Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AutoSportBeurs 2010
Autocross-eXperience
21.02.2010, 22:27
Am kommenden Wochenende steht eine Autosport Messe in Niederländischen Rosmalen auf dem programm.
Samstag 27.02 von 14.00-20.00 Uhr
Sonntag 28.02 von 10.00-17.00 Uhr
www.autosportbeurs.nl (http://www.autosportbeurs.nl)
Eintritt besucher € 10,00 pro Tag
Kinder bis 5 jahre gratis, kinder von 6 - 12 jahre € 6,00.
Parkgebühr € 5,00.
Autotron Rosmalen
Graafsebaan 133
5248 NL Rosmalen
ist jemand vor Ort gewesen?
Wahren Gestern in Rosmalen! War aber nicht so der Hit! Geschätze 10 Crossautos, 5 oder 6 Händler mit Zubehör und ein paar Driftautos wahren auch da! Habe noch kurz mit Alwi Snippe gesprochen und er sagte das Samstag fast nichts los war! Gestern würde ich sagen war es von den Besucher zahlen um einiges besser!
Mark Kiepe
01.03.2010, 10:04
Sind mit einem Bus hingefahren! Bei 8 Leuten und zwei Stunden Fahrtzeit eigentlich sehr wirtschaftlich! Dann war es auch das Richtige für einen langweiligen Februarsonntag! Ich will nicht sagen, daß es uninteressant oder schlecht war, aber die Messe in Leeuwarden mit Showhalle und mit weit aus mehr Austellern und Fahrzeugen finde ich persönlich besser! Über den Eintrittspreis kann man sicherlich auch noch streiten, und ich weiss auch nicht, was so eine Halle kostet, aber 10 Euro fand ich nicht unbedingt billig!
bei AutocrossNederland sind ein paar Fotos online... :mukkies:
Autocross-eXperience
01.03.2010, 16:44
ich war letztes jahr eigentlich wegen drcv da nach dem ich in leewarden war:mukkies:,aber dieses jahr hat ich nicht wirklich lust auf diese messe...
ist zwar schön und gut aber wie mann auf denn fotos sehn kann gabs es dieses jahr weniger für das geld als letztes jahr....
ich schau mir die autos lieber in aktion :clowm: