Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaktion Delphine für Nadin
Hallo Leute
www.forum.cross-welt.de , www.cross-welt.de und www.buchse.de unterstützen mit einer Werbung im Programmheft des Dissener Stoppelfeldrennen die Spendenaktion "Delphine für Nadin" .
Die Gruppe 6 Aschen e.V. (zu denen auch unsere Cross-Kollegen Geier,Scholly, Hoppy usw. gehören) möchte im Rahmen des Stoppelfeldrennens die Therapiekosten durch Aktionen und aktive Spender realisieren für Nadin ein 3 1/2 Jahre altes Mädchen aus Dissen.
Meh Infos zu dieser Aktion findet Ihr hier. www.stoppelfeld.de
Für eine weitere Werbung ist es nun schon ein wenig spät, freiwillige Spenden werden aber immer noch gerne angenommen.
Also los........"Zeichen setzen" !!! :D
http://www.stoppelfeld.de/ima/dolphinaid.gif http://www.stoppelfeld.de/ima/spendenkonto.gif
Ich finde es super Buchse, daß Du und Ralf durch Eure
Anzeige unsere Spendenaktion "Delphine für Nadin" unterstützt
und auch hier im Forum zum Spenden aufruft. Vielen Dank schon
mal im voraus sagt die "Gruppe 6" Aschen e.V. :lol:
Ja das ist wirklich sehr lobenswert, ihr habt bein Thema Vorbildfunktion in der Schule echt aufgepasst.
Also wer keine Zeit hat zur Bank zu gehen oder sonst welche Ausreden hat, der kann natürlich auch gerne persönlich vorbeikommen und etwas in eine der Spendenboxen stecken.
Nach den Rennen, Looser Schlammbad und Freibierrunde feiern wir auch noch ein wenig, so bis morgens. Dann Kaffee + Brötchen (oder Brühe) und dann nach Löhne.
Gruß an alle,
der Hoppy
titte power
08.07.2005, 09:03
also ich finde die aktion auch richtig super!also so bald ich mein erstes preisgeld eingefahren habe werde ich sofort die hälfte für diese aktion spenden!und das ist versprochen!!!!!!!!
marc mürmann
08.07.2005, 14:18
Ja Titte dann hoffen wir mal auf baldige Erfolge :wink:
Gruß Marc
Ralf Brand
08.07.2005, 14:32
Ja und hoffen wir mal, dass noch weitere an solchen tollen Aktionen mitmachen :D
Mark Kiepe
08.07.2005, 15:07
Also ich denke, daß sich da was machen läßt! Ich habe mir so überlegt, daß ich pro Meisterschaftspunkt in Oeventrop 5 Euro springen lasse!!! Hoffentlich läuft das Auto!?!
super idee :!: bin dabei :!: pro meisterschaftspunkt 5 euro :!: in oeventrop :!: wer macht noch mit :?:
und rechts ist gas :!:
:wink: :lol: :D :roll:
na klar, :P
die 1003 ist mit dabei :D
Punkte in Oeventrop sind mir auch viel lieber als welche in Flensburg :shock:
Gruß der Hoppy
Mark Kiepe
08.07.2005, 18:18
Prima, das läuft doch!!! Wir fahren mit neuer Auspuffanlage von Peters, ich denke, da geht noch´n bisserl mehr als sonst. Da muss einfach was zählbares herauskommen!!! Ich werde meine Teamkollegen auch drauf anhauen. Die lassen sich bestimmt nicht lumpen!
Jan Hans
08.07.2005, 18:22
ich würde ja auch gerne mitmachen aber in der langstrecke gibts zu viel punkte...wer hat eine idee für langstrecken fahrer mir fällt spontan nichts ein...
hm, vieleicht pro plazierung 5 euro.......
je schlechter du fährst um so teurer wirds für dich :D
Ralf Brand
08.07.2005, 19:01
hm, vieleicht pro plazierung 5 euro.......
je schlechter du fährst um so teurer wirds für dich :D
Geile Idee ! :D
Jan Hans
08.07.2005, 20:30
dann können wir besser nach punkte machen...wird vielleicht dann günstiger für mich...
niemand hat behauptet das es günstig wird :D
is doch fürn guten zweck :wink:
Jan Hans
08.07.2005, 20:45
stimmt schon...wenn ich viel über hätte würde ich gar nicht überlegen und hätte schon überwiesen....
aber als lehrling der autocross fährt...naja ich glaube dann wissen die meisten bescheid...
ja da magst du recht haben jan
dann ein neuer vorschlag:
geier stellt in oeventrop ein sparschwein bei annette und mir auf den tisch und jeder der langstrecke tut das rein was er mag :D
alle anderen machen es ja anscheinend von den punkten abhängig :bindafür:
Röhrinho
08.07.2005, 21:08
tja, da laß ich mich natürlich auch nicht lumpen! nen fünfer für jeden punkt wird überwiesen! super aktion jungs!!!!!!!!
marc mürmann
09.07.2005, 08:38
Wir werden heute beim Cross Kart Grand Prix auch ein Schweinchen aufstellen und diese Aktion von der Kartgruppe des MSC Herbern unterstützen. :bindafür: :gut:
Gruß Marc
Vielen lieben Dank schon mal an dieser Stelle die unsere Spendenaktion
unterstützen wollen. :wink:
was ist denn mit team schollmeyer... :wink:
Tja, ich bin heute am Arbeiten. Aber viel Spass und tolle Rennen.
Gruß der Hoppy
Stefan Kiepe
10.07.2005, 10:24
Na, da bin ich doch auch dabei! Total geile Idee von meinem Bruder! Aber da nehmen wir uns ja gegenseitig die Punkte weg! :idea: Ich denke aber, das kriegen wir schon hin! Also, alle Augen auf Klasse 9 gerichtet! Die beiden rot weißen Hondas müssen was reißen!
marc mürmann
10.07.2005, 10:56
Wir werden das Sparschwein heute abend auf Versammlung auch noch mal rumgehen lassen. Es soll ja richtig voll werden.
Gruß Marc
PS: Das Startgeld für den Vierpromillecup(Jetzt heißt er Max Winkelmann Cup) hilft auch Nadine
Stefan Kiepe
10.07.2005, 12:52
Und da soll man einer sagen, daß wir vom Auto Cross nichts auf die Reihe kriegen und nur Alkohol trinken!
super idee :!: bin dabei :!: pro meisterschaftspunkt 5 euro :!: in oeventrop :!: wer macht noch mit :?:
Also, da die Punkte jetzt vergeben sind, stecke ich beim nächsten mal Nennen meine 4 Pünktchen auch mal in Annettes Dose.
Mark Kiepe
03.08.2005, 07:29
Ja genau, ich halte natürlich auch mein Wort. Sind zwar auch nur 4 Punkte, aber immerhin.........
auch ich werde natürlich zahlen... :lol:
Auf das es dieses WE etwas mehr werden :P :P
Stefan Kiepe
03.08.2005, 16:55
Ich habe fünf Punkte geschafft! Unglaublich! Und das nur mit Heckantrieb! Wort ist Wort, deswegen hat Annettes Dose in Ahlen wieder mehr drin! Gruß..... der Stefan der Kiepe
Bei uns war es zwar nur ein Punkt, aber dafür war es für unseren
2-ten Fahrer auch das erste Mal in Schollis Auto. Wir sind natürlich
auch mit 5 Euro dabei. :D
Mark Kiepe
08.08.2005, 13:27
Hallo, Geier! Mein Bruder und ich gestern die versprochenen 45 Euro gespendet! Man sagte uns, du hättest die Kasse. Ist das Geld bei dir angekommen? Konnten dich nicht finden. Wir haben das Geld Anette gegeben! Gruß Mark
Das Geld hat Annette mir am Sonntag gegeben. Möchte mich nochmals
recht herzlich bei allen bedanken, die von Euch diese Aktion unterstützen.
Echt klasse ! :D
Am nächsten Samstag ist auch eine Direktspende vor Ort möglich.
Diese kann ganz individuell nach Kundenwunsch umgesetzt werden:
per Lastschrift oder Bankeinzug, in Bar oder per Scheck,
wer mag kann dafür auch gleichzeitig etwas verzehren: Kaffee, Kuchen, Eis, Pizza, Crepes, Gegrilltes und Frittiertes, Bier, Softdrinks, Sekt oder Renncocktails.
Der Reinerlös geht direkt in den Spendentopf. Also feiern für einen guten Zweck !!!
Stefan Kiepe
11.08.2005, 17:18
Genau! Zweiter Fahrer! Wollte schon beim Training in Ahlen sagen: Hat man den Scholli geschrumpft! Da saß einer drin, der den Kopf nicht an der Decke hatte! :lol:
Ralf Brand
24.11.2005, 22:24
Hat jemand denn mal ein paar Infos's wie es mit der Nadin geworden ist? einfach mal als Feedback?
Ich hatte schon vergeblich versucht, im Internet mal ein paar Infos darüber zu finden..