PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderlauf der Jugend des DP auf dem Estering in Buxtehude

Dietmar Vogt
17.07.2005, 20:45
Erstmal muss ich ein ganz grosses Dankeschön an Werner Stender und den ACN loswerden die es den Kids ermöglicht haben mal auf einer solchen Strecke und vor einer Zuschauerkulisse zu Fahren... :D Weiter so...
Jetzt kommt aber der Wehrmutstropfen...
Es waren von den Fahrern die zugesagt und teilweise sogar eine Nennung abgeschickt hatten nur DREI da...
Ist das Fair gegenüber Werner der sich wirklich bemüht hat das durchzukriegen?
Macht euch mal gedanken...... :boese:
Für Chris Thoms, Stefan Hölling und Jasper Biermann war es auf jeden fall ein voller erfolg und für die "Wilde Jugend" eine super sache....
Ich hoffe das die Kids wieder die Chance haben auf dem Estering zu fahren...
...und Werner... lass Dich nicht entmutigen...

Dietmar Vogt
17.07.2005, 20:56
Die Platzierungen sollt Ihr natürlich auch erfahren....
1. Chris Thoms, Thoms Motorsport, Lüneburg
2. Stefan Hölling, MSG-Bremen Nord, Bremen
3. Jasper Biermann, Rodewald :gut: :zustimm:

Buchse
17.07.2005, 20:56
.... und für die "Wilde Jugend" eine super sache....
...

also ackernschacker, als erstes finde ich es auch sehr löblich das den jugendlichen so etwas angeboten wird. aber leider hab ich da auch einen kleinen wehrmutstropfen in deiner aussage gefunden. wieso "wilde jugend" ????? wirft nicht grade dieser ausdruck "wild" , der ja soooo gerne für alle autocrosser verwendet wird, die nicht dem dmsb angeschlossen sind, von vornherein ein negatives licht auf diese szene ???? alleine das wort "wild" klingt schon negativ. und ist es nicht so, das grade diese szene es eigendlich nicht verdient hat so genannt zu werden ???? und arbeiten nicht grade alle autocrosser denen dieses wort schlecht aufstößt darann, diesen ruf los zu werden ???? da solltest du mal drüber nachdenken ackerschnacker !

trotzdem werner, weiter so, die jugend muss gefördert werden :bindafür:

Dietmar Vogt
17.07.2005, 21:02
Das habe ich nicht ohne hintergedanken geschrieben..... :wink:
...denn was die "WILDE" Jugend in Buxtehude gezeigt hat war eine SUPER leistung....
Absolut gut hergerichtete Autos und Sauberen Fairen Motorsport....
Teilweise besser als die Grossen vom DMSB.... :hallo:

Buchse
17.07.2005, 21:04
ja das hab ich mir schon gedacht das du das so gemeint hast. ist ja auch ok so, und meinen respekt an diese 3.
aber leider wird der begriff immer gerne auch falsch verstanden.

Dietmar Vogt
17.07.2005, 21:13
Da muss ich Dir recht geben...
Aber es wird immer wider Leute geben die uns Wilde nennen werden...
und wenn WIR es nicht schaffen dieses wort aus deren Vokabular zukriegen
müssen wir es anders machen...

Ich bin mittlerweile Stolz darauf ein WILDER Autocrosser zu sein...
in einer gemeinschaft in der es auch noch spass macht sich zu angagieren....

Buchse
17.07.2005, 21:18
das mag sein das es immer welche gibt die uns so nennen, aber wenn wir uns selber so nennen wird es auch nicht besser

Ralf Brand
17.07.2005, 21:28
Ich bin dafür, dass wir dieses böse Wort in diesem Forum nicht im Zusammenhang mit gutem Motorsport verwenden.

Den Ruf der "wilden Szene" sollten wir nicht wietergehend unterstützen denn sonst werden wir es nicht schaffen, uns von diesem Wort zu entfernen.

Buchse
17.07.2005, 21:30
:bindafür:

Sacha 241
17.07.2005, 21:55
Der Ausspruch "wild" stand ja sogar im Programheft des Estering. Aber mittlerweile werden wir "Freien" Fahrer von DMSB offiziel als Clubsport bezeichnet.

Alles im allen fand ich die Veranstalltung sehr gut, tolles Wetter, tolle Rennen und mal wieder sehr viele Zuschauer.

Danke ACN, der Besuch hat sich heute gelohnt.

Dietmar Vogt
17.07.2005, 22:22
das aber auch erst seit diesem we......

C.Thoms31
18.07.2005, 08:47
Naja, wie man uns auch nennen mag. "Die Wilden", "Clubsportler" oder was auch in den Reihen um ging "Die Geduldeten". Muss man sich davon entmutigen lassen?
Ich denke das wir an diesem Wochenende dem DMSB oder allgemein dem RallyCross gezeigt haben das unsere Autos von der Sicherheit und vom Aussehen gleich sind.
Ich denke auch, dass wir gezeigt haben das wir auch fairen Motorsport betreiben können.

Ich möchte hier Stellvertretend für die Jugend mich nochmal bei Werner Stender bedanken. Wir waren echt begeistert auf der Strecke fahren zu dürfen.
Wann kann ich die Nennung für das nächste Rennen auf dem Estering ausfüllen? :D :lol:

Gruß Chris