Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Cross-Kart Grand Prix am 9.7.05
marc mürmann
23.06.2005, 14:57
Hallo Sportfreunde,
Die Jugendgruppe des MSC Herbern lädt ein!!!!!
Zur ersten Cross-Cart-Grand-Prix Veranstaltung.
Datum: Samstag, 09. Juli 2005
Beginn: 14:00 Uhr
Die Jugendgruppe des MSC-Herbern feiert 15 jähriges Jubiläum, zum Jubiläum veranstaltet die Jugendgruppe diesen Sommer den ersten Cross-Cart-Grand-Prix in Herbern.
Auf unserem Vereinsgelände werden wir eine Bahn Präparieren und hoffendlich mit unseren ca. 15PS starken Minni Crossern :top: mehrere starke Fights und Drifts sehen.
Der Spaß soll an diesem Tag im Vordergrund stehen :!: :!:
Wir werden sehr viele Vorläufe fahren um jedem Fahrer die Möglichkeit zu geben einge male gefahren zu sein. Es wird keiner nach einmal fahren schon aus dem Wettbewerb sein. :!:
Als weiteres Highlight wollen wir an diesem Tage, wenn die Witterung es zulässt, die Finalläufe bei Dämmerung unter Flutlicht fahren!!!!!!
Die ersten vier Platzierten Teams bekommen Pokale
Die Sieger erhalten neben einem Pokal ein 30 l Fass Bier.
Da euer Team mit Sicherheit zum guten Gelingen der Veranstaltung beitragen kann, laden wir euch recht herzlich zu unserer neu ins Leben gerufene Veranstaltung ein.
Ein Team besteht aus vier Fahrern, euer Verein, Club oder Freizeitgemeinschaft können auch mehrere Teams stellen. Das Startgeld beträgt pro Team 20,- ?. Es müssen jedoch alle Fahrer um 14:00 Uhr auf dem Platz sein. Das Mindestalter der Fahrer beträgt 16 Jahre (bis 18 Jahre die Unterschrift der Eltern erforderlich).
Wir bitten euch, um eine rechtzeitige Anmeldung bis zum 3. Juli 2005
Anmelden bei: Marc Mürmann 02599/740454 oder 0174/9469064
oder unter www.msc-herbern.de => Cartgruppe => Homepage
Mit motorsportlichem Gruß
-Die Cartgruppe des MSC-Herbern-
PS: Die Chance auch ohne Rennauto erfahrene Rennfahrer auf der Strecke zu schlagen:
Crossfahrer18
25.06.2005, 10:13
Helm selber mitbringen????
marc mürmann
26.06.2005, 15:02
Helme sind vorhanden aber ich fahre auf einer Kartbahn auch lieber mit meinem eigenen Helm.
Gruß marc
!!! Audi-Power !!!
28.06.2005, 08:18
Hi @ all...
Wollte mal fragen wie viele Team´s sich bis jetzt schon angemeldet haben!?!
Gruß, Marco
Ja cool,
da werden sich wieder einige freuen. 8)
Ralf Brand
28.06.2005, 19:18
Wenn alles klappt ist dieser Cross-Paparazzi auch mit seiner Knipsausrüstung dabei ;)
marc mürmann
29.06.2005, 09:33
Zur Zeit sind ca 20 Teams angemeldet. Wir rechnen noch mit 12 weiteren Zusagen. ab einer bestimmten Starterzahl ist natürlich Schluß.
Ein Fahrer aus den Niederlanden ist auch mit dabei (DRCV Klasse 8 ).
@Ralf: Wie wäre denn ein Cross-Forum Team? Du benötigst neben dir nur noch 3 Einzelpersonen und schon steht ein Cross-Forum-Team!!!!
Gruß Marc
Ralf Brand
29.06.2005, 09:46
@Ralf: Wie wäre denn ein Cross-Forum Team? Du benötigst neben dir nur noch 3 Einzelpersonen und schon steht ein Cross-Forum-Team!!!!
Wäre Cool aber ich mache dann doch lieber ein paar Bilder ;) Aber vielleicht finden sich dazu ja die Moderatoren aus dem Forum zusammen ;)
marc mürmann
29.06.2005, 12:21
@Ralf:
Ich wusste es!!!! Ich hätte gleich Kiddy fragen sollen :lol: Kiddy hätte anders geantwortet. :wink:
Gruß Marc
marc mürmann
29.06.2005, 12:24
Kann eure Fragen von Donnerstag Mittag bis Dienstag Mittag leider nicht beantworten. Sind in Nava Paka. Aber Schumi wird mich dann hier vertreten. Gruß Marc
Röhrinho
29.06.2005, 12:41
also wenn sich neben mir noch drei verrückte finden, wäre ich für jede sauerei zu haben :D
ich sag schonmal, das wir evtl kommen mit einem team.
fürs cross forum team würde ich dann auch starten wenn des geht. andere haben natürlich vorrang.
Ralf Brand
29.06.2005, 17:12
@Ralf:
Ich wusste es!!!! Ich hätte gleich Kiddy fragen sollen :lol: Kiddy hätte anders geantwortet. :wink:
Gruß Marc
lol Na wenn du meinst :D Du kannst sie aber gerne Fragen :D
Wenn sich ein Cross-Forum Team der Moderatoren zusammenfindet und das Team auch noch gewinnt schmeiße ich ne Kiste Bier ;)
Wenn sich ein Cross-Forum Team der Moderatoren zusammenfindet und das Team auch noch gewinnt schmeiße ich ne Kiste Bier ;)
in diesem fall verdoppel ich :D
2 kisten bier für nen foren moderator team?
ja jetzt, hopp hopp. 2ter platz sollte drin sein (nach uns :lol: )
Gruß Marc
Da hast Du vielleicht recht !?! :lol: :D :lol:
rallyralf1
29.06.2005, 20:45
ich bin auch dabei und ich wollte, wenns eben geht gewinnen und die 30l mitnehmen :D :D wir sind das bögel team!!
marc mürmann
30.06.2005, 10:09
Das Bögel-team hat schon auf der Nennliste einen bleibenden Eindruck hinterlassen. B. Stubbe R. Lücke R. Pähler usw. :oops: :shock: :oops:
Ich möchte sie alle am liebsten gleichzeitig verblasen. 8) :wink:
Leider sind Vereinsfahrer vom MSC Herbern nicht zugelassen.
Meine Geheimwaffe fürs nächste Wochenende: Kiddy :wink:
Gruß Marc
Ralf Brand
30.06.2005, 12:11
Gruß Marc
Ich denke da solltest du sie vielleicht vorher nochmal befragen bevor du sie als Geheimwaffe einsetzt ;)
Gruß Marc
Aha! Das ich so "scharf" bin wie ne Waffe, dass wußte ich ja noch gar nicht!?! :D :D :D
so , hier mal für alle ortsunkundigen eine kleine wegbeschreibung ab autobahnabfahrt ascheberg auf der a1
www.buchse.de/plakate/as_ascheberg_richtung_msc_vereinsheim_1.pdf
www.buchse.de/plakate/as_ascheberg_richtung_msc_vereinsheim_2.pdf
www.buchse.de/plakate/as_ascheberg_richtung_msc_vereinsheim_3.pdf
marc mürmann
06.07.2005, 15:13
Danke Buchse für die Wegbeschreibung.
Als zusätzliche Hilfe werden wir auch ab Herbern ausschildern :!:
Zur Erinnerung ab 14.00 Uhr gehts los.
Und Abends soll es auch nochmal lustig werden :disco: :bia: :bindafür:
Gruß Marc
Mahlzeit,
wie ist denn so bei Regen :twisted: und so, wird dann auch gefahren oder ???
marc mürmann
08.07.2005, 14:16
Die Wetterprognosen verheissen eigentlich trockenes Wetter. Ein bischen Regen macht noch nix kaputt. Und gemeldet haben sie 0-2 l/qm . Wir müssen die Bahn ohnehin mit dem Wasserfaß bearbeiten.
Gruß Marc
Gibt es eigentlich schon Starterlisten?? :roll: eigentlich könnte man doch für alle die die nicht hinfahren einen Ergebnisdienst einrichten so wie letzte woche! :lol: :D
idee ist nicht schlecht... aber schau doch vorbei...
Das ist schlecht muss jetzt Spanferkelessen zum Arbeitskollegen der ist geselle geworden und morgen abend habe ich auch schon was vor!! Wäre sonst gerne gekommen aber ich würde die strecke bestimmt nicht treffen :lol:
Erpel-motorsport
08.07.2005, 19:43
@Heinzi
Du dann mußt du nicht sooooooooooooooooooooooooooo viel :saufen: denn dann brauchst du auch nicht :reihern: und kannst noch fahren
Antwort vorweg:Ich brauch nicht :reihern:
marc mürmann
09.07.2005, 08:31
Haben hier bestes Rennwetter :D :D :D
marc mürmann
09.07.2005, 08:33
Für unsere Fahrer die mit Wohnmobilen anreisen haben wir Strom zum Parkplatz gelegt. Kabeltrommel mitbringen und alles wird gut.
ich sag schonmal, das wir evtl kommen mit einem team.
fürs cross forum team würde ich dann auch starten wenn des geht. andere haben natürlich vorrang.
sry wir können doch ned. :(
Hartmut Rickling
09.07.2005, 10:25
Das ist ja cool. Werden uns dann mal auf den Weg machen.
wenn alles klappt hält heinzi euch auf dem laufenden...
:wink:
so muß nun los... :roll:
So Leute habe jetzt die starterlisten bekommen und dann auch eine kleine Erklärung wie das ganze abläuft! Ich werde Versuchen euch auf dem laufenden zu halten aber da wir heute Familientag haben weiß ich nicht wie das alles klappt!! Ich werde mein bestes versuchen
Also erst mal danke an Kaschi schon mal
hier die Starterlisten:
Gruppe 1
AVG Hilbeck
AC Ascheberg 1
Oeventrop 1
Team Esterhues
Gruppe 2
Team Bommel
Landjugend
M. Wöhle 2
Borgel Team
Gruppe 3
Passat Racing
AC Ascheberg 2
AC Vellern
Die Funker
Gruppe 4
Team Eidecker
4 wheels 4 heroes
Team Wibbeler
RCC Hamm 2
Gruppe 5
Oeventrop 2
Gemischter Haufen
Weisheit Ahlen
Werl Hilbeck
Gruppe 6
Max Winkelmannn crew
M. Wöhle 1
Team Penning
RCC Hamm 1
Und hier der Rennablauf
Die Teams werden in 6 Gruppen aufgeteilt, die beiden Punktbesten jeder Gruppe
kommen eine Runde weiter.
Die vier besten Gruppendritten kommen ebenfalls weiter.
Alle anderen starten in der Looserrunde um die Ehre?
Nun werden die verbleibenden 16 Teams in 4 Gruppen, zu je 4 Teams aufgeteilt.
Der Gruppenbeste zieht ins Finale ein.
Finale: 4 Teams kämpfen in 4 Läufen um die Dorfmeisterschaft. Der Punktbeste ist der
Sieger 2005.
Hallo leute!
Habe jetzt gerade Info´s aus Herbern bekommen das die Finalläufe im gange sind! Leider habe ich noch nicht mehr Infos und da ich jetzt selber noch weg muss kann ich die Ergebnisse falls ich sie noch bekomme heute nicht mehr online stellen SORRY SORRY!!
marc mürmann
10.07.2005, 10:50
Hier die Sieger:
1: Börgel Team
2: GACC Esche
3: Team Eidecker
4: AC Vellern(eigentlich mein Geheimfavorit)
8) :wink: :respekt:
Wir haben von den Teams nur positive Rückmeldung erhalten und werden im nächsten Jahr versuchen den ersten CrossKart Grand Prix zu toppen.
Für Insider: Glückwunsch an alle Sieger des Max Winkelmann Cups!!!!!!!!
Ralf Brand
10.07.2005, 11:08
Ja war schon ne tolle Sache. Hat viel Spaß gemacht. Habe wie versprochen heute morgen auch die Bilder online gestellt.
Cart Grand Prix Herbern (http://www.cross-welt.de/bilderuebersicht.php?daten=Y2J8MjAwNXwyMDA1fDA3fDA 5fGZvdG9zLzIwMDUvMDctMDl8SGVyYmVybnxIZXJiZXJu)
Es war auch nicht zu übersehen das es vielen Spaß gemacht hat :D :saufen: :fete: :reihern: :trinken: :disco: :besoffen: :bia:
Vielleicht sollte man den Fahrern im nächsten Jahr nur bei der Getränkeauswahl helfen .... dem Sprecher auch .... :D :D :lol: *hicks*
Mark Kiepe
10.07.2005, 11:43
Moin! Herzlichen Glückwunsch an das Börgel Team! Wirklich tolle Bilder! Ich werde versuchen nächstes Jahr mit dabei zu sein! Gestern war ich leider verhindert weil wegen Betriebsfest und so! Mir ist immer noch schlecht. So, ich fahr jetzt nach Ter apel zum OVAL-Racing. Endlich wieder normale Leute.
Röhrinho
10.07.2005, 13:10
jeder der nicht vor ort war, hat echt was verpasst!! meine fresse hatte ich spaß :D 2006 bin ich auf jeden fall dabei. ich hoffe das ich dann auch in der lage bin den max winkelmann cup zu fahren, dieses jahr hat mein physiotherapeut mir ja einen strich durch die rechung gemacht :D :D :D
RESPEKT AN DEN MSC HERBERN
Hondaracing
10.07.2005, 18:58
War auf jeden fall ne Hammer Veranstaltung, hat mega spaß gemacht mal mit Cross-Karts herum zu düsen.
Bin 2006 auch wieder mit nen Team dabei.
Dann holen wir aber den Titel und nicht wie dieses Jahr nur den Strohhalm-Cup. :wink:
Nabend Sportsfreunde
Im Namen der Kartgruppe des MSC-Herbern bedanken wir uns für eure Teilname an unserm Event. Die Veranstaltung ist super gelaufen und hat so wie es ausschaute auch euch viel spaß gemacht?...
An unserem kurzfristigen Einzelzeitfahren im Dunkeln unter Flutlichtbeleuchtung, konnten alle Fahrer teilnehmen, unter der Bedingung, einen frei gewählten Betrag ins Sparschwein für ?Delphine für Nadin? zu spenden!!!
Mit 16 Teilnehmern hatten wir 1std. lang spaß, jeder fuhr alleine 3 Runden auf Zeit und die schnellste wurde gewertet.
Zu unser Teilnahme an der Spendenaktion ?Delphine für Nadin? hab ich gerade das Sparschwein geschlachtet und zusammen gekommen sind:
181,59?
Die ich gleich morgen auf folgendes Konto überweisen werde!!!
Spendenkonto für Nadin:
Volksbank Osnabrück
BLZ: 265 900 25
Konto: 309 22 001
Es hat mir spaß gemacht euch fahren zu sehen!!!
Wenn sich nächstes Jahr die Gelegenheit bietet, so ein Event zu wiederholen, werden wir versuchen den 2 Cross Kart GP zu starten.
Alle Achtung Schumi,
das ist schon nicht schlecht.
Gruß, der Hoppy 8)
Die Ergebnisse des Einzelzeitfahrens hab ich ja auch noch!!!
1. Pivi.......................Chaos-Racing-Team............23,35 sek.
2. Daniel W..............Chaos-Racing-Team............23,36 sek.
3. Dommi.................Chaos-Racing-Team............23,60 sek.
4. Schumi................Chaos-Racing-Team............23.67 sek.
5. Rübe...................Chaos-Racing-Team............23.78 sek.
6. Nico Menkens......Team Oldenburg (??)..........23,83 sek.
7. Jochen.................Max Winkelmann Team......23,85 sek.
8. Christoph.............Team Wesp.......................24,10 sek.
9. Werner................Team Penning....................24,18 sek.
10. Axel.............................................. ...............24,26 sek.
11. Marc..................Team Mürmann..................24,54 sek.
12. Jens...................Team Oldenburg (??).........24,55 sek.
13. Pit......................Max Winkelmann Team......24,92 sek.
14.Krüger......................................... .................25,11 sek.
15. Markus..............Max Winkelmann Team......26,75 sek.
16. Ätsche............................................ ............38,22 sek.
Zeitnahme: Anton...............MSC Herbern
Glückwunsch an die Gewinner :) :wink: :zustimm:
also dieses Ergebniss gefällt mir persönlich sehr gut 8) :supercoo: :megacool:
mfg
schumi
Dieter Veddeler
11.07.2005, 18:49
Alle Achtung, scheint ja Spaß gemacht zu haben. Die Bilder sagen einiges :wink: aus!
Aber nu mal an die Herren der Schöpfung: Der zweite Platz ging an gemischtes Team, eine der beiden Damen hat bis dato noch niemals ein Fahrzeug abseits befestigter Straßen bewegt. Herzlichen Glückwunsch dem gemischten Team des GACC Bianca, Steffi und deren "besseren" Hälften :wink: .