Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute morgen
wetterdienst:
bei uns heute morgen -8,5° - wer bietet mehr??
Ich biete mehr...
Bei uns waren/sind es -10,5°C! *bibber,bibber*
Wer kann das denn noch toppen??? ;)
Sabrina M
07.01.2010, 11:45
ich biete - 13 so kalt war es heut morgen um 7 bei uns bbbrrrr
Markus Gölzner
08.01.2010, 14:02
Na, die tiefen Temperaturen sind an diesem Wochenende wohl eher nebensächlig. Gerade fängt es an zu wehen. Bin mal gespannt wie gross das Chaos werden wird.
marbeliza
08.01.2010, 17:55
ich bin auch extrem gespannt bin dieses we mitm ADAC panndienst bei uns in der Firma dran.... nich das schneeketten auf unser schleppfahrzeug müssen :biggrin:
Markus Gölzner
09.01.2010, 17:43
Also bei uns (Südliches Niedersachsen) lief es bis jetzt sehr glimpflich ab. Wir hatten hier zwar einige Böen aber nichts wildes. Mal gucken was die Nacht noch so bringt. Wie sieht es denn bei euch allen aus?
Markus Gölzner
09.01.2010, 20:43
Ich bin eben noch mal spazieren gegangen und kann nur sagen : Echt tolle Luft draussen.
im augenblick schneit es bei uns - aber nicht viel - ca. 4-5 cm - mehr nicht.
titte power
10.01.2010, 06:26
bei uns hat es gestern abend auch geschneit!aber längst nicht soviel wie in den medien berichtet worden ist!die machen es auch immer schlimmer als es wirklich kommt oder ist!!!
hab gerade im internet auf t-online gelesen, das bei uns in schleswig-holstein an der ostküste wohl richtig was los ist - hier einige zeilen aus dem bericht:
In Ostholstein sind fast alle Nebenstraßen, wie Gemeinde- und Kreisstraßen unpassierbar", teilte die Lübecker Polizeidirektion weiter mit. "Lediglich die Autobahnen und Bundesstraßen werden in Minutenabständen geräumt.
In Neustadt, Heiligenhafen und an anderen Badeorten trat die Ostsee über die Ufer, die Deiche hielten dort am Morgen jedoch. Bei Dahmeshöved besteht die Gefahr eines Deichbruchs. "Hier helfen zahlreiche Menschen und versuchen, das Schlimmste zu verhindern", erklärte die Polizei. Bei Lübeck schnitten meterhohe Schneewehen den Ort Priwall von der Außenwelt ab
Besonders betroffen sind der Norden und der Osten der Insel Fehmann, wo sich die Schneeverwehungen nach Berichten von Inselbewohnern bis zu einer Höhe von zwei Metern auftürmten. "Wir haben eine Schneefräse der Bundeswehr im Einsatz. Der Katastrophenschutz des Kreises hat uns ein Raupenfahrzeug geschickt, das den Notarzt bei Bedarf zu den Patienten bringen kann
Bei uns vor der Tür aber alles Ok - ca. 5-10 cm Neuschnee übernacht der sich leicht verweht hat an einigen Ecken - sonst ok - schneit aber noch leicht.
Susanne N
10.01.2010, 13:08
Bei uns liegt 25 cm Schnee -1 Grad und es schneit immer noch , der Wind hat sich etwas gelegt .
hallo,
hier bei frankfurt am main liegen heute abend im flachland ca. 15cm schnee bei 0°C.
die hauptverkehrswege sind dank der wochenenddienste geräumt und der wind war nicht der rede wert. wenn heute nacht nichts weiter passiert wird es morgen auf den straßen rund um ffm relativ zügig vorwärts gehen.
gruß
avanti
ich hoffe es klappt mit dem link - das video auf der seite ist ganz gut:
http://nachrichten.t-online.de/winter-in-deutschland-kein-ende-der-kaelte-in-sicht/id_21298284/index
das video nennt sich - verlieren dorf nach dorf
die bilderserie ist auch sehenswert.
...kriegte ich das kotzen als ich raussah! Schon wieder dieses weiße zeug welches kalt von oben kommt! ICH WILL KEIN WINTER MEHR! Das einzig schöne ist das driften (natürlich Heckschleuder-denn nur Kutschen werden gezogen!).
Kann aber keine Schneeschaufel mehr sehn...
Naja,man kann es nich ändern...
Gruß Kalla
. . ICH WILL KEIN WINTER MEHR! . .
