Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPPE
Bald ist es endlich soweit, das Rennen in Eppe steht an.
Ich hoffe der Herr Petus meint es diesmal gut und läst den
Regen woanders nieder.
Gibt es schon einen Zeitplan?
Würde gern auch mal Langstrecke fahren da ich meinen neuen
Motor noch einfahren muß.
Der WBAC Abnehmer
30.06.2010, 19:21
Moin Matthias,
einen Zeitplan konnte ich leider auch nicht finden, aber wieso ist er so wichtig für dich? Ich mein ich habe im allgemeinen glaub ich noch nie erlebt, dass er eingehalten wurde :biggrin:. Nicht bös gemeint.
Aber irgendwie ist es hier ganz schön still. Also Leute aufgewacht in 10 Tagen ist die Sommerpause vorbei.
Mit wem dürfen wir den in Eppe fest rechnen?
reifenbaecker
30.06.2010, 19:40
Mit uns ist zu rechnen!
Gruß
Armin Lütticke
Sascha 446
30.06.2010, 19:58
ich werde dabei sein
Wir vom S&T Team sind natürlich beim vereins rennen dabei ;)
Aber WACV
Florian G.
30.06.2010, 21:22
ich werde auch da sein
hi
Das Team Koschel-Power leider nicht :heul:
mfg hasi
lena vom team tempo tec
01.07.2010, 17:25
Wir sind leider auch nicht dabei :roll:
Eccelstone
01.07.2010, 19:02
Hallo hier unser Zeitplan
Samstag 10.07.2010:
ab 9:00 Uhr Nennungsannahme und Fahrzeugabnahme
ab 11:00 Uhr Freies Training
ab 15:00 Uhr Zeittraining
ab 18:00 Uhr Langstrecke 4. Lauf WACV/3. Lauf WBAC Meisterschaft
ab 20:00 Uhr Disco im Festzelt
ab 21:30 Uhr Nachtrennen (1 Stunde)
anschließend Siegerehrungen im Festzelt
Sonntag 11.07.2010:
ab 8:00 Uhr Frühstück
ab 9:00 Uhr Nennungsannahme und Fahrzeugabnahme
ab 9:30 Uhr Freies Training
ab 11:00 Uhr Wertungsläufe zur WACV/WBAC Meisterschaft
ab 16:30 Uhr Endläufe
anschließend Siegerehrungen im Festzelt
Änderungen möglich!!!
Gruss
Eccelstone
Also ich werde dabei sein....und endlich mit Auto...Warum fahren wir alle Vorläufe am Sonntag? Freue mich schon richtig drauf :D
Christian.VW
02.07.2010, 14:38
Ich werde auch dabei sein
GM Racing Parts
02.07.2010, 18:14
ein paar ossis kommen auch....
Wetter>> (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0005683003)
Eccelstone
02.07.2010, 18:59
Da Samstag das Zeittraining und die Langstrecke ist, werden im WACV imer alle 3 Läufe Sonntags abgehalten.
achso okay...freue mich schon auf das rennen....hoffe in der jugend sind ordentlich fahrer dabei :D
Warum das den nicht ist doch eine schöne Strecke !!!
Manuel !
Kommst nun doch Dicker oder was !
Manuel
GM Racing Parts
07.07.2010, 19:21
meinst mich?
Christian.VW
08.07.2010, 22:35
Hallo sagt mal wer kann mir in eppe einen platz frei halten kommen erst gegen 22 uhr freitag an ???
GM Racing Parts
12.07.2010, 11:29
Bin Nicht Dick meine beine stehen zu weit hinten.. grins....
Nein Komm nicht nach Eppe nur zum zusehen ist es mir zu weit... und viel zu heiß..
habe euch ALLEN die Daumen gedrückt.. während ich entspannt im Kühlen Nass saß und mein Geburtstag feierte...
habe aber nur Gutes Von den Korbachern gehört..
Sie sollen wiedermal sich extrem den Pop Aufgerissen haben für die Teilnehmer...
warte noch auf Ausführliche Auswertung und Brauchbare Komentare für die Daheim gebliebenen...
Christian.VW
14.07.2010, 12:29
Hallöchen sag mal gibt es schon bilder oder videos von Eppe ???
manuela1208
16.07.2010, 22:22
Wir waren auch dabei
Christian.VW
17.07.2010, 12:23
Schade das es noch keine Videos gibt von eppe
@Christian
Es gibt bilder ;)
http://www.cross-forum.eu/galerie/categories.php?cat_id=6 << schau mal da =)
und Video's finde ich nur von 2009 :)
Autocross Freak Eime
19.07.2010, 11:26
Guten Tag
Wäre es nicht langsam mal Zeit das die Meisterschaftsliste von Eppe online kommt? Ich versteh nicht was bei den Paar Fahrern die in der WBAC sind so Lange dauert. In der DRCV Sind es wohl ein Paar mehr Fahrer da ist die MSl auch nach spätestens 1 Woche drausen.
Guten Tag
Wäre es nicht langsam mal Zeit das die Meisterschaftsliste von Eppe online kommt? Ich versteh nicht was bei den Paar Fahrern die in der WBAC sind so Lange dauert. In der DRCV Sind es wohl ein Paar mehr Fahrer da ist die MSl auch nach spätestens 1 Woche drausen.
In der ruhe liegt die kraft =)
nix gegen die WBAC
aber du kannst die WBAC nicht mit dem DRCV vergleichen
Hat schon mal einer daran gedacht das es fast 40 Grad draussen sind, ausserdem is Urlaubzeit. Vielleicht is ja auch keiner da?
Gruß Andreas
PowerSamson
19.07.2010, 19:53
Guten Tag
So, die Listen sind nun online. Nico, deine Aussage so wie du sie geschrieben hast kannst du dir für die Zukunft getrost sparen. Es gibt auch für uns noch ein Leben neben dem Cross und du solltest immer dran denken, wir arbeiten alle ehrenamtlich. Also nichts für ungut, aber in Zukunft erst denken, dann schreiben.
Autocross Freak Eime
19.07.2010, 20:28
Das der satz :"Es gibt auch für uns noch ein Leben neben dem Cross" kommt war mir kla das weis ich auch und das ihr auch alle ehrenamtlich Arbeitet weis ich auch! Mein beitrag ist vllt anders rüber gekommen als er eigentlich gemeint ist daher entschuldige ich mich dafür auch. Damit ist für mich diese sache geklärt.
m.f.g Nico