PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beliebteste Strecken

Ralf Brand
16.06.2005, 15:36
Da ich mittlerweile ja noch nichts mit der EM zu tun habe, würde mich mal interessieren, welches so die besten Strecken für einen Hobbyknipser wie mich sind?
Vielleicht schaffe ich es dann ja mal ein EM-Rennen zu besuchen ;)

titte power
16.06.2005, 22:57
also ich selber war noch nie da aber nova paka soll das abzulut beste sein was es so gibt!ich versuche es dieses jahr mal da hin zukommen!ich denke es ist auf jedenfall eine reise wert!

Marcus
17.06.2005, 21:11
Wenn man fotografieren will, dann ist Prerov auch ganz gut geeignet. Dort gibt es auch einen Sprung, wo es so 30 Meter weit geht. Zum Zuschauen ist Maggiora aber auch gut. Ganz flache Strecke mit weiten Auslaufzonen, da wird ordentlich reingehalten, da nicht so schnell etwas kaputt gehen kann. :lol:

Dennis Engel
20.06.2005, 11:23
Kann ich Marcus nur zustimmen!
Nova Paka zum fotografieren eher nein, gibt nicht unbedingt so tolle Passagen zum knipsen!

Marcus
20.06.2005, 14:42
Sich nah an die Strecke stellen und fotografieren ist in Nová Paka wirklich nicht so einfach. Wenn man ein gutes Zoomobjektiv an der Kamera hat, kann man vielleicht vom Zuschauerhang in alle möglichen Richtungen zielen, aber von außen im Drift sag ich mal, ist es schwierig die Fahrzeuge zu erwischen. Ganz oben vielleicht, aber da bekommt, man nichts mehr vom Rennen mit.
Falls jemand hinfährt und will fotografieren: Für Presseleute gibt es ein extra Nennformular zum Download, Ich weiß selbst jetzt gar nicht, ob das früher auch so war und ob es unbedingt notwendig ist, um als Presse reinzukommen. :?:

Tschako
22.06.2005, 12:41
In Weigsdorf-Köblitz ist es auch ganz gut zum fotografieren. Vor allem in der oberen Kurve, wo es ziemlich dahin geht und man auch relativ nahe an die Strecke herankommt. Allerdings ist es natürlich auch hier von Vorteil wenn man über ein ordentliches Teleobjektiv verfügt

Flitzpiepe
23.06.2005, 12:36
Hi Ralf!!

SEELOW ist wunderschön um super Fotos zu machen!!!

NOVA PAKA geht auch wohl gut, wenn man ein bißchen laufen mag!!!

Waren auf beiden Rennen schon selber öfter!!!

Ralf Brand
23.06.2005, 12:44
Das sind alles doch schonmal gute Informationen :D Ich werde mir für 2006 mal die EM auf den kalender schreiben. Vielleicht klappt es ja ;)