PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ILP Ortrand 29./30.05.2010

Race-Driver121
16.05.2010, 08:56
Hallo, lange ist es ja nicht mehr bis Ortrand. Auto ist soweit fertig. Gibt es schon eine vorläufige Nennliste?

Kessel
16.05.2010, 12:50
Denke mal das Maik mir in den nächsten Tagen die vorläufige Nennliste schicken wird.

Race-Driver121
16.05.2010, 19:36
aha da ist ja gut! Werd das erste mal da Starten, mal sehen wie es dort ist!!

Kessel
18.05.2010, 18:41
Die ersten Nennlisten aus Ortrand sind online (http://www.ilp-autocross.de/), sieht bis jetzt noch etwas dünn aus, da fehlt sicher noch der eine oder andere.

Kessel
27.05.2010, 17:31
Hier mal ein kurzes Statement von Maik Paulig zum ILP Lauf in Ortrand:

"Das Unwetter am Pfingstmontag, ist glücklicherweise knapp an uns vorbei gegangen. Die Strecke war bei der Besichtigung am gestrigen Abend in sehr gutem Zustand trocken. Auch die "Hölle" unser bisheriges Sorgenkind hat den langen Winter sehr gut überstanden wird bei den jetzt herrschenden Bedingungen durchfahren.
Zwei Änderungen zum Vorjahr gibt es auf der Strecke:
- Die Zielkurve wurde um ca. 5m nach rechts versetzt und damit wesentlich entschärft.
- Sollte das Wetter doch eine Durchfahrt durch die "Hölle" verhindern, gibt es eine auf ca. 600m verkürzte Strecke über die bisherige Ausfahrt von der Rennstrecke. Die bisherige Senke wurde wegen naturschutzrechtlicher Auflagen verfüllt.

Alle Teilnehmer des ILP-Laufes im August 2009, wo ja bekanntlich ein Vorlauf gestrichen wurde, bekommen bei Teilnahme an diesem Rennwochenende am Kutschenberg, eine kleine materielle Entschädigung.

Wir wünschen allen Teams eine gute Anreise zum "Autocross am Kutschenberg".

Freundliche Grüße
Maik Paulig "

I&G Motorsport
28.05.2010, 13:52
Hoffen wir auf ein Okanfreies Wochenende und faires Rennen in Ortrand.

Unser "Kleiner" ist bereits gepackt und begibt sich umgehend auf dem Weg nach Ortrand.

Grüße

Race-Driver121
01.06.2010, 19:23
hallo, wir sind wieder heil aus der hölle angekommen. an sich war es ein schönes Rennwochenende.

Aber hat irgendjemand Bilder von Samstag und von den Vorläufen Sonntag. Find überall nur welche vom Finale!

Unsere Bilanz von Ortrand:
ein Platz in der Meisterschaft nach oben aber beide vordere Stoßdämpfer kaputt und der unterfahrschutz komplett verbogen und verschoben! Wer weiß was uns unter dem 10cm schlamm noch erwartet....

marko gührig
02.06.2010, 12:19
hallo unter dem schlamm ist stellen weise beton das die löcher nicht zu tief werden,zum beispiel abfahrt in die höhle oder auch an der ausfahrt oben. in der abfahrt springt man genau aufs ende wo der aufhört,deshalb gibts da auch viel schaden.wenn der dreck weg ist sieht man das.lg marko

Race-Driver121
02.06.2010, 12:30
ja das dort noch beton oder asphalt drunter war habe ich gesehen und gemerkt...:biggrin: Vielleicht sollte man den unteren teil der hölle auch asphaltieren oder beton auffüllen das dort nicht immer so ein tiefes wasserloch entsteht und da dort auch nicht stecken bleibt wie ich am samstag früh!!!!!!:spot:

hab den wagen jetzt komplett gekärchert und habe festgestellt das ich bis weigsdorf jede menge arbeit habe. komplette vorderachse verbogen....:angry:

Egal spaß gemacht hat es trotzdem!!!! Nur bilder davon wären nicht schlecht

marko gührig
02.06.2010, 13:46
ja da haste zu tun aber das haben wir wohl alle,muß auch motor und getriebe ausbaun usw paar blecharbeiten.bis nächste woche ist nicht mehr lange hin und die zeit vergeht wie im flug.lg

Race-Driver121
02.06.2010, 13:55
ja da haste zu tun aber das haben wir wohl alle,muß auch motor und getriebe ausbaun usw paar blecharbeiten.bis nächste woche ist nicht mehr lange hin und die zeit vergeht wie im flug.lg

ja genau und meine ersten neuen teile kommen erst montag oder dienstag, das wird extrem eng!!!! Hoffe das wetter wird in weigsdorf besser!!!

VW Alex
02.06.2010, 21:33
Hallo...

Das erste Ortrand ist nun Geschichte und ich wollte mal ein dickes Lob an die Streckenposten los werden! Abgesehen das diese schon optisch toll was her gemacht haben, hat man schnell merken können, dass sie Ihre Arbeit SEHR professionell ausgeführt haben, so das man sich als Fahrer sehr gut aufgehoben gefühlt hat! Also ganz dicken Daumen nach oben an euch... !!! MfG Alex

Kessel
03.06.2010, 00:15
Ja, die Streckenposten haben mich irgendwie an Seelow erinnert...:biggrin:

Scooti45
07.06.2010, 06:16
Moin alle mit einander

Muß auch sagen das das mit den Streckenposten Super
geklappt hat. Sie sind natürlich gut ausgebildet und haben
Einen Mann (LS) beim Rennleiter stehen über den alles läuft.
Ich war auch sehr zufrieden mit meinem Posten. Man kann sich voll und ganz aufs Rennen konzentieren und Entscheidungen treffen. Leider sieht man in Ortrand nur die halbe Strecke und muß sich dann auf die Aussage von anderen verlassen. Aber ich denke das alles fair und sauber gelaufen ist.

Wenn alles gut läuft haben Wir die Streckenposten auch in Dauban.:)

Gruß Birk

Der Ennoindd
08.06.2010, 19:09
Am Besten wäre, wenn wir Diese Streckenposten immer hätten!
Die haben einen echt tollen Job gemacht.
Das sollte denen man beim nächsten Rennen mal sagen!:zustimm:

Kessel
08.06.2010, 19:58
Das sollte denen man beim nächsten Rennen mal sagen!:zustimm:Hey Enno, das kannst du auch hier tun: http://www.streckenposten.com/ im Gästebuch...:biggrin: