Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eppe
cross-fan
14.07.2005, 18:12
ich hoffe mal die Jungs und Mädels der Jugendklasse haben den Unfall heil überstanden, oder?
wäre auch schön gewesen, wenn die 5 Streckenposten die nur 5m entfernt standen schneller reagiert hätten, bis zur roten Flagge hats lange gedauert, bis mal einer von den 5 losläuft noch länger. Die Reaktion der Streckenposten sah aus Zuschauersicht ned gut aus.
Klasse 7 und 8 zusammen mit 5 Autos von denen immer eins ausgefallen ist... na ja.
Aber trotzdem gut dass Rennen gefahren werden.
Dietmar Vogt
14.07.2005, 18:21
Das würde mich auch mal interessieren wie es den Kids geht und auch welches Mädel da so Heftig verunglückt ist...
Gerüchten nach soll sie Hirnquetschungen haben...
Wie gesagt... GERÜCHTEN nach...
Ralf Brand
14.07.2005, 19:39
Was ist denn da genau passiert?
cross-fan
15.07.2005, 06:29
beim Lauf der Jugendklasse haben sich mehrere Autos am Ende der Geraden berührt und 2 haben sich überschlagen.
mindestens ein Mädel wurde im Krankenwagen abtransportiert.
Ob noch weitere Fahrer /-innen behandelt werden mussten weiß ich ned.
Der Unfall sah ziemlich heftig aus.
Hoffe mal das alle heil rausgekommen sind??
Uwe-MSSCS
15.07.2005, 08:33
Hallo,
kann euch beruhigen alles was war ist längst wieder gut! :lol: Das Mädchen(war es eins???Fahrzeug schwarz??) ist am Sontag laut aussage WACV wieder nach Haus und die anderen Überschlage und Unfälle sind soweit glimpflich abgegangen!Die besagte 1 Kurve in Eppe ist halt für 3-4 Autos nebeneinander ein büschen eng :help: :flehan: :D
Soweit ich gesehen habe war es bei dem blauen Flachkäfer 5?? auch nicht so tragisch das er Ausgemustert werden muß! Denke bis Hesborn (wacv/inac) ist alles wieder fit!
Gruß Uwe
cross-fan
15.07.2005, 11:20
na Gott sei Dank!
Die besagte 1 Kurve in Eppe ist halt für 3-4 Autos nebeneinander ein büschen eng
jo das isse! So lange niemanden was passiert gehts ja noch.
Die Racer von morgen müssen halt heute noch ein wenig lernen..
nach Motto "learning by doing" oder "Versuch macht klug".
Dietmar Vogt
15.07.2005, 16:37
Das Mädchen was Du meintest war Sascha Schreiner vom Team Pony PS.
In den Crash war noch ein Mädel mit wahrscheinlich einem Corsa verwickelt...
Darauf bezog sich meine Frage