2010, 08:17
Alles klar...
wünsche Euch viel Spass und Erfolg!
lg
www.mario-detzer-racing.de (http://www.mario-detzer-racing.de)
Nachdem ich gestern den meisten Teil des Tages vor dem Computer gesessen bin habe ich es geschafft unsere Homepage mit den Fotos von Seelow zu aktualisieren und zusätzlich über 800 Bilder als Webalbum (link habe ich jetzt leider nicht zur Hand, gibt es aber auf der HP) online zu stellen.
Damit kann Nova Paka kommen!
LG
Tschako
Heute bekam ich von Frank Moczarski noch ein paar schöne Fotos aus Sellow Hier geht es zu den Fotos (http://www.buchse.de)
Auf www.musa.lv sind die ergebnisse der freien trainings bereits online!
Mark Kiepe
03.07.2010, 12:47
Auf www.musa.lv (http://www.musa.lv) sind die ergebnisse der freien trainings bereits online!
Man möge mir meine Blindheit verzeihen: Aber was ist mit Bernd Stubbe? Den hab ich nicht in der Liste finden können!?
Gerrit Altevogt
03.07.2010, 13:31
Nein Mark, da hast du recht Bernd stubbe ist in der Starterliste aller Fahrzeuge die die Abnahme passiert haben nicht zu entdecken. Entweder ist er nicht durch die Abnahme gekommen oder er ist garnicht erst hingefahren.
mfg Gerrit
Ich habe gehört das Bernd wegen einem Trauerfall in der Familie nicht nach Nova Paka gefahren ist!
horst wiegert
05.07.2010, 19:10
Die ersten Fotos aus Nova Paka sind auf der Seite
www.Michael-Buddelmeyer.de zu sehen
hallo,
nun sind die hornets wieder zurück aus nova paka und es war bei bestem wetter wieder eine schöne zeit mit den kollegen !
tomek hat sich wacker geschlagen und sich mit viel fahrspass über die vorläufe bis in's b-finale vorgearbeitet. glückwunsch für diese klasse leistung, tomek !
natürlich haben wir wieder ein filmchen für euch mitgebracht.
für alle diejenigen, welche noch nie diese geniale veranstaltung besucht haben bzw. dort noch nicht am start waren wollen wir die tücken dieser feinen rennstrecke mit einer runde aus den trainingsläufen aus der nähe betrachten. anschliessend (nach hinten gefilmt) der komplette lauf des b-finales welcher dann die endstation für unseren tomek sein sollte.
was geschah?
nun, tomek erwischte einen ganz guten start und konnte nach der tückischen einfahrt im guten mittelfeld die erste runde angehen. der schnelle oliver dufour hängte sich dran und machte in der zweiten runde richtig druck! durch zwei ausfälle rückt tomek weiter auf.
oliver dufour gerät nun in's visier von jiri svoboda welcher gleichwohl von abraham karoly gejagt wird. dahinter hängt der belgier jean-philippe dückers mit schon etwas abstand. so geht es dann in runde vier. tomek liegt nun auf platz drei und kann sich vor dem bergabstück ein wenig absetzen.
der franzose gerät nun in der scharfen linkskurve in probleme und die meute zieht vorbei.
in runde fünf will es svoboda vor dem heimischen publikum noch einmal wissen und fliegt auf dem berabstück nochmal an tomek heran. beide beschleunigen auf die tückische nächste rechtskurve am wäldchen zu, svoboda quetscht sich innen rein, fährt dem büchl über die nase und sucht das weite. tomek dreht sich weg und riskiert in der hektik ein wendemanöver. dabei erwischt er jean-philippe dückers sehr unglücklich und holt damit diesen aus dem wettbewerb. eine sehr bedauerliche situation welche ihm im nachhinein einiges
kopfzerbrechen bereitet hat. natürlich war jean-philippe angefressen aber man kennt sich ganz gut und geht auch entsprechend miteinander um. wenn svoboda nicht diese gefährliche aktion geritten hätte wäre für tomek wahrscheinlich ein schöner dritter platz im b-finale herausgesprungen. tja, -dumm gelaufen! that's racing^^
hier das filmchen (auch 480p):
http://www.youtube.com/watch?v=Z47rQjP8fZ8
gruß
avanti
Auch bei Buchse sind ein paar Bilder online
hallo,
und nova paka-videolinks gibt es bei onkel buchse auch ab sofort^^
auf der seite von michael buddelmeyer hat vanheldi ordentlich videomaterial nachgelegt.
die berichterstattung von den cz-profis ist natürlich genial!
...da frage ich mich allerdings wo die reise nach der historie hingeht...
bedankt!
gruß
avanti
ich hab noch ein foto auf meinem handy gefunden das ich euch nicht vorenthalten möchte.
vielen dank an Vojtìch und Flash das ich euch im tv übertragungswagen besuchen durfte. war schon imposant wenn man sieht welch aufwand da für autocross betrieben wird. sowas wäre hier in deutschland fast unvorstellbar glaub ich.
http://www.buchse.de/img/tv.jpg
hallo,
ja, die zweistündige berichterstattung von einer der schönsten autocross em-strecken ist beispiellos.
wie angenehm ist es doch im nachhinein schnell und umfassend informiert zu sein. mediasport.cz und nova paka hat sehr gefreut.
gruss
avanti
hallo,
kleiner nova paka nachschlag gefällig ?
http://www.youtube.com/watch?v=W4pG4lewVu4
professionell gefilmt und fein geschnitten.
sehr schön.
hut ab .
natürlich aus cz !
der filmer hat's wirklich drauf.
gruß
avanti