PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werlte vs Ennert

Ralf Brand
28.06.2005, 19:25
Da es ja doch einen kleinen Terminkonflikt an diesem Termin (17/18.09.2005) gibt und ich gerne beide Rennen besuchen würde, stehen nicht nur die Fahrer vor einer schweren Entscheidung sondern auch meine wenigkeit.

Aus diesem Grunde wollte ich die Wahl den Usern des Forums überlassen, von welchem Rennen es auf www.cross-welt.de Bilder geben wird.

Bitte stimmt einfach ab und ich werde das Rennen besuchen, welches dann am meisten Wähler hat.
Ich denke das ist allen gegenüber die fairste Möglichkeit.
( bei einem Unentschieden werde ich zuhause die Beine hoch legen ;) )

Heinzi
28.06.2005, 19:42
Vielleicht hast du ja Glück und der Konflikt löst sich von alleine auf!!

Ralf Brand
28.06.2005, 19:43
Das wäre super denn dann kann ich euch von beiden Rennen Bilder liefern ;)

Olli P.
28.06.2005, 20:14
Als Teilnehmer des DRCV stimme ich selbstverständlich für Ennert,immerhin ist die Speed dort wesentlich höher als auf dem "Spargelacker".

Greetz Olli P.

Dieter Veddeler
28.06.2005, 20:16
Als Teilnehmer des DRCV stimme ich selbstverständlich für Ennert,immerhin ist die Speed dort wesentlich höher als auf dem "Spargelacker".

Greetz Olli P.

kann ich Mir an deiner Stelle vorstellen, aber ich denke das war auch eher für diejenigen unter uns gedacht, welche gerne an beiden meisterschaften teilnehmen, die haben da evtl. ein Problem mit ! :oops:

Ralf Brand
28.06.2005, 20:18
Ich denke das es für alle gilt ;) alle die meine Bilder mögen... ;)

Olli P.
28.06.2005, 20:21

Greetz Olli P.

kann ich Mir an deiner Stelle vorstellen, aber ich denke das war auch eher für diejenigen unter uns gedacht, welche gerne an beiden meisterschaften teilnehmen, die haben da evtl. ein Problem mit ! :oops:

Schon klar,wollte die Meisterschaft des NWDAV auch nicht diskreditieren ;-)

Greetz Olli P.

Matthias
28.06.2005, 23:50
Für mich eindeutig Werlte, weil es dort die letzten Jahre immer schöne Rennen gab und Ennert von mir aus 4x so weit weg ist.

Kroni
29.06.2005, 16:22

Olli , warst du schon mal in Werlte? Wenn du Werlte als Spargelacker bezeichnest denke ich eher das du noch nie da warst... NWDAV ist nicht immer loser Boden...

Ralf Brand
29.06.2005, 17:10
Also gegen die Bahn in Werlte gibt es wirklich nichts einzuwenden. Super Bahnverlauf und ein harter Boden. Macht schon Spaß da zuzusehen.

@Matthias
Ja sicher Werlte ist Super ...aber Ennert auch.... Na ich werde mal abwarten wo die Forumsuser mich gern sehen würden ;)

honda power
29.06.2005, 17:33
hallo ralf,
können buchse und du euch die rennen den nicht teilen? dann hätten wir von beiden veranstaltungen schöne bilder!
gruß manni

Ralf Brand
29.06.2005, 17:34
Hallo Manni,
da Buchse bei den Rennen ja auch als DRCV-Vorstand arbeitet kann er sich leider dafür nicht sehr viel Zeit nehmen...

Olli P.
29.06.2005, 19:39

Olli , warst du schon mal in Werlte? Wenn du Werlte als Spargelacker bezeichnest denke ich eher das du noch nie da warst... NWDAV ist nicht immer loser Boden...

Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage :)
Ich war in der Tat noch nie dort,NWDAV bringe ich immer mit schwarzem Sand in Verbindung.Wenn dem nicht so ist entschuldige ich mich.Dennoch bleibe ich bei Ennert ;)

Greetz Olli P.

Hondaracing
29.06.2005, 21:38
Ralf ich würd an deiner Stelle nach Werlte kommen.
Ist doch wesentlich näher dran und du sparst dir ne menge Sprit.
Die Bahn rock auch, schön hart und auch kurvig.
Da kann man doch bestimmt top Bilder machen.
Ausserdem bist du bei uns doch mit fotografieren angefangen, du weißt doch tradition sollte man nicht brechen :wink:

Matthias
30.06.2005, 00:09
Was das Fotografieren in Werlte angeht kann ich nur zustimmen, heller fester Boden und viele Kurven sind da optimal.

Ralf Brand
30.06.2005, 08:53
Ralf ich würd an deiner Stelle nach Werlte kommen.
Ist doch wesentlich näher dran und du sparst dir ne menge Sprit.
Die Bahn rock auch, schön hart und auch kurvig.
Da kann man doch bestimmt top Bilder machen.
Ausserdem bist du bei uns doch mit fotografieren angefangen, du weißt doch tradition sollte man nicht brechen :wink:

Es ist halt eine recht schwere Wahl, weil es beides Top-Rennen sind. Da ich die Bilder ja für alle ins Netz stelle, überlasse ich an diesem Tage nun mal den Usern die wahl. Vielleicht fällt sie ja anders aus, als die die ich getroffen hätte ;)

Sicherlich würde ich mich auch freuen, wenn es einen anderen Fotografen gibt, der mir dann seine Bilder für die Cross-Welt zur Verfügung stellt.

Ralf Brand
11.07.2005, 21:21
Na ich denke da fehlen noch ein paar Stimmen oder?

Wer hat noch nicht, wer will nochmal ? ;)

Stefan Kiepe
12.07.2005, 14:45
Hey Ralf! Es wird, glaube ich, einfach mal Zeit, daß du jemanden einstellst und dich selbständig machst! Wird doch immer mehr!!! :bindafür:

Ralf Brand
12.07.2005, 15:07
Hey Ralf! Es wird, glaube ich, einfach mal Zeit, daß du jemanden einstellst und dich selbständig machst! Wird doch immer mehr!!! :bindafür:

Ja das wäre was :D selbständig als Fotograf. Wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte, dann hätte ich heute vielleicht mein eigenes Fotostudio...

Kroni
20.07.2005, 21:10
Ralf du darfst zu beiden Rennen kommen ;-) Der ARCC Werlte verschiebt seinen Renntermin auf den 16.10.2005...

Ralf Brand
20.07.2005, 21:13
Saubere Sache dann lösche ich mal die Umfrage :D