Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der EM-Bereich ist eröffnet
Ralf Brand
13.06.2005, 15:13
So nachdem es doch mehrere Nachfragen zu diesem Bereich gab, und auch der Marcus von www.autocross-em.de sein ok gegeben hat, hier als Moderator tätig zu werden, habe ich mir erlaubt dieses Forum für die EM-Fans einzurichten.
Ich hoffe ihr habt alle Spas an diesem weiterem Bereich.
Ich wünsch euch auch allen viel Spass hier.
@Markus: Dafür hast du in Seelow einen gut :wink:
titte power
13.06.2005, 15:33
super!!finde es richtig gut das der marcus da mitmacht!!!!
Thorsten
13.06.2005, 15:42
Finde ich auch gut :D
Hatte das Thema ja vor einem halben Jahr oder so bei Buchse mal angefragt und freut mich das es jetzt zustande gekommen ist :bindafür:
MfG
:bindafür:
Mit Moderator, das macht den Mocca rund!!
Danke für die schöne Begrüßung. Bin schon mal gespannt, was mich hier alles so erwartet. :D Ich hoffe es wird fleißig geschrieben. Wenn Fragen auftauchen sollten rund um die EM, werde ich alles versuchen, sie zu beantworten.
@ Buchse: Du hast das letzte Mal einen ausgegeben, jetzt bin ich erstmal dran. :P
Dieter Veddeler
13.06.2005, 19:01
Das freut mich abr das ich mit meinem letzten Denkanstoß doch noch das Zustandekommen dieser EM-Ecke initieren konnte.
Und das dann noch der Marcus sich gleich dazu bereiterklärt hat diesen Bereich zu moderieren setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Na, da binn Ich ja mal gespannt wie das hier angenommen wird. :wink:
bis denne
Jan Hans
13.06.2005, 23:06
na danke marcus jetzt wird der meeting point wieder ruhiger... :D :D :D ...nein nur spaß...ich finde es super das es diesen bereich endlich gibt...hatte glaube ich auch schon mal mit ralf drüber gesprochen...glaube ich :?: :?: :D achja und ich denke mit marcus haben wir hier einen super mann für diese ecke gefunden...was besseres konnte uns allen foren user glaube ich nicht passieren... :!: