Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17.01.10 Wintertraining auf dem Uhlenköper-Ring
A. Knust UKR
10.01.2010, 21:34
Hallo Leute,
nachdem nun am heutigen Sonntag einige "Autocrossverrückte" die Trainingssaison eröffnet haben, laden wir für den kommenden Sonntag ab 11:00 Uhr zum Auto-Cross-Wintertrainig (Trainingsgebühr 15,00 € je Fahrzeug) ein. :snowman:
Heute waren 4 Crosser zum Testen auf der Strecke die von Christoph und Jimmy im Laufe der vergangenden Woche vorbereitet wurde. Weitere 50 "Schaulustige" waren ebenfalls anwesend.
Leider wurde (von wem wissen wir auch nicht) dieses Wintertraining für heute bei Buchse angekündigt, obwohl wir die Bahn heute nur testen wollten.
Nun, ja ! Der Test war erfogreich, sodaß es am nächsten Sonntag losgehen kann.
Für das leibliche wohl wird gesorgt. Vielleicht wirds ja auch eine Sonntags-Apres-Cross-Party bei Glühwein und Würstchen.
Also, ans Telefon und weitersagen. Das wir bestimmt ein Super Spaß.
Wir sehen uns Sonntag,
Armin
Leider wurde (von wem wissen wir auch nicht) dieses Wintertraining für heute bei Buchse angekündigt, obwohl wir die Bahn heute nur testen wollten.
Von einem gewissen Jimmi oder Jimmy oder so änlich (wenn ich mich noch recht erinnere).
Leider hab ich die Email nicht mehr.
Sonst einfach vieleicht mal persönlich bei mir nachfragen wenn Euch sowas nicht past. Dann brauch ich das nicht erst hier im Forum zu lesen. Es muss ja nicht veröffentlicht werden. Kein Problem. Fotos davon hab ich übrigens von einem Stefan Hohmann bekommen. Aber dann lassen wir das lieber. Nicht das morgen hier sowas änliches über die Fotos steht. Eine schöne Woche noch.
Ps: achso, bei der Email für die Veröffentlichung war ein Foto von einem Ausi S1 auf einem Anhänger drauf (Ich vermute mal ein Nachbau)
Vieleicht hilft Euch das bei der Detektivarbeit weiter.
A. Knust UKR
11.01.2010, 06:58
Hallo Buchse,
das war kein Vorwurf an Dich. Weil ich aber von einigen auf Glühwein und Kaffee angesprochen wurde, wollte ich hier nur nochmals sagen, daß dieser Veranstaltungshinweis an uns vorbeigegangen ist. Sonst hätten wir natürlich alles vorbereitet.
Wir sind natürlich froh über jede Veröffentlichung.
Also sorry, wenn Du dies als Kritik aufgefaßt hast.
Es wäre schön wenn Du die Bilder ins Netz stellen würdest.
Viele Grüße
Armin Knust
Uhlenköper-Ring
Hallo Buchse,
das war kein Vorwurf an Dich.
Ok, Armin wenn du es sagst....
Kam aber leider anders rüber. Ich verstehe auch nicht das ich heute dann noch eine Email bekam von einem gewissen Jonny (Sorry ich hatte fälschlicherweise Jimmy gesagt) mit der bitte wenn ich schon helfen will dann doch bitte mit dem richtigen Namen damit die Gerüchteküche nich angeheizt wird.....
Also lieber Armin, lieber "Jonny": Wenn der Uhlenköperring Werbung machen will dann solltet Ihr beide Euch evtl. mal besser absprechen (zumal die Email Adress von Jonny ja auch auf @uhlenköperring.de lautet. Ich Muss also davon ausgehen das er jemand Offizielles vom Uhlenköperring ist)
So dann will ich mal die Fotos vom Stefan eben Online hauen, sind nicht viele , aber immerhin.
Danke Stefan
war ein super tag gewesen,spass faktor 100% anfahrt war einwach nur scheisse(straßen alle zu) muste meinen renner in prezier abladen und hochfahren.heimfahrt bin ich dann mit dem renner ca 5 kilometer bis nach hause (wellendorf)straße gefahren,mit anhänger war nichts mehr möglich.dank einiger leute die mit einem trecker wiele fahrzeuge aus demm schnee gezogen haben(DANKE an Christopf)sind wir glaube ich alle wieder gut nach hause gekommen.war einfach nur ein super tag:biggrin::biggrin: versuche noch ein video vom we reinzusetzen!!!hier kommt das versprochende video
http://www.youtube.com/watch?v=Cb4JvjrPC4k
A. Knust UKR
12.01.2010, 06:42
Bis zum Sonntag sind die Straßen frei, dann kann auch bis ins Fahrerlager gefahren werden.
Schön wäre eine kleine Rückmeldung wer am Sonntag dabei ist.
Viele Grüße
Armin
Kloppi789
13.01.2010, 10:56
Da ich mein Auto für die Hamburger Motorrad Tage vorbereite kann ich leider nicht dabei sein!
Aber Armin habt ihr Info Material vorraus gesetzt ihr möchtet das ich Flyer verteile auf der HMT!
Ist ja bestimmt ein wenig Werbung für uns!:kaffe:
Wenn genug Autos da sind werde ich wohl auch mal zum gucken runter kommen ...
xXx____Bof___xXx
13.01.2010, 22:10
Mohhooiin,
Der Colt wird noch bissel gerichtet und denn sind wa auch wieder dabei, nur halt kein swift.
Wird bestimmt wieder geil.
Insgesamt sind wir vllt 30-45 Minuten auf der Strecke gewesen und dafür aber knapp 5 Stunden hin und rückfahrt obwohl wir in kl.Pretzier abgeladen haben und hochgefahren sind sowie auch zurück. Sehr oft festgefahren aber lustige aktion.
Man hat es schon von Wellendorf ausgang richtung kl.pretzier 7 kleine auto´s, ein haufen verzweifelter leute und ein Großer Gelber Fast Trac (Danke nochmal an Christoph der seinen Schlepper bereit gestellt hat und fast 2 Stunden nur auto`s herausgezogen hat)
Aber war trotzdem sehr lustig und wie olaf schon sagte Spaßfaktor 100%.
:clowm::clowm::biggrin::biggrin:
wer kommt den alles nun am sonntag??:roll:nee kleine info wäre schon nicht schlecht(mit auto).
ja mein swift bleibt dieses mal zuhause auf jedenfall noch mal besten dank an christoph das er mich vom feld befreit hat und danke an olaf für den versuch mich raus zu schieben war aufjedenfall ein lustiger tag
gruss 135 reiko
streetracers-uelzen
Mohhooiin,
Der Colt wird noch bissel gerichtet und denn sind wa auch wieder dabei, nur halt kein swift.
Wird bestimmt wieder geil.
Insgesamt sind wir vllt 30-45 Minuten auf der Strecke gewesen und dafür aber knapp 5 Stunden hin und rückfahrt obwohl wir in kl.Pretzier abgeladen haben und hochgefahren sind sowie auch zurück. Sehr oft festgefahren aber lustige aktion.
Man hat es schon von Wellendorf ausgang richtung kl.pretzier 7 kleine auto´s, ein haufen verzweifelter leute und ein Großer Gelber Fast Trac (Danke nochmal an Christoph der seinen Schlepper bereit gestellt hat und fast 2 Stunden nur auto`s herausgezogen hat)
Aber war trotzdem sehr lustig und wie olaf schon sagte Spaßfaktor 100%.
:clowm::clowm:
mein quattro hat nur ca. 15 min bis wellendorf gebraucht,:biggrin::biggrin:ich aber nee stunde und viele biere zum auftauen.hat sich aber gelohnt.schade nur das homi nur so wenig fahren konnte.
Bis zum Sonntag sind die Straßen frei, dann kann auch bis ins Fahrerlager gefahren werden.
Schön wäre eine kleine Rückmeldung wer am Sonntag dabei ist.
Viele Grüße
Armin
wie soll armin etwas planen wenn es keine rückmeldung gibt wer am sonntag dabei ist???einwach nur schade;-(;-(;-(
Sabrina M
15.01.2010, 16:26
Also wir kommen zum gucken vorbei...
wir bräuchten min 3 tage um unseren trailer ausm schnee freizubuddeln und die verkleidung sind auch noch beim lacken ....
A. Knust UKR
16.01.2010, 09:14
Hallo Leute,
die Zufahrt zum Ring wird heute morgen freigeschoben und Benno "verfeinert" die Bahn noch ein wenig mit dem Radlader.
Glühwein, Kaffee, Tee, Bier und Würtchen sind auf alle Fälle "am Start". :kaffe:
Wie wärs denn mit´ner riesen Schneeballschacht.:biggrin:
Nun Ja, wer kommt is da.
Wir sind auf jeden Fall
Armin
Ackerschnacker
16.01.2010, 11:18
Sehr schöööön.....
Dann kann Elke ja das Bobbycar hinter den Astra hängen und wir düsen auf`n Ring.......
Ich hoffe Du hast genug Kaffee da.
Wir kommen auf jeden Fall..... ! ! !
Bis Sonntag....
Engelchen
16.01.2010, 11:21
Jiiiiiipiey......:laola:
Kloppi789
16.01.2010, 14:41
Hey Didi!
Wir kommen auch soll ich deinen Warmwasser Speicher mitbringen!!!
Und das Bobbycar können wir auch hintern Tiger hängen!!!!:mukkies::mukkies:
Kloppi789
17.01.2010, 17:27
So wieder zuhause!
Finde es gibt 2010 im IDC eine Tiguan Klasse!!!!:mukkies:
A. Knust UKR
17.01.2010, 17:58
Hallo Ihr,
wir sind auch wieder zu Hause. Das mit der Tiguan Klasse wäre ja mal eine Idee. Aber ob wir mehr als zwei Starter bekommen bezweifele ich.
Wir möchten uns bei allen bedanken die sich trotz dieser Straßenverhältnisse auf den Weg zum Ring gemacht haben.
Diesmal war ich morgens der erste, und mußte mein Auto kurz hinter Kl. Pretzier in einer Schneewehe abstellen und zu Fuß den Radlader vom Platz holen.
Der heutige Tag hatte, so meine ich, für die meisten einen Spaßfaktor von über 100%(oder?).
Ich hoffe es sind Alle gut zu Hause angekommen.
Viele Grüße
Armin
Euer Team vom Uhlenköper-Ring
Ackerschnacker
17.01.2010, 20:14
Hallo Ihr alle....
Erstmal ein RIESEN DAAAANKE an die Familie Knust....
Es war ein SUPERGEILER Nachmittag am Ring....
250% Spassfaktor.....:zustimm::happy::jump:
Das mit der Tiguan klasse find ich gut...
ähm... kann man den bei Inter Rent mieten? dann wären wir schon 3......Ich fand es klasse das so viele da waren....
War echt geil..
Die IDC ist echt eine grosse Familie....:knuddel:
Dietmar, Elke und Raphael (Schieti)...
tini 325ix
18.01.2010, 15:58
War ein toller Tag und hat viel Spaß gemacht , besonders auch unser "Damenlauf " :biggrin: auch wenn der nur mit den
Schlitten war.
Super Sache !!
Liebe Grüße
das Valvoline Team
xXx____Bof___xXx
18.01.2010, 20:23
Halli hallo,
joa hat echt viel spaß gemacht konnten zwar nicht so viel fahren durch technische probleme aber sonst super gewesen und die versorgung wie immer top gewesen also danke an fam. Knust und Christoph.
Hätte Fam. Knust beim ersten mal schon bescheid gewusst wären da auch mehr leute gekommen.
Aber Spaßfaktor mal wieder top:disco::danke:
Tach ihr alle!!
Wollte auch mal ein großes dankeschön an fam.Knust es war echt ein super gieler tag am ring!!!
Und datsche es geht auch schneller. aber stimmt du hast ja immer die tollsten abflüge wenn es mal etwas schneller wird!!!!
...
nachdem nun am heutigen Sonntag einige "Autocrossverrückte" die Trainingssaison eröffnet haben, laden wir für den kommenden Sonntag ab 11:00 Uhr zum Auto-Cross-Wintertrainig (Trainingsgebühr 15,00 € je Fahrzeug) ein. :snowman:
...
sage es mal so,wir (homi,reiko ,jimmy und ich)sind das we davor gefahren um werbung für den ring zumachen(wie bilder und videos im netz zeigen)habe von einigen fahren gesagt begommen bei 15€ fahren wir nicht.kleiner unkostenbeitrag für den ratlader hätte auch gereicht(zb 5€).nur blöd das die fahrer selber das maul vorher nicht auf bekommen,somit waren nur wenige fahrzeuge da.aber es war dank fam knust und vielen zuschauern ein geiler sonntag(leider muste mein renner durch das letzte we zuhause bleiben);-(:sniff::sniff:
Hallo,
Ich fand das war schon ein super tag:mukkies:
Hatte hier denn irgend jemand Bilder?????
Wie zB. von dem Damenlauf:clowm:
gruß
Luchti