Das kann man auch anders sehen klick (http://de.sevenload.com/sendungen/verficktescheisse-com/folgen/eTGCvoc-DC-0-60-Worlds-fastest-snow-cat)
heute morgen minus 8 grad
heute morgen minus 8 grad
und . . .
macht der Ford da schlapp oder was?
nö - bin bis auf 3 m. ran - zünschlüssel gezogen und da ist er von alleine angesprungen.
Markus Gölzner
20.02.2010, 11:24
So langsam kommt wieder ein wenig Farbe ins Spiel ...
Die Sonnen scheint und somit taut es :jump:. Wird so langsam auch Zeit.
A.Krautzberger
21.02.2010, 16:57
WO?????? Ja wo ist sie denn, die kleine Sonne??? Bei uns auf jeden Fall nicht (Fichtelgebirge), heute wieder Schneefall und aktuell -1°Grad!
BEi uns auch gestern Schneefall und heute war überall bei uns an der Küste Biikebrenen - und es war kalt dabei.
http://www.syltlinks.de/biike/p_hist.html
Heut morgen Schneefall in Hamburg,bis in den Vormittag rein,bei -2Grad.Zum Nachmittag Regen und Temp.um den Gefrierpunkt.Etwas weisses Panikpulver und schon bekommt der Winterdienst Schweissausbrüche.Hat lange gedauert bis ich den In Hamburg mal gesehen habe.Naja das Wechselhafte soll wohl noch ne Weile so weitergehen.
in mittelhessen heute morgen +8° und regen.
die großen schneehaufen neben den einfahrten sind nun auch verschwunden.
das vogelkonzert aus den gärten wird schon wieder orchestermäßig vorgetragen.
und wenn die sonne mal durchblickt spürt man schon wo es lang geht.
ich würde sagen es ist bald durchgestanden.
gruß
avanti
Heut morgen(5 Uhr) etwas Schneefall bei einem Grad bei Göttingen,Dasselbe gegen 7.30 Uhr bei Soltau.
Laut den Wetterfröschen soll es wohl zum We nochmal etwas kälter werden.
Gestern vormittag im Stuttgarter Raum strahlendblauer Himmel mit bis zu 10 Grad.War richtig angenehm.
Markus Gölzner
05.03.2010, 19:10
Jippii, es schneit wieder :reihern:. So langsam reicht es wirklich.
Schneechaos!!! Ich kann dieses Verf.....,besc......, weiße dreckszeug nich mehr sehn! Ich hasse dieses Ar....... von Winter!
Falls ich mal inn Himmel komme,hau ich Petrus und Frau Holle glaub ich erstmal was ans Maul! Fürs Schneeschieben! ;-)
Jürgen Wollering
06.03.2010, 13:04
Mensch Kalla,schimpf doch nich so dolle.
Nich das euer Rennen noch ins wasser fällt weil da oben einer sauer ist.
Upps! Hast recht! Entschuldigung lieber Petrus! (Aber wenns doch regnet isser dran!) ;-)
racing kitchen
06.03.2010, 15:25
Ihr habt Recht!!! Scheiß Schnee.:reihern: Die weiße Seuche ist schon wieder durchs Scheunendach geweht !!!!:reihern: Ich will endlich Sonnnnnnnnnnnneeeeeeeee. :flehan:
Heute gehts zur Veteranenparty ins Studio 21 /Silixen. Super Veranstaltung .:bia:
Heut morgen -10Grad in Hamburg,dazu Nebel.Jetzt -2Grad und die liebe Sonne lacht.Muss übers WE gut geschneit haben.Bin am We zu Hause von dem Zeug verschont geblieben.
Haltet aus in 2 Wochen ist Frühling.
Markus Gölzner
09.03.2010, 16:47
Das kann ich Heute toppen: -13°C in Helmstedt um ca 7:00 Uhr. Den ganzen Tag schien dann aber die Sonne und somit war es trotz 2°C sehr angenehm.
Markus Gölzner
14.03.2010, 09:59
So, habe gerade mal bei Wetter.de geguckt:
Jetzt geht es mit riesen Schritten aufwärts :jump::gut:.
Bis zum Wochende bei uns + 13°C :). Ist doch schon mal was.
Stefan.R
25.03.2010, 06:10
Guten Morgen.....:halloata:
:lupe: bei uns ist es leicht Bewölkt und um die 10° :gut:
:loool: Habe ich schon erwähnt das ich jetzt ins Bett gehe...:rofl:.... was wie jetzt... ja, ich habe meine acht Std schon weg. :fete:
hallo,
von wegen 10° und leicht bewölkt :flehan: :snowman:
in mittelhessen momentan 0° auf der dachziegel und 7cm schnee auf dem fühler.
das kann ja heiter werden^^
gruß
avanti
Heute morgen um 7:50
-2°
und jetzt 12:25 laut handy
-7° in der stadt
An den wangen sind es gefühlte -10° :spot:
hallo,
heute morgen um 8:00 regnete es bei +1°.
jetzt liegen hier ca. 25cm schnee und es rieselt munter weiter.
habe nach der spätschicht für 20km wegstrecke 1 stunde gebraucht! etliche querstehende brummis und chaos pur.
jetzt habe ich erstmal die katzentür von aussen freigeschaufelt damit der kater beweglich bleibt^^
hoffen wir auf bessere zeiten!
gruß
avanti
-2 Grad,leicht neblig und verdammt dunkel draussen.
Das Ganze in Brackel bei Hamburg.
Und noch ne gute Woche arbeiten und dann is Urlaub,dann stört mich das Wetter garnicht.
A.Krautzberger
15.12.2010, 08:31
Moin,
es ist 9:25 Uhr, -5°C, Schneefall seit gestern nachmittag mit kurzen Unterbrechungen, ca. 30cm Neuschnee auf die "bereits liegengebliebenen" 60cm (in den letzten 3 Wochen). Straßenverhältnisse "geordnet" chaotisch. Wir in Oberfranken/Fichtelgebirge nehmens gelassen, was bleibt uns auch anderes übrig... Schippen bis der Arzt kommt - auf keinen Fall mehr, verschiedenes dauert jetzt einfach länger, allerdings ists langsam schon etwas PERVERS.
Gruß, der Ak
so - mal eben ca. 120qm schnee geräumt.
winnigram
16.02.2011, 19:16
wieviel cm in der Höhe waren es den 1 oder 2?
du willst mich wohl provok.. provzitie - also ärgern oder was.
3 waren es genau genommen 3,25cm.
hör ich zum ersten mal,
wegen Schnee weinende Wikinger
hör ich zum ersten mal,
wegen Schnee weinende Wikinger
weils ja auch nur ein möchtegernwikinger is
weils ja auch nur ein möchtegernwikinger is
stimmt ja,
hab ich doch glatt vergessen.
Alles klar,
weiter jammern!
Bei uns gibts auch Schnee und Wikinger...eben richtige Männer! :mukkies::mukkies::mukkies:
">http://www.kessels-welt.de/Fotoalbum/2011/Aufbau_Faschingshaenger/08.01.11/Aufbau_Faschingshaenger%20009.JPG
(http://www.cross-forum.eu/%3Cp%3E%3Cimg%20src=)
Kassenwart
17.02.2011, 09:59
Das ist doch Buchse mit Bart. Der zählt nicht als Wickinger. :nein::nein:
Das ist doch Buchse mit Bart. Der zählt nicht als Wickinger. :nein::nein:
du weist ja nicht wo ich geboren bin. vieleicht bin ich ja insgeheim nen echter nordmann :bandit:
Kassenwart
17.02.2011, 10:23
Nee, Nee das glaube ich nicht. Das musst du schon beweisen.
Bei uns gibts auch Schnee und Wikinger...eben richtige Männer! :mukkies::mukkies::mukkies:
">http://www.kessels-welt.de/Fotoalbum/2011/Aufbau_Faschingshaenger/08.01.11/Aufbau_Faschingshaenger%20009.JPG
(http://www.cross-forum.eu/%3Cp%3E%3Cimg%20src=)
Mensch Kessel,
so hält die BAG dich bestimmt nicht an. :biggrin:
Und vom insgeheimen echten Nordmann gibts auch ein Bild :clowm:
winnigram
17.02.2011, 15:22
TH hat beim messen der Schneehöhe sicher den Nordfriesenmeter gehabt da fehlen die ersten 3 cm :heiss:
wo habe ich denn gemeckert oder gejault.
ich habe euch lusch`n nur erzählt, das unser einer morgens um 6 mal eben 120qm schnee geräumt hat und das es etwas mehr waren wie von dem abgebrochenem schwarzwälder angepeielt .
achso - auf dem bild kann es nicht Buchse sein - nie - der typ sieht einfach besser aus - nett und hilfsbereit und das alles passt nicht zu buchse.