Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL beim 2. Lauf zum Deutschlandpokal
Sacha 241
11.06.2005, 18:23
@ Horst
na wir wollen doch nicht hoffen das wir uns die Beine brechen :D :D
Auf der Seite des Uhlenköpering war zu lesen das im zuge einer Berichterstattung über einen Jugendfahrer, ein TV-Team von RTL vor Ort sein wird und demendsprechen berichten wird.
Also, alle die mal in die Glotze kommen wollen. Sattelt eure Auto und ab zum Uhlenkoepering am 18./19. Juni
horst wiegert
11.06.2005, 19:19
Ich habe bei RTL auch schon einen Vorbericht über die Startnr. 10 gesehen . Also in der Jugendklasse alle Autos schön ausbeulen , und neue Farbe drauf . Zum Thema Beinbruch bekommst du später eine Antwort von mir .
Dietmar Vogt
19.06.2005, 22:34
Müssen wir uns von geltungssüchtigen Eltern zu Statisten machen lassen?
Das Fernsehen im Autocross ist generell gut...
Aber wenn ich schon einr rolle in einem Werbefilm übernehmen soll möchte ich das für ein Team tun das alle anderen auch Fair behandelt....
In dem von Horst erwähnten Bericht wird z.b. behauptet das der Fahrer das Auto selber gebaut hat...
Angeblich soll die Karosse vom Schrott sein.
Das Auto hat Carsten Müller als Rennfertige Karosse an Lothar Schmidtke ver kauft...
Warum also diese Lügen?
Ausserdem finde ich es nicht in Ordnung wenn Frauen aus der Orga- Mannschaft mit den Worten:" Was willst Du blöde Kuh eigentlich?" angeschriehen nur weil sie die Herren Schmidtke freundlich auffordert hinter den Absperrungen zu bleiben?
Ich hoffe das der bericht be RTL nicht negativ für den Autocrossport am U-Ring ausfällt....... :evil:
Die Art und weise wie Die Vater un der Grossvater hier mit Helfrn und mit anderen Fahrern umgeht ist unmöglich.
dulli704
20.06.2005, 18:14
Also der Junge tut mir leid bei dem Vater (Geltungssüchtig). Ich fahre nun schon 28 Jahre Autorennen aber Schmitke dieser Name sagt mir rein gar nichts.
horst wiegert
20.06.2005, 19:06
Na heute am Montag , 18,30 Uhr habe ich den Bericht über den Uhlenköper- Ring bei RTL gesehen . Ich bin der Meinung für die Jugendklasse , war es ja ein bißchen Werbung .
Also Jungs immer bei der Stange bleiben , dann kommt ja vieleicht RTL auch zu euch .
Ein wenig gewundert hat mich das Ergebnis im Superfinale der Spezialcrosser , wie kommt es , das ein Fahrer der im Endlauf nicht in der Ergebnisliste auftaucht , auf einmal 1 im Superfinale ist ????
Dulli oder 844 vielleicht könnt ihr mich aufklären .
Schade ich hätte den bericht von RTL gerne gesehen, weis einer was von einer Wiederholung???
mfg
schumi
horst wiegert
21.06.2005, 17:24
Hallo Schumi , wenn du die Seite vom Uhlenköper-Ring anklicks , kannst du dir den Bericht ansehen .
ja ???
wo ???
irgendwie funktioniert der link nicht
dulli704
21.06.2005, 18:11
Tja Horst kann ich dir auch nicht beantworten aber ich nehme an weil wenig Autos dieses Wochenende da waren ,deswegen fuhren auch 7,8,und Kl.9 die Vorläufe und Endläufe zusammen,was für die Zuschauer bestimmt nicht schlecht war .Gruss Dulli und gute Besserung Horst ich hoffe du bist im Juli wieder mit dabei. :( :lol:
Tja Horst kann ich dir auch nicht beantworten aber ich nehme an weil wenig Autos dieses Wochenende da waren ,deswegen fuhren auch 7,8,und Kl.9 die Vorläufe und Endläufe zusammen,was für die Zuschauer bestimmt nicht schlecht war. :( :lol:
Dietmar Vogt
21.06.2005, 21:31
@ dulli...
Herr Schmidke jun. war mal Deutscher Rally Vizemeister hinter Michelle Mouton...
Das ist wahrscheinlich auc der grund warum sein Sohn auch so erfolgreich sein muss....
horst wiegert
22.06.2005, 19:03
Hallo Buchse
Du hast recht , der Link klappt wirklich nicht.
Werner Knust Jun. hat ihn heute wieder rausgenommen .
Dietmar Vogt
27.06.2005, 18:27
Hallo Leute...
ich habe jetzt endlich den WERBEFILM zu sehen gekriegt....
Ich hoffe das ich bis zum nächsten rennen in uelzen ein par kopien ziehen kann... dann könnt ihr euch eine eigene meinung bilden....
ich bin der meinung.... das war NIX....
für den U-ring....