Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausschreibung 2010 & Protokoll Fahrerversammlung
Marcel Biermann
09.12.2009, 17:04
Hallo Leute
Wurde bei der Fahrerversammlung was wegen dem Protokoll und dem Regelwerk für 2010 erzählt oder eher wann die Sachen online stehen sollen. Ich bin ja schon soooo neugierig!!;-)
Grüße Marcel
C.Thoms31
10.12.2009, 07:32
Hallo Marcel,
auf der Fahrerbesprechung wurde gesagt, dass sowohl das Protokoll als auch das Reglement dieses Jahr nicht mehr online kommen.
Ich schätze/hoffe mal das wir uns auf den Januar einstellen können. :biggrin:
Gruß Chris
Marcel Biermann
10.12.2009, 09:03
Ok danke!
Kann mir denn jemand genau sagen wie jetzt die Lösung in Sachen Achsen und Fahrwerk in der Div. 2 aussieht!? Bzw. Gibt es sonst noch was neues??
Grüße Marcel!
Marcel Biermann
12.12.2009, 12:58
Mag mir denn keiner weiterhelfen??
Hallo zusammen,
wurde den Änderungen für die neuen Saison 2010 angesprochen?
Wie z.B. Klassenänderungen???
Grüsse
der Schumi
hotwheels
13.12.2009, 14:18
keine klassenänderung.... es sind noch immer keine schwingen erlaubt in div.2 also weiterhin nur verbesserte serien tourenwagen;-( max breite 185cm...
naja gibt zuviele leute die angst vor guten autos haben.... schade drum dadurch gehen uns viele schöne autos verloren....
naja mit dem protokoll und so...kennt man ja der idc ist glaub ich immer der letzte verband der die neuigkeiten veröffentlicht... na wir fangen ja auch erst im märz an zu bauen wenn im april das erste rennen ist:roll:
Karsten 111
13.12.2009, 19:03
Nun machen wir schon im November die Fahrerbesprechung und das ist immer noch nicht richtig.
Wer da war hätte alles mitschreiben können denn es wurde bekannt gegeben das die Änderung erst anfang 2010 in Net zu sehen ist.
Jetzt Nörgeln und auf der Fahrerbesprechung waren sich alle einig.
So mal drüber nachdenken was ihr so von euch gebt denn auch wir machen mal Urlaub und haben Familie.
Gruß karsten
hotwheels
13.12.2009, 19:23
ja genau auf`m samstag um 10 uhr... wir haben alle nen teures hobby und da ist das ne wirklich unmögliche zeit....normale meschen arbeiten dort!!naja mir persönlich ist es relativ egal spreche im namen vieler meiner freunde aber naja wenn sich dort alle einig waren ist doch alles ok... wünsche trotz alle dem schöne festtage und nen guten rutsch:biggrin:
Marcel Biermann
13.12.2009, 19:58
ich fand den termin so früh klasse auch wenn ich nicht konnte!!
nur hatte da halt zwei verschiedene sachen gehört aber das ist nun geklärt!!
danke!!
Ja ja nicht so einfach allen alles recht zu machen,aber das kennt man ja schon.gut das wir unnormalen Samstags nicht Arbeiten müssen.Und was hat das Hobby mit dem Samstag zu tun ?:biggrin:
Modder Maik
14.12.2009, 17:39
Ja da hast du Recht "Hallo" man kann es nicht allen Recht machen aber man kann gute Kompromisse finden und das haben wir gemacht (so denke ich jedenfalls),ich muss auch Samstags arbeiten war aber trotzdem auf der Versammlung.Ausserdem denke ich wird man ja immer irgendwelche Leute kennen von anderen Teams die man wenn man verhindert ist mal Fragen könnte was beschlossen worden ist,denn ich sag immer:Keiner ist allein und wenn doch hat er was verkehrt gemacht.So und nun wollen wir uns nicht schon vor der neuen Saison anfangen zu Beklagen das ja alles nicht gut ist denn brauchen wir nämlich gar nicht erst anfangen.Also ich Persönlich freue mich auf die neue Saison,ich hoffe das geht den meissten so denn wir vom IDC brauchen uns vor niemandem Verstecken.Also Leute Baut und schraubt was das Zeug hält.:xmas:
hotwheels
14.12.2009, 19:57
:argue::umleitung:
Ich wünsche frohe Festtage!:santacla::tannenba:
ja genau auf`m samstag um 10 uhr... wir haben alle nen teures hobby und da ist das ne wirklich unmögliche zeit....normale meschen arbeiten dort!!naja mir persönlich ist es relativ egal spreche im namen vieler meiner freunde aber naja wenn sich dort alle einig waren ist doch alles ok... wünsche trotz alle dem schöne festtage und nen guten rutsch:biggrin:
wann solte es deiner meinung sein?sonntag ?wer nicht kommen kann sollte einen vertreter schicken und nicht meckern.beim rennen können komicherweise auch alle am samstag,und die am samstag arbeiten müssen finden ja dann auch eine lösung.
Modder Maik
16.12.2009, 18:47
Genau "Audi 605 " so isses denn ich glaube nicht das alle Samstag arbeiten müssen,dafür waren schliesslich genug Leute da.:sport:
cross-tobi
25.01.2010, 16:27
wollt nur ma fragen wann denn nun die neue Ausschreibung online kommt es hieß anfang Januar jetzt ist fast anfang Februar...
noch 10 Wochen bis zum Ostertraining.......
wäre schön wenn dies mal bald geschied weil ich ja nun nicht alles mitgeschrieben habe wie manch andere ja wohl auch nicht ....
im vorraus DANKE
lg
Tobi #414
einfach nach der alten ausschreibung bauen anders mache ich das auch nicht.wenn sie dann meckern braucht sich keiner wunder wenn keine fahrer mehr da sind.warum haben wir denn die fahrerbesprechung so früh gemacht ???eigentlich um allen fahrern genügen zeit zum neu aufbau zu geben(ABER OHNE NEUE AUSSCHREIBUNG)schon scheiße
cross-tobi
29.01.2010, 11:00
Ja ich baue jetzt auch einfach nach der Ausschreibung 2009. Ich kann es aber nicht verstehen warum Fam. Knust (Die betreiben ja den Internet auftritt für den IDC) sich mal langsam nicht dahinter klemmen und die neue Ausschreibung online stellen gerade weil gesagt worden ist ANFANG JANUAR ist sie im netz........ Wenn man es genau nimmt war die Fahrerbesprechung fürn Arsch wenn man die Änderungen nicht nochmal nachlesen kann......
Dann brachen wir in Zukunft auch keine mehr machen und Fahren einfach nach der letzten Ausschreibung von 2009 und dann is gut. Wissen alle wie sie bauen müssen und dürfen und fertig.........;-(;-(;-(;-(;-(
Tobi
@ tobi:
Ich sehe ja ein dass das mit der Ausschreibung länger dauert als gesagt wurde aber:
MUSS man das immer gleich ins forum schreiben? Kann man sich nicht einfach mal die nummer von Fam.Knust raussuchen(steht im Impressum auf www.id-cup.de (http://www.id-cup.de)) und dann da anrufen?
Das wirft schon wieder ein super licht auf den idc...
C.Thoms31
29.01.2010, 14:43
Dankeschön für deinen Eintrag Jan!
Damit sollte das Meckerthema beendet sein und es können wieder konstruktive Beiträge folgen.
Wer nicht weiß wo die Telefonnummre steht kann diese gerne auf www.id-cup.de nachlesen.
Gruß Chris
Hopskaese
29.01.2010, 16:08
Damit nicht jeder bei Fam. Knust anrufen muss, kann derjenige der was in Erfahrung bringt aber auch was ins Forum schreiben. Nicht das das Ganze in Telefonterror ausartet.
Gruß
Denis
Ittrich436
30.01.2010, 10:30
Hallo,
ich denke jeder von uns ist in der lage einen Stift und ein Blatt Papier zu benutzen und sich die besprochenen Sachen auf zu schreiben die für einen selber wichtig sind und ich denke das man nicht andere dafür verantwortlich machen sollte das man nichts bauen kann weil es liegt immer hin in der eigenen Hand.
Meine Meinung.
gruss Ittrich436
Marcel Biermann
30.01.2010, 13:49
Verstehe grade nich was das hier grade soll..
Aber die Fragen die ich hatte sind nun schon alle beantwortet, dank an Karsten111 an dieser Stelle.
das ist die Mail vom 13.12.09 die ich in Sachen Div. 2 von ihm bekommen habe :
"Hallo Marcel
Anlenkpunkte bleibt alles beim alten,die fahrzeuge dürfen breiter werden, dreieckslenker dürfen selber gebaut werden,wie es sich genau anhört wird von knust dann noch reingesetzt.
gruß karsten"
mehr wollte ich ja gar nicht wissen!
Kann noch einer irgendwas ergänzen??
So und nun schöne Bauzeit!
Grüße Marcel!
cross-tobi
30.01.2010, 16:20
Ich denke das dass Forum dazu da ist sich mit anderen auszutauschen, kritik loszuwerden und anregungen zu machen und wenn dann einer mal ne frage hat die von keiner seite beantwortet wird is das schon ein bisschen komisch wenn man danach dann auch noch seine meinung sagt schalten sich alle wieder ein und die meckerei geht mal wieder los und nur weil ich sage das Fam. Knust das versprochene nicht eingehalten hat is das noch lange kein angriff auf die Familie.....
@Ittrich :
Dann schick mir doch einfach die änderungen wenn du alles aufgeschriebn hast..... wenn du alles wortwörtlich aufgeschrieben hast is ja gut das bringt denen die nicht da waren aber auch nichts ne.....
MFG
Tobi
Es wurden ja so gut wie keine Änderungen vorgenommen ... Und die 4 oder 5 Punkte in Div.2 hätte jawohl jeder mitschreiben können wenn man mal zugehört hätte ...
Gruß Nadine
Ittrich436
31.01.2010, 22:44
Hallo nochmal,
ich habe nicht gesagt das ich alles aufgeschrieben habe, ich habe nur gesagt das man sich das für sich selbst wichtige selber hätte aufschreiben können d.h. ich habe mir die Sachen aufgeschrieben die für mich wichtig sind was ja nicht die gleichen sachen sein müssen die du wichtig findest. So ich denke das wir aufhören sollten damit hier im forum darüber zu diskutieren wenn dann sende doch bitte eine PN an mich wenn du dich persönlich angegriffen fühlst.
Und wer nicht da war sollte sich lieber Persönlich an die Verantwortlichen halten...
Die können bestimm am Besten helfen.
PS.: Erst denken und dann posten ;-)
Gruß
Ittrich436
Torsten Spin
31.01.2010, 23:18
Ich frage mich auch wo den die Ausschreibung für 2010 bleibt. Langsam wird es wirklich Zeit.
Man muß sich doch an etwas halten und darauf berufen können was von den Verantwortlichen schriftlich festgelegt wurde und für jeden nachzulesen ist. Wer ein wirklich gutes Auto bauen will muß halt die Ausschreibung LESEN.
Hinweise wie "wer da war hätte alles mitschreiben können" helfen da auch nicht.
Aussagen am Telefon oder Sachen die man auf der Fahrerversammlung mitgeschrieben hat können schnell falsch ausgelegt werden und sind nicht belegbar.
Dann gibts ja auch noch Fahrer von anderen Verbänden und die Jungs von der Abnahme brauchen es auch schriftlich.
cross-tobi
01.02.2010, 17:27
GENAU....
Danke Torsten das denke ich ja auch das wenn ich ein auto baue etwas brauche was ich jederzeit nachlesen kann...
Und das mit dem Mitschreiben is ja nett gemeint aber ich schreibe zum beispiel ein wort falsch und baue es so wie ich es mir aufgeschreiben habe und schon hab ich den mist un es ist nicht regelkonform....
die verantwortlichen sollten lieber mal zu ihrem wort stehen dann brauchen wir hier auch nicht zu diskutieren und alles wird gut...
gerade weil ja auch von denen das forum verfolgt wird verstehe ich nicht warum die sich nicht mal äußern.....
wenn langsam nichts passiert baue ich halt nach einer anderen ausschreibung und fahr woanders da werden auch sachen eingehalten....
Meine Meinung:::::
MFG
Tobi
noch 64 tage bis zum ersten rennen und noch keine ausschreibung!wann und wie soll mann dann ein auto bauen was hand und fuß hat ???
Schrauber #171
23.02.2010, 19:26
Hallo.
Ich war zu meiner Schande leider auch nicht persönlich bei der Versammlung.
Aber jemand der da war, hat mir wilde Sachen erzählt, von irgendwelchen Rohren, die als Seitenaufprallschutz angebracht werden dürfen. Und zwar in Division 1. Stimmt das? Wenn ja: Welche Dimensionen, welches Material und wie darf man das befestigen?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, denn es hätte doch sicher zufolge, dass viel härter gefahren wird, als jetzt schon, wenn jeder meint, sein Auto sei sicher.
Gruß, Henning.
cross-tobi
23.02.2010, 21:30
tja, ich denke auf diese frage wirst du so schnell keine antwort bekommen weil es ja immernoch keine gültige ausschreibung für die saison 2010 gibt..... und wenn du auf der sichern seite sein willst dann bau lieber nach der von 2009 und dann passt das schon werden viele nach der bauen und die tk können ja nicht alle die so bauen wieder nach hause schicken weil wir es ja nicht besser wissen können und jetzt oder vieleicht in 2 wochen erst ne neue ausschreibung ins netz zu stellen is eh viel zu spät weil es ja fast unmöglich is in 60 tagen ein haltbares und konkurenzfähiges auto zu bauen.....
nur leider halten sich die offiziellen aus diesem thema raus wer weiß warum???
einfach ne kurze info ob es ok ist nach 09 zu bauen wär ja schon mal was:mukkies:......
naja wir werden sehen was kommt.....
meine meinung
mfg tobi #414
C.Thoms31
23.02.2010, 22:36
Deine Meinung hin oder her - melde dich bei den offiziellen wenn es dich so ärgert.
Alles andere will hier keiner mehr hören.
Des Weiteren hat von offizieller Seite keiner die Pflicht hier rein zu schauen!
Da du es scheinbar nicht schaffst obwohl du dich so sehr dafür interessierst habe ich nun eine E-Mail verfasst (was auch jeder sonst hätte tun können).
Ich werde euch über die Antwort auf dem Laufenden halten.
@ Henning: Ich glaube es dreht sich bei deiner Frage um den Schutz am Schweller. Dort ist ein gewisses, kleines Rohr zukünftig zum Schutz erlaubt. Welche Größe und Form hab ich mir aber leider nicht aufgeschrieben.
Im Zweifel schau doch mal auf www.id-cup.de unter Kontakt.
Dort stehen viele Namen wo du Nachfragen kannst mit Telefonnummern.
Ich habe diese auch schon aktiv genutzt und mir wurde weitergeholfen.
Gruß Chris
Schrauber #171
24.02.2010, 09:32
Aha, also haben auch andere davon gehört. Ist ja schonmal gut zu wissen. Hätte je sein können, dass Ihr was genaues wisst.
Karsten111 ist sicher auch froh, wenn bei ihm nicht jeden Abend einer anruft, mit ner Frage, die auf der Besprechung eindeutig geklärt wurde... *schäm*.
In den Div2 haben ja viele Autos was an den Schwellern... Ich kann in deren Reglement von 2009 aber auch nichts finden, was dahingehend aussagekräftig ist.
Ich wollte keine Gemüter erhitzen.
Gruß, Henning.
Deine Meinung hin oder her - melde dich bei den offiziellen wenn es dich so ärgert.
Alles andere will hier keiner mehr hören.
Des Weiteren hat von offizieller Seite keiner die Pflicht hier rein zu schauen!
Da du es scheinbar nicht schaffst obwohl du dich so sehr dafür interessierst habe ich nun eine E-Mail verfasst (was auch jeder sonst hätte tun können).
Ich werde euch über die Antwort auf dem Laufenden halten.
@ Henning: Ich glaube es dreht sich bei deiner Frage um den Schutz am Schweller. Dort ist ein gewisses, kleines Rohr zukünftig zum Schutz erlaubt. Welche Größe und Form hab ich mir aber leider nicht aufgeschrieben.
Im Zweifel schau doch mal auf www.id-cup.de (http://www.id-cup.de) unter Kontakt.
Dort stehen viele Namen wo du Nachfragen kannst mit Telefonnummern.
Ich habe diese auch schon aktiv genutzt und mir wurde weitergeholfen.
Gruß Chris
es wurde gesagt januar du hast ja zeit wenn du dieses jahr mit dem neuen nicht fahren willst ich nicht habe schon mit jimmy gesprochen (weis auch nicht)es sieht ja so aus (wenn ich baue nach der fahrerbesprechung ander nach der alten) bei protest habe ich nichts in der hand,schon bin ich der blöde. wenn sich schon leute wegen ein radbolzen aufregen kann ich dann meinen neuen gleich zuhause lassen(weil nicht protest sicher )
C.Thoms31
26.02.2010, 09:00
Das ist schon richtig, dass ich nicht mit dem neuen fahre.
Aber auch für die Serie muss ich neu bauen - und auch da haben sich Sachen geändert - wie siehe oben dieses Schwellerverstärkungszeug.
Keine Frage das es besch****n ist das wir keine Ausschreibung haben und ich bin genau so sauer wie ihr alle.
Zumal ich auf meine Montag geschriebene, persönliche Email an Fam. Knust nichtmal irgendeine Antwort bekommen habe.
Ich sehe nur das Problem darin, dass der Frust hier im Forum ausgelassen wird. Da hier auch immer wieder Zuschauer lesen wirft es ein schlechtes Bild auf die Scene.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einen IDC-Internen Bereich einzurichten Namens "Meckerpott" oder so :)
Jedenfalls ist es unschön, wenn diese ganzen Geschichten von Zuschauern gelesen werden.
Alles in allem sind wir uns einig denke ich das man in nichtmal mehr 2 Monaten kein Vernünftiges Auto bauen kann ohne Reglement. Schließlich haben wir alle noch eine kleine Nebenbeschäftigung die sich Arbeit nennt.
Nun lasst uns aber vielleicht eher überlegen wie wir das Problem mit der Ausschreibung lösen können. Gibt es Vorschläge, Anregungen, Sonstiges?
Lasst mal hören! Irgendwas muss passieren!
Olaf, du hast ja mit Jimmy gesprochen. Konnte er dir einen Rat geben wie wir uns verhalten sollen? Beziehungsweise weiß er mehr? Er steht als technischer Kommissar ja aktuell genau so unwissend da wie wir.
Gruß Chris
cross-tobi
27.02.2010, 13:22
@ Chris:
du hast ja vollkommen recht das es ein schlechtes bild auf unseren sport wirft aber egal was man tut (siehe deine email) man bekommt ja keine antwort.
--------------------------------------------------------
Da wir ja mehrere Fahrer sind und die idc es sich ja wohl nicht leisten kann 15 fahrer oder so die neugebaut haben nachhause zu schicken.... lasst uns einfach nach 09 bauen..... und gut!!!!! wir können ja wohl nicht büsen weil andere zu langsam sind wenn wir so rennen fahren würden wie die infos verbreiten dann könnten wir ja auch mit bobbycars starten ne .......:biggrin:
ich denke das ist ne lösung wo jeder mit zurecht kommt aber von karsten wär ein " ok " ja mal ganz nett ne????
mfg tobi
J.Biermann 9
27.02.2010, 14:33
Ich bau einfach...in irgendeine Klasse passt er dann
schon....:biggrin:
Und meiner ist ja auch erst für 2011...also von daher :les:
Ich wünsche allen eine schöne Bauzeit....:les::rulez:
mfg Jasper Biermann:lupe:
Genauso machen wir das auch !!!
Gruß Nadine
Genauso machen wir das auch !!!
Gruß Nadine
bei langstrecke ist es auch egal welche nummer ich habe. bei den klassen sieht das anders aus wie du eigentlich wissen müstest
das ist so aber auch nicht ganz richtig audi605 =)
Was machst du den wenn du dir ein auto für die langstrecke baust mit dem du zum beisiel auch klasse sechs fahren willst wenn du da lust zu hast... dann hast du schon wieder das selbe problem wie alle.
tini 325ix
03.03.2010, 18:43
Na das haben wir jetzt. Wollen wohl ein Langstreckeauto Bauen das auch in der 6 Fahren darf und doch gerne wissen würden was man aus der 3 alles ändern darf.
Würden mit den Auto auch gerne Ostern fahren , wenn wir bis dahin wissen wie wir Bauen dürfen.
Hoffen das die Ausschreibung die Tage mal reingestellt wird.
Glauben ganz fest daran! :bindafür:
Liebe Grüße das
Valvoline Team
So egal ist es auch nicht denn Du solltest wissen das wir auch immer mal in der Klasse fahren !!!
bei langstrecke ist es auch egal welche nummer ich habe. bei den klassen sieht das anders aus wie du eigentlich wissen müstest
Schrauber #171
03.03.2010, 20:45
Bleibt ruhig. Ich habe Kontakt mit dem Oberkommando aufgenommen. Es dauert nicht mehr lange, bis das neue Reglement rauskommt. So gewaltig werden die Änderungen auch nicht sein, dass man jetzt mit einem Klasse 6er nach 2009er Reglement nicht mehr starten dürfte.
C.Thoms31
04.03.2010, 08:04
Mit welchem Oberkommando hast du denn gesprochen? Würde mich mal interessieren :-)
Außer Herr Sauk hat mir ja niemand geantwortet.
"Dauert nicht mehr lang!" ist auch immer so eine schwammige Aussage.
Bis zu unserem ersten Rennen dauert es auch "nicht mehr lange".
Aber super, dass du eine Antwort bekommen hast und dich gekümmert hast - vielen Dank!
Gruß Chris
nur noch 46 tage bis zum ersten rennen aber immer noch nichts neues also mus ich mit dem alten fahren um auf der sicheren seite zu sein einfach nur zum:reihern:
der total Bekloppte
12.03.2010, 08:15
Langsam kriege Ich auch einen dicken Hals !!!12.3.10 - Die neue Ausschreibung von 2010 ist immernoch nicht einzusehen !!! Langsam wird`s wirklich peinlich für unsere Rennserie........dann hätte man lieber nichts ändern sollen ! Wenn man nichteinmal die Neuerungen ins Internett stellen kann . (363,Markus)
cross-tobi
12.03.2010, 15:30
ich denke auch irgedwann reichts halt mal.....
es kann ja nicht so schwer sein die ausschreibung ins netz zu stellen..... die verantwortlichen sollen uns allen mal zeigen wie man neben arbeit und familie ein konkurenzfähiges und haltbares auto in 40 tagen bauen soll inkl. testfahrten und so weiter.....
EINFACH NUR TRAURIG
meine meinung
tobi
Gerd aus Mölln
13.03.2010, 09:03
Über 5000 Hits zu diesem Thema zeigen eindeutig wie wichtig den Leuten die Sache ist.
Kommt mir so vor, als ob der ID-C momentan vom Kurs abkommt.
Diese Diskussion sollte bald ein Ende finden, denn sie wirft kein
gutes Licht auf die Serie. Ich denke da an die Zuschauer, potentielle Fahrer und nicht zuletzt an die austragenden Vereine...
Wenn ich mir die ID-C Seite anschaue, könnte man meinen, die Macher sind alle noch in den Weihnachtsferien.
Also, liebe Verantwortliche, zeigt Verantwortung für die vielen ID-C Fahrer.
Man sieht sich!
C.Thoms31
15.03.2010, 19:59
Da das Thema leider immer noch nicht vom Tisch ist bitte ich nun um eure Mithilfe.
Was können wir bezüglich dieses Themas tun?
Gibt es irgendwelche Vorschläge?
Versuch 1: E-Mail schreiben ist schonmal gescheitert.
Abwarten und bis Ostern Tee trinken und dann nachfragen? Schwierig, da die Zeit jetzt schon viel zu knapp ist.
Des Weiteren sollten wir uns überlegen was zukünftig geändert werden muss damit sowas nicht mehr passiert. Ich hab mal bei der DM geschaut - da ist das Reglement seit 11/2009 im Netz. Erwartet ja keiner das es bei uns auch so früh ist aber 01/2010 wie versprochen hätte es schon sein können.
Insgesamt wäre ich dafür einen IDC-Workshop hier im Forum einzurichten und wäre hocherfreut wenn ihr euch rege daran beteiligt. Bezüglich des Workshop-Bereiches werde ich Ralf fahren ob er uns die Möglichkeit zur Verfügung stellt.
Irgendwie müssen wir das Ruder mal wieder in die richtige Richtung reißen - wenn jemand aus der Organisation sich am Workshop beteiligt wäre ich auch sehr froh. Ist ja im Sinne beider Seiten.
Ohne Veranstalter keine Fahrer - ohne Fahrer keine Veranstaltung!
Viele Fahrer + top Veranstaltung = Spaß für alle!
Mit freundlichen Grüßen
Chris Thoms
Ralf Brand
15.03.2010, 20:21
Insgesamt wäre ich dafür einen IDC-Workshop hier im Forum einzurichten und wäre hocherfreut wenn ihr euch rege daran beteiligt. Bezüglich des Workshop-Bereiches werde ich Ralf fahren ob er uns die Möglichkeit zur Verfügung stellt.
Ist eingerichtet :)
Karsten 111
15.03.2010, 21:06
Hallo Leute,
habe heute die neue ausschreibung an werner knust per mail zugeschickt und hoffe er wird sie schnellstens reinsetzen.
falls euch noch ein fehler auffallen sollte bitte schnellstens bei mir melden damit ich das abstellen kann.
das mit der startberechtigung in der jugen habe ich werner auch na gelegt das er es in dem veranstalterregelwerk ändert.
Gruß Karsten
Hallo Leute,
habe heute die neue ausschreibung an werner knust per mail zugeschickt und hoffe er wird sie schnellstens reinsetzen.
du must es doch eigentlich wissen wie lange man braucht um ein gutes auto zu bauen!oder habt ihr eure in 38 tagen als arbeiter gebaut(z.b.BMW) ???mein neuer muß leiter durch euch stehen bleiben (HABE DIE ZEIT NICHT MEHR MUSS NEBEN BEI AUCH NOCH ARBEITEN)einfach nur zum:reihern::reihern:
Falls es nützt...... Eine komplett geänderte Ausschreibung für die DIV II liegt seit dem 26.1.2010 bei Fam. Knust.
Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und alles geändert was Besprochen wurde. Dazu noch die vergessenen Sachen für die Saison 2009.
Wie z.B. die Hubraumtoleranz die schon in Munster angesprochen wurde.......Das Ding hab ich dann als Vorschlag! an uhlenkoeper-ring@t-online.de geschickt.
Also Chris/ Karsten wenn Bedarf besteht, schick ich Euch die gern zu.
Gruß _Tom_
Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und alles geändert was Besprochen wurde. Dazu noch die vergessenen Sachen für die Saison 2009...
...Das Ding hab ich dann als Vorschlag! an uhlenkoeper-ring@t-online.de geschickt.
das habe ich auch schon von anderen gehört das du das schon gemacht hast.um so mehr zum:reihern::reihern: das keiner deine mühe und zeit von den verantwortlichen zu kenntnis genommen hat.
Schrauber #171
16.03.2010, 06:53
Mein Vorschlag wäre, dass eine Person, die sich damit auskennt, das Protokoll von der Fahrerversammlung führt. Das Protokoll wird für alle einsehbar online gestellt. Dieselbe Person nimmt die beschlossenen Änderungen am Regelwerk vor, und übergibt sie Karsten111 zur Prüfung. Der liest kurz nach, ob das alles seine Richtigkeit hat, und leitet weiter an Fam. Knust. So ähnlich wird das ja in jedem anständigen Verein gemacht. Ich würde mich für die Schreiberei auch freiwillig melden. Habe damit kein Problem. Wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet, dann kommen alle viel weiter.
Gruß.