Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Albergen 2010
Autocross-eXperience
22.03.2010, 17:45
Am Sonntag ist es wieder soweit, die neue saison 2010 geht los:mukkies:
endlich wieder WroooooomMMMMmmmm :biggrin::biggrin:
wollt mal fragen wer dahin fährt,mit crosser'???:clowm:
Für die besuher hab ich mal die adresse:
Zandhuisweg
7665 Albergen
Um 11 Uhr startet das erste Rennen::freude:
:laola:bis denne.....
Wenn Donnerstag aufm Prüfstand alles Gut geht dann wird Marcel mit seinem Spezi in Albergen starten!
Wenn alles fertig wird bis zum Wochenende, fahren wir auch in Albergen :mukkies:
Bernd Stubbe wird höchstwahrscheinlich auch fahren. :flehan:
Günter Temme
23.03.2010, 07:06
Moin
Hört sich gut an.Aber wo genau ist das Rennen?
Günter
In der Nähe von Itterbeck Günter :spot:
Mark Kiepe
23.03.2010, 11:22
Wenn Donnerstag aufm Prüfstand alles Gut geht dann wird Marcel mit seinem Spezi in Albergen starten!
Ich starte in der 0,33 Liter Klasse mit kurzzeitigen vacuumierten 20mm Auslass!:shock::idee:
Jan Hans
23.03.2010, 13:35
geil mark dann fahren wir dieses jahr ja in albergen in der gleichen klasse...habe gehört das stefan kröner auch in der klasse starten möchte...denke das das ein knappes rennen wird...:mukkies::mukkies::mukkies:
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass der Wettergott gnädig gestimmt ist :biggrin:
Welche Meisterschaft ist das eigentlich?Oder ist das "nur" ein freies Rennen?
Jan Hans
23.03.2010, 21:50
Die Meisterschaft gehört zur RAMO...ist eine regionale Holländische Meisterschaft...in Holland hat eigentlich so jede region seine eigene Meisterschaft und dann gibt es noch die NK wo sich die regionalen veranstalter für ein rennen bewerben können. und dann gibt es noch die "freien rennen" ganz ohne verband...
das rennen in albergen ist eigentlich jedes jahr das erste rennen in holland und meistens auch vor allen deutschen rennen, darum wird es auch oft von vielen holländischen und auch deutschen fahrern als testrennen genutzt...
ich persönlich finde es immer ein gutes rennen...bin schon seit einigen jahren als besucher da...
Günter Temme
24.03.2010, 07:03
Moin
Möchte gerne wissen wieviel Autos am Start sind und wo man mehr über die Veranstaltung erfahren kann.Noch was was macht das Wetter in Albergen.
Günter
Mark Kiepe
24.03.2010, 08:06
Ich denke irgendwo bei 70 - 80 Fahrzeugen wird sich das ganze einpendeln! Beim Alexey gibt es alte Videos vom Rennen der letzten beiden Jahre. Eine HP hab ich nicht gefunden. Meiner Meinung nach ist es genau das richtige um die Sommerzeit einzuläuten!
Genau Mark! Denke mal das das Wetter nicht anders ist wie bei mir in der Gegend! Also Sonnig und Trocken!
Wo issen das genau direkt im ort?
Nur sonntags?
matthias schabert
24.03.2010, 17:50
weiss da jemand eine günstige unterkunft in der Nähe, wenn das wetter passt fahre ich vielleicht auch hin.
lg matthias
Mark Kiepe
24.03.2010, 19:12
Es ist im Ort ausgeschildert! Aufgepasst: meistens sind die Hinweiser in Holland sehr klein und befinden sich meistens auf Kniehöhe. Der Rennplatz(wenn es denn der gleiche wie in den letzten Jahren ist) befindet sich am Rande eines Industriegebiets! ...und so groß ist Albergen auch wieder nicht! Also alles kein Problem:)
Gut gut.
Is das nur sonntags? Kann jeder teilnehmen was für klassen gibts. Denn wäre net schlecht zum testen ist ja die erste veranstaltung. Wie teuer ist der start so da?
Viele viele fragen :-)
jockl-osna
25.03.2010, 05:15
Nicht soviel grübeln! Aufladen, Einpacken und hinfahren. Alles weitere klärt sich vor Ort!
Das Rennen ist nur am Sonntag und beginnt um 11.00Uhr ohne Training. (Holland eben) :lach:
Die Klassen unterteilen sich in:
Sprint 1600 (Spezialcross ohne Allrad bis 1600ccm)
Sprint 2000 (Spezialcross ohne Allrad bis 2000ccm)
Superklasse (Spezialcross über 2000ccm und alles was Allrad hat)
Tourenwagen (gemachte Tourenwagen)
Standard (Serientourenwagen)
Keverklasse (Flachkäfer-Klasse)
Juniorklasse (Jugendklasse)
Regioklasse (wie Bauernklasse in Deutschland)
Startgeld bin ich jetzt überfragt, aber in jedem Fall ähnlich wie deim DRCV oder NWDAV.
Jut jut hilft mir schon weiter, vielen dank. Dann werd ich mal sehen das ich fertig werd bis sonntag.
Ich starte in der 0,33 Liter Klasse mit kurzzeitigen vacuumierten 20mm Auslass!:shock::idee:
geil mark dann fahren wir dieses jahr ja in albergen in der gleichen klasse...habe gehört das stefan kröner auch in der klasse starten möchte...denke das das ein knappes rennen wird...:mukkies::mukkies::mukkies:
:hallo:So, werde am Sonntag auch mal an Start gehen in der Grolsch Serienklasse bis 0,33 liter! :bia: :trinken:
Das wird dann ja wohl ne lustige Klasse. :biggthum:
Bis dahin, gruß Marco.
Danke für die Info @ Jan :gut:
Günter Temme
26.03.2010, 10:00
Tach
Die alles entscheidene Frage.Was macht das Wetter in Albergen
http://www.wetter.com/niederlande/albergen/NL0OI0004.html
Ja könnte besser sein.
Das wichtigste ist glaub ich, dass es die letzten 5 Tage absolut bestes Frühlings-Wetter war.
Ich hab keinen Tropfen Regen gesehen und die nächsten Tage soll es hier in der Region auch überwiegend trocken bleiben :gut:
Lala,
guck mal nach draußen!
http://www.wetter.de/wetter/vorhersage/aktuell/Niederlande/Albergen/md5/6c67ca976a41c28af4edc2b23c18cea6
Autocross-eXperience
26.03.2010, 16:01
na wegen zuschauer parkplätzen soll keiner angst haben,die sind auf dem ganzen geflasterten industriegebiet ....
und bis ein rennen wegen paar tropfen in NL auffallen würde da muß schon erst was runter kommen,und es siht nicht danach aus:mukkies:
bis sonntag:mukkies::gut::tanz::bia:
achja leztes jahr waren es über 100 starter!!!
ansprechpartner ist
Gerald Van Der Aa ,
Tel: (031) 0610026559
Daniel W.
26.03.2010, 22:13
Das Weh Racing-Team wird mit überarbeitetem Fahrzeug auch wieder mit am Start stehen
Crossfahrer18
27.03.2010, 10:01
So Auto hat die erste Jungfern fahrt überstanden auf nach Albergen
So aufgeladen ist alles! Morgen früh geht es los!!!!
Dieter Veddeler
28.03.2010, 21:02
und wie ist es gewesen für euch ?
M.f.G. Dieter
Die Deutschen Fahrer wahren heute nicht so erfolgreich! Thomas Weh nach Unfall im ersten Lauf ausgeschieden, Gerd Robben mit Schaltproblemen 10ter und Marcel Bleicker fuhr in den Drei vorläufen auf den 5ten Platz und dann im Finale auf Rang 4 alle FAhrer in der Sprint 1600.
Bernd Stubbe im Ersten Lauf mit Motorschaden und Alfred Grobbe im Zweiten Lauf auf Rang 2 liegend mit Getriebe oder Kupplungsschaden ausgefallen beide in der Combiklasse (Sprint 2000 und Superklasse)
Sonst war die Veranstalltung nach meiner Meinung recht Gut.
Günter Temme
29.03.2010, 08:19
Moin
Gibt es wo Bilder aus Albergen zusehen?
Günter
Denke das Autocross-Experience in den nächsten tagen Bilder online stellen wird. Und sonnst mal auf www.autocrossnederland.nl gucken!!!
Fazit zu Albergen....
Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns, bis das Auto so ist, wie es sein soll. :spot:
Mark Kiepe
29.03.2010, 10:47
Fazit zu Albergen....
Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns, bis das Auto so ist, wie es sein soll. :spot:
Aber: .............immerhin 10 Euro gewonnen:mukkies:
Autocross-eXperience
29.03.2010, 11:33
das erste video ist online!
Sprint 1600 Lauf 2
glückwunsch an marcel bleicker für platz 4,
dass hät ich erlich gesagt nicht erwarten mit eimen kl12 auto :mukkies:
http://www.youtube.com/watch?v=O7wiGG7Lf_U
sonnst war gut was los da,leider bischen trübe suppe mit dem wetter aber was solls ist ja noch märz....
weiter fotos und videos kommen noch online:mukkies:
Autocross-eXperience
29.03.2010, 21:15
Fotos nun online:clowm::mukkies: