PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die, die es nicht gelesen haben.

Sacha 241
15.06.2005, 19:27
Es kommt ja doch vor das nicht alle Forumnutzer, alle Bereiche lesen.
Passiert mir auch. :oops:

Deshalb hier nochmal für alle, am:

18/19.06 findet der zweite Lauf zur Meisterschaft des Deutschlandpokals statt. Wie auf der Seite www.Uhlenkoeper-ring.de zu lesen war, wird ein Kamerateam von RTL das ganze Wochenende Filmaufnahmen machen. Also, wer, je nach Sendezeitpunkt mal zur besten Zeit auf dem Bildschirm sein will, sollte nach Uelzen kommen.

Vielleicht schaffen es ja Ralf oder Buchse mal einige Ihrer geilen Bilder auf den U-ring zu machen :D

Ich bin da, Punkte machen. :!: :!: :!:

Buchse
15.06.2005, 20:58
Vielleicht schaffen es ja Ralf oder Buchse mal einige Ihrer geilen Bilder auf den U-ring zu machen :D

ähm, ich hatte dir zwar versprochen dieses jahr einmal nach uelzen zu kommen, aber dieses we geht es wirklcih nicht. da ist in gleidorf drcv. und da ich den ralf am sonntag morgen mitnehme, kann der wohl auch nicht kommen und bilder machen. :cry: sorry, ein andern mal.

Sacha 241
15.06.2005, 21:47
Das ist ja auch nicht so schlimm, Buchse. Wir haben dann immer noch 3 Läufe zu bewältigen. :D :D

Für den September hat der DP noch einige Überraschungen inpetto. Dazu zur gegebenen Zeit mehr. :?: :!: :?:

Stefan Kiepe
18.06.2005, 11:03
Überraschungen sind immer gut! Wollte auch schon immer mal bei euch fahren!