Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald geht`s los !!!
Damit in der DRCV Rubrik auch mal was steht mach ich hier den Anfang. 8)
1 Woche noch, dann geht das diesjährige Megaprogramm los.
Ich hoffe natürlich das bei allen alles heile bleibt und das ihr trotz dieses strammen Programms genauso zahlreich zu den Rennen kommt wie bei den ersten zwei Rennen dieses Jahr.
Allen viel Glück für die Saison
Gruss
Buchse
:D
Ralf Brand
22.07.2004, 18:58
Ja heftiges Programm ist das. Wenn es meine Zeit zuläßt, werde ich mich mit meiner Kamera-Ausrüstung mal auf den Weg zu ein paar DRCV-Rennen machen :-)
das ist doch mal ne idee ralf :)
ja mit den vielen rennen hintereinander wird schon arbeit, aber das klappt schon. so gieb es evtl ein ruhiges fahrerfeld da alle ihr auto ganz behalten wollen.
Ich hoffe auch das es so zahlreich bleibt!!
So lange fairer gefahren wird als beim NWDAV teilweise dann ist das schon in ordnung aber wenn nicht gibt es ja unsere Sportkommisare! Aber wenn das Feld voll ist bleiben berührungen nicht aus!!
P.S.: Ralf unser angebot steht immer noch, weißt schon das mit dem mitnehmen wenn wir platz haben!!
wird auch langsam zeit, das es richtig los geht... die meisten sind doch technisch so weit das man 6 rennen übersteht!!! hätte letztes jahr auch aufgehört wenn ich mehr zeit gehabt hätte. war ein finanzielles problem und sowas löst man nicht in 2 oder 3 wochen... wenn es zu dicke kommt ist eh schluß, jedenfalls bei mir... mfg.
Ralf Brand
24.07.2004, 09:09
P.S.: Ralf unser angebot steht immer noch, weißt schon das mit dem mitnehmen wenn wir platz haben!!
Ja danke :-) Das habe ich nicht vergessen :-) Und nochmals Danke für so ein Angebot. Ist echt Top. :-